Das deutsche Stephen King Forum
Charmed - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Charmed (/showthread.php?tid=631)

Seiten: 1 2 3 4

Charmed - Zauberhafte Hexen - Milos - 29.07.2004

Zitat:Original von julia:

Wenn du nur soviel verrätst, dass ich hinterher immer noch weiter schauen will und nicht jetzt scho weiß wies ausgeht!

Okay: Also Chris wird jetzt ihr wächter des Lichts. Leo bleibt nicht beim Ältestenrat und Phoebe war in Hongkong bei ihrem Geliebten.
Und ich hab es ja nicht ganz gesehen aber ich weis das Chris irgendetwas mit Wayatt zu tun hat. Bruder oder was weiss ich.
Lassen wir uns überraschen...

- julia - 29.07.2004

Ich kanns kaum abwarten, die 6.Staffel zu sehen 8)

- theklaus - 29.07.2004

also der Chris ist schon recht merkwürdig und man konnte am schluss das gefühl haben, dass er leo irgendwie was böses getan hat

- julia - 29.07.2004

Ja, des hab ich auch nicht verstanden. Hat er ihm was getan oder wollt er einfach nur dieses Beam-Licht nicht sehen :?

Is Chris nun richtig böse oder nur ein dämlicher Dämon den sie eh gleich platt machen könnte oder sollen wir völlig hinters Licht geführt werden und Chris ist doch nurein Wächer des Lichts aus der Zukunft :?
Aber das würde ja auch nicht gehen, weil er ja gesagt hat, dass es in der Zukunft keine Wächter des Lichts mher gibt :?

Fragen über Fragen Tongue

- Milos - 29.07.2004

Wie ich schon sagte, ich habs nicht ganz gesehen, aber er hat Leo nichts getan. Das war nur ne auffällige Handbewegung. Er ist aber hinter Wayatt her. Weis nicht ob im guten oder bösem Sinne.
Die haben später streit mit der grossmutter weil sie im Wayat einen Dämonen sieht. Und das nur weil er ein Männlicher Halliwell ist. Vieleicht hat das was mit Chris zu tun. Vielicht ist er ja nicht 20 Jahre sondern mehr aus der Zukunft gekommen um etwas wegen Wayatt zu verhindern? Keine Ahnung.

- Marco_ - 29.07.2004

wann wird den die nächste Staffel bei uns zu sehen sein?

- AQ2 - 29.07.2004

nächstes Jahr 2005 wann genau weis ich auch nicht.

bis bald Lernen

- Milos - 29.07.2004

Wenn wir glück haben zeigt es ORF1 noch dieses Jahr aber bei Pro7 giebt es keinen Starttermin. Jetzt laufen die nur noch am Samstag um 14.00 Uhr ne alte und danach ne neuere.

- julia - 29.07.2004

Na Toll ORF1 krieg ch net Asdf

- Schnie - 29.07.2004

Gelegentlich schaue ich mir die Serie auch mal an Smile

- Marco_ - 30.07.2004

Es ist schön Österreicher zu sein Nice

Genauere Informationen gibt es also nicht. Bleiben alle drie Hauptdarsteller oder "verschwindet" eine?

- tiff´any - 31.07.2004

wer es genau wissen will, der kann bei charmed auf der hp einiges nachlesen!! im forum steht schon etwas über die 6. und 7. staffel!!
chris ist ein sohn von leo und piper...die handbewegung als leo verschwunden ist hat es noch eindeutiger gemacht (piper lässt doch auch explodieren Wink )

hier ist der link zum charmed-board:
http://www.charmed-board.de

- Milos - 31.07.2004

Ach sooo...
Hasst du die 6. Staffel den gesehen? Ich wusste das Chris etwas verwantes mit denen hat. Aber dann muss er doch mehr als 20 Jahre aus der Zukunft kommen.
PS: Nein es bleiben alle drei Hexen gleich (Nieder mit Prue!)

- serena02 - 20.03.2006

Ich hab Charmed früher geschaut und war ein großer Fan... Inzwischen hab ich sie schon längst abgeworfen, die Folgen werden echt immer unrealistischer und dümmer. Am bescheuertsten sind solche Sachen wie diese Folge mit Robin Hood... Asdf Asdf Asdf

- monsterlein - 14.11.2006

Die neue Staffel läuft und es wird immer schlimmer.
Sorry, aber es ist ausgelutscht!
Wenn A. Milano & H. M. Combs nicht wären, würd ich gar nicht mehr gucken. Bin schon seit Wer ist hier der Boß? ein Fan von A. Milano!
Als damals S. Dorothy rausflog wurde die Serie zwar besser (es drehte sich weniger um Prue) aber die Paige (R. McGowan) kann ich irgendwie nicht ab!
Cole ist (war Heul ) einfach nur Love
Ich glaube, wenn er noch mal in die Serie kommen würde ging es auch wieder mit Einschaltquoten hoch.
Denn laut :
http://www.charmed.de/news.shtml

Zitat:Pro 7 unterbricht die Ausstrahlung der 8. Staffel Charmed
Wie auf der Internetseite quotenmeter.de zu lesen ist, unterbricht Pro 7 die achte Staffel Charmed ab dem 5. Dezember auf Grund schlechter Quoten. Die Serie erzielte keinen genügend hohen Marktanteil in der wichtigen Gruppe der 14-49 Jährigen.

Statt Charmed wird ab dem 5. Dezember “Extreme Activity”, die Show mit Jürgen von der Lippe gezeigt. Charmed wird voraussichtlich im Januar fort gesetzt.

Die Serie wird weiterhin von Montags-Freitags um 16.00 Uhr (derzeit die dritte Staffel) sowie Samstags um 18.00 Uhr (siebte Staffel) ausgestrahlt.

Naja, hab ja die ersten 3 Staffeln auf DVD zum gucken.
Auch wenn ich die Serie von Staffel zu Staffel nicht mehr so berauschend finde, werd ich se mir ja doch noch holen!
Weiß auch nicht, hab da so einen Spleen :lol2:

Buffy komplett..
Charmed bin ich dran...
NCIS muss ich haben!!!