![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
- nx_01 - 28.04.2003 Wow, also das haut mich ja echt um. Ihr habt ja großartige Sammlungen! Meine ist wesentlich bescheidener, aber ich arbeite dran: ES The Shining Das Mädchen Duddits Der Talisman Das Leben und das Schreiben Menschenjagd Das Monstrum The Green Mile Der Sturm des Jahrhunderts Der Fornit Nachtschicht Naja, soooo schlecht sieht's dann auch wieder nicht aus. *g* - Morbus Maybrick - 03.05.2003 In meinem Besitz befinden sich: -Cujo -In einer kleinen Stadt -Atlantis -Regulator -Amok -Langoliers -Popsy (nicht nur Stephen King, aber egal ![]() -The Green Mile -Der Fornit -Dead Zone -Trucks -Sara -Das Spiel -Der Talisman -Stark -Das Mädchen -Die Augen des Drachen -Frühling, Sommer, Herbst und Tod -Dremcatcher -Todesmarsch -Schwarz Die restlichen hab ich mir aus der Bücherei ausgeliehen. Ich werde hoffentlich irgendwann mal eine komplette Sammlung besitzen...*träum* 8) ![]() ![]() - Dunkelelf - 04.05.2003 Auch wenns kürzer währe zu schreiben welche Kingbücher ich nicht habe: HC: Glas Das schwarze Haus Duddits Das Mädchen Atlantis TB: Der Talisman Dolores Nachtschicht Der Fornit Das Spiel Das Bild Früling, Sommer, Herbst und Tod Die Augen des Drachen Nachts Der Gesang der Toten Schwarz Drei Tot Desperation Regulator Der Sturm des Jahrhunderts Sara Das Attentat Friedhof der Kuscheltiere Brennen muss Salem Schlaflos Es Christine Todesmarsch Misery Amock Carry Die grüne Meile The Stand Der Fluch Menschenjagt Sprengstoff - Henry - 05.05.2003 Meine Sammlung! HC: Duddits Nachts Der Buick Das Leben und das Schreiben Das schwarze Haus Im Kabinett des Todes Taschenbücher: Der Talisman Friedhof der Kuscheltiere Es Misery Das Mädchen In einer kleinen Stadt Schlaflos Dolores The Green Mile - Friend567 - 06.05.2003 Ich aktualisiere: Heute habe ich mir Schlaflos geholt und nun habe ich zehn Kingbücher. - alacienputa - 06.05.2003 ah da muss ich auch noch aktualiesieren. also hab jetzt noch neu in letzter zeit also: schwarz drei tot glas the stand dead zone Christine Vier Jahreszeiten Brennen muss salem Sie Misery Kabinett des Todes jetzt hab ich glaub ich 23 King Bücher, oder24 - steffi692 - 07.05.2003 ich habe als taschenbuch: the stand friedhof der kuscheltiere misery das mädchen carry atlantis das wars, bin aber natürlich noch dran meine sammlung auszubauen! - Holger - 07.05.2003 Habe jetzt auch FRÜHLING, SOMMER, HERBST & TOD und DER GESANG DER TOTEN gekauft. Wenn mich nicht alles täuscht, fehlen mir jetzt nur noch -Christine -Der Werwolf von Tarker Mills -Der Fornit -Sprengstoff -Amok -Im Kabinett des Todes (nicht mehr lange) als Hardcover. Mal sehen, ob ich die nicht auch noch bekommen kann? - Roland of Gilead - 07.05.2003 Riding the Bullet gibts nur als TB, oder im Kabinett des Todes . - Friend567 - 07.05.2003 Ich dachte, das wäre irgendwie sowas wie ein "Onlinebuch", also praktisch ein Buch das man nur im Internet lesen kann oder sowas in der Richtung... - BadHannes - 07.05.2003 war es auch am anfang. doch dann wurde es von ullstein als kleines TB veröffentlicht (2000) - Holger - 08.05.2003 Vielen Dank für den Tipp, Roland! - Steffi - 09.05.2003 Also ich hab noch nicht so viele Bücher: - Es - Das Mädchen - Shining - Friedhof der Kuscheltiere - Achterbahn - Im Morgengrauen - Misery - Tommyknockers - Carrie - Langoliers - Christine Mann, sind eigentlich ganz schön wenige, oder? :? - Friend567 - 09.05.2003 Das geht doch noch, Steffi ![]() ![]() ![]() - Roland of Gilead - 09.05.2003 Nicht so pessimistisch, Friend, Vielleicht ist es auch einfach nur der Wunsch nach noch mehr Büchern! ![]() (ist ja auch verständlich, bei dem Autor!) |