![]() |
Bestes Ende eines Kingbuches? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Bestes Ende eines Kingbuches? (/showthread.php?tid=618) |
- susa - 12.06.2003 SPOILER: ES SARA INSOMNIA Das Ende von ES ist so schön traurig. Die Sache das die Gruppe wieder anfängt ihre einzigartige, wunderbare Freundschaft zu vergessen hat sich bei mir ganz tief eingeprägt. Und auch bei Sara mag ich das Ende, immerhin besteht die Aussicht das Kira von Michael adoptiert werden kann.. Aber das Ende von Insomnia find ich ja auch so traurig, ich will nicht das Ralph stirbt! ![]() SPOILER UND BEITRAG ENDE - Friend567 - 12.06.2003 Jaja, das Ende von Insomnia war schon sehr traurig... ![]() - Gio - 12.06.2003 Das Ende von schlaflos fand ich auch sehr gut... - Glue Boy - 12.06.2003 Das Ende von Es ist sehr gut, aber das allerbeste Ende hat eindeutig die Novelle "The Shawshank Redemption" (deutsch "Pin-up", dt. Filmtitel "Die Verurteilten). Das ist einfach so schön... - Donut - 22.09.2003 mir persönlich hat das Ende von der Buick am besten gefallen Enttäuscht bin ich vom Ende von Das Mädchen - Fränzel - 22.09.2003 Ja Pin Up war wirklich malein schöner Schluß! Und wie die meißten auch sagen von ES. Über die teilweise Entäuschenden Schlüße hab ich mit meiner Freundin schon oft Diskotiert. Sie ist der selben Meinung. - Hank Olson - 24.09.2003 Das schönste Ende eines Buches wäre, wenn Roland den Dunklen Turm finden würde... ![]() aber Needful Things fand ich z.B. sehr gut, oder das furiose Ende von Carrie war doch eines der Besten, oder? ![]() - LittleMissCabyCane - 24.09.2003 Mein Lieblingsende ist auch das von FdK - einfach nur genial, überraschend und schockierend pur, zumindet wenn man so wie ich denkt, dass sie ihn umbringen wird (so wie in der Verfilmung) - Tiberius - 24.09.2003 Hank Olson schrieb:... oder das furiose Ende von Carrie war doch eines der Besten, oder? Stimmt, Carrie war nicht übel. Aber als ich es gelesen habe, konnte ich es gar nicht mehr abwarten, das alles passieren sollte. Durch die ganzen "Fachmaterialien" (Zeitungsberichte, Zeugenaussagen) war ich bald der Meinung, es soll endlich losgehen und nicht immer drumherumgeredet werden. Was dann natürlich wirklich passiert ist, ist für King's erstes Buch wirklich genial. MFG TIBERIUS - www.sintech-inc.de - 30.03.2007 Der Turm! Glaub es gibt kein geileres Ende!!!!!!!! - Wordslinger - 30.03.2007 www.sintech-inc.de schrieb:Der Turm! Glaub es gibt kein geileres Ende!!!!!!!! finde ich auch! hätte besser gar nicht sein können. ein würdiger schluss für ein würdiges buch! ![]() lg Schmied :hammer - Leila2002 - 31.03.2007 Auf jeden Fall das Ende von Die Verurteilten, weil es ein wirklich schönes Happy End und ich steh auf Happy Ends. :lol2: Bei Es habe ich am Ende geweint, aber nur, weil das Buch schon zu Ende war. ![]() - Lisey - 09.04.2007 Ich fands auch traurig dass es bei ES Und kann sich einer von euch denken wie es wohl mit Ben und Beverly weiterging?? Weil das is mir ein großes Rätsel, mach mir immer wieder gedanken drüber^^ ;-) - Wordslinger - 09.04.2007 ja, wenn die beiden ... bestimmte sachen mit einander unternehmen ![]() es ist ja nicht zweck der sache, dass sie alles vergessen, sondern nur die geschehnisse um ES ... denk ich mal so! ![]() lg Schmied :hammer - Hannibal der Kannibale - 11.04.2007 Das beste Ende ist definitiv für mich bei Der Turm! Das hat mich einfach nur vom Hocker gehauen! ![]() |