![]() |
Lieblingsschauspieler TOP10 - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblingsschauspieler TOP10 (/showthread.php?tid=625) |
- Snakecharma - 25.04.2003 Doch, ich mag Tim Curry zum Beispiel als Kardinal Richeljeu (schreibt man das so?) oder in dem Film Oscar. Aber was ist RHPS? :oops: ES habe ich leider nie gesehen, meine Mutter hat mir drei mal die Aufnahme versaut, dann habe ich es aufgegeben. Der kann doch eh niemals an das Buch rankommen... :roll: Da hätte man vielleicht erst den Film sehen müssen und dann das Buch lesen, aber dafür ist es jetzt zu spät... ![]() - Fänger - 25.04.2003 Snakecharma schrieb:Aber was ist RHPS? :oops: RHPS = Rocky Horror Picture Show (Kultfilm) Interessant finde ich übrigens, daß sich hier die Geschmäcker stark differenzieren. Die "jungen Leute" ![]() ![]() - Snakecharma - 25.04.2003 Ach so! Kenn ich. Da macht auch Meat Loaf mit, richtig? Ja, der war ganz witzig, den Soundtrack fand ich toll... - Friend567 - 25.04.2003 Es tut mir Leid, aber ich hab ES tatsächlich auch noch nicht gesehen ![]() @Wendy: Meinst du nicht Robin Williams?? Soweit ich das mitbekommen habe ist Robbie Williams mehr Sänger als Schauspieler ![]() Und die Rocky Horror Picture Show hab ich auch noch nie gesehen...Und Fänger im Roggen: So würde ich das nicht sehen. Ich mag z.T. auch ältere Charakterdarsteller, beispielsweise Sigourney Weaver oder Jack Nicholson. Bloss wir als Teenager müssen halt auch auf modernere Leute stehen (wie z.B. Sarah Michelle Gellar ![]() ![]() - steffi692 - 25.04.2003 Meine Favoriten sind: Heath Ledger, Mel Gibson, Bruce Willis, Michael J. Fox, Will Smith, Matthew Lawrence Die ändern sich aber immer wieder mal! ![]() - susa - 25.04.2003 Mhm..mal überlegen... Platz 1: Jack Nicholson ![]() Platz 2 Johnny Depp ![]() Platz 3 Anthony Hopkins James Marsters ![]() Platz 4 Keanau Reeves ![]() Max von Sydow Platz 5 Al Pacino Ian Mc Kellen Platz 6 Robert de Niro Platz 7 Gabriel Byrne Platz 8 Hugh Jackman Platz 9 John Malkovich Platz 10 Mickey Rourke Joo..das müsste fürs erste mal so halbwegs passen :mrgreen: - Friend567 - 25.04.2003 Susa meinst du nicht James Marsters? :o Sag mal...wo hat Hugh Jackman noch mitgespielt ausser in X-Men 1 und 2 (auf den zweiten Teil freu ich mich schon total...der kommt am 1. Mai in die Kinos - das wird geil ![]() - susa - 25.04.2003 In "Kate und Leopold", "Passswort Swordfish" und in ein paar Musicals was ich gehört hab-Wolverine kann singen ![]() Habs schon ausgebessert..Marsters.. ![]() - Noxeema - 29.04.2003 Männer 1. Johnny Depp 2. Richard Gere 3. Mel Gibson 4. Sean Connery 5. Anthony Hopkins 6. Max von Sydow 7. Robin Willams 8. Patrick Swayze 9. Ian McKellen 10. Tom Hanks Frauen (hab ich nicht so viele) Julia Roberts , Jodie Foster , Janet Leigh (nur in Psycho) , Laura Linney , Anne Hathaway , Audrey Hepburn - KingThug - 27.06.2003 Hier meine Liste: Jack Nicholson (einfach geniale Mimik!!!) Clint Eastwood (genialer Schauspieler muss man nicht viel zu sagen) Tom Hanks (Forrest 4ever) Dustin Hoffmann (Zahlreiche Filmklassiker: Rainman,Die Reifeprüfung) Stephen Mc Queen (Vorreiter des Actiongentres) Robert de Niro (Der Mafiose) John Malkovitch Morgan Freeman Mel Gibson Sean Connery Das sind meiner Meinung nach von der Fähigkeit gesehen mit die Besten Schauspieler aller Zeiten und darum auch meine Lieblingsschauspieler. - Holger - 27.06.2003 KingThug schrieb:Hier meine Liste: Ich bin mir recht sicher, dass der Mann Steve heißt. - Leonard - 27.06.2003 Schauspielerinen/Sacauspieler die ich gerne sehe Kirsten Dunst,Drew Barrymore,Jodie Foster,Gillian Anderson Uma Thurman,Christina Ricci,Meryl Streep,David Duchovny Guy Pearce,Jim Carrey,Edward Norton,Kevin Spacey John Cusack,Ray Liotta,Tim Robbins,Morgan Freeman sicher gibt es noch andere aber die fallen mir momentan nicht ein - KingThug - 28.06.2003 Holger schrieb:Ich bin mir recht sicher, dass der Mann Steve heißt. Ja da hast du recht. - Gwenhwyfar - 28.06.2003 Ich habe keine Schauspieler-"Top 10", nur ein paar wenige, wegen der ich auch mal in einem Film gehen würde, ohne seinen Inhalt zu kennen. Wie Kenneth Branagh, Emma Thompson (bei ihr eher die älteren Filme, keine wie "Junior" ![]() ![]() ![]() - Friend567 - 28.06.2003 Bei mir variiert das, Steven Spielberg & Angelina Jolie sind ungefähr gleichstarke Argumente für einen Film ![]() |