![]() |
Wo ist "George"? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 1 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Wo ist "George"? (/showthread.php?tid=557) |
- das Teufelchen - 27.02.2003 Die letzten Fotos lassen mich noch hoffen, dass er jetzt ein einigermaßen angenehmes Leben führt.... Aber... und das werde ich ihm NIE verzeihen! Er hat in all der Zeit nicht eine einzige Postkarte geschrieben *schnief* - elbeino - 28.03.2003 Jaaaaa ![]() Wenn ihr ihn jemals lebend wiedersehen wollt, spendet 1mio Euro auf das Elbeino-Spendenkonto 224 und tut diesen -> :oops: rotwerd-Smiley in den Chat :hammer ![]() - Annie_! - 28.03.2003 El, du bist ja ganz wild auf den :oops: Smily????? Warum nur?? Ist dir beim Chatten so oft etwas peinlich und musst du dich so oft schämen??? :mrgreen: ![]() - Gio - 28.03.2003 warscheinlich ist El verliebt... :mrgreen: - Annie_! - 28.03.2003 Genau, das wirds sein!! Kluger Gio!!! ![]() Na dann: Bitte schleunigst den :oops: Smily in den Chat tun!!!! Elbeino braucht ihn dringendst!!!!!!!!!! :mrgreen: - elbeino - 28.03.2003 Ihr seid ja nur neidisch ![]() ![]() ![]() ![]() Ausserdem hab nicht nur ich danach verlangt ![]() - Roland of Gilead - 28.03.2003 *Elbeinomoralischunterstütz* Stimmt, da hat El recht. siehe unter Forum-Smiley in feedback! - elbeino - 28.03.2003 Nee, unter "noch etwas zum chat" ![]() - Roland of Gilead - 28.03.2003 Dann eben da! Hauptsache irgendwo in Feedback. :mrgreen: - Annie_! - 28.03.2003 Elbeino schrieb:Ihr seid ja nur neidischGrrr.... du hast mich ertappt! Stimmt!! Nix kann man hier verheimlichen!!! ![]() ![]() - Wendy - 30.03.2003 Na ich hoffe das du george gut behandelst ![]() ![]() El und so viel geld willst du haben?? Gibst mir doch bestimmt was ab ![]() Dann bin ich auch dafür das dieser rotwerd smily in den chatt kommt :mrgreen: :mrgreen: ausserdem ist das viel zu viel geld für eine person allein ![]() - susa - 30.03.2003 Ich hab auch einen George, aber der heißt Bär und ist schon 20 Jahre alt. Wenn George echt nimma auftaucht dann kann ich euch ja Bär mal leihen. Aber nur kurz :mrgreen: - Wendy - 30.03.2003 ohoh biete das leiber nicht an sonst kriegt El nicht seinen smily und ich nicht die hälfte von El's geforderten geld :mrgreen: :lach ![]() - theklaus - 30.03.2003 So ein Mist.! George war für die Smilies zuständig. Und jetzt? Nie mehr neue Smilies. Der Kerl braucht mir gar nicht mehr heimzukommen. Der hat es versch...... Jaja, bleib nur bei deiner wuschigen Wanderdüne. Klaus - elbeino - 31.03.2003 ![]() Also sowas ... Das hat er mir ganz und gar verschwiegen :hammer Also so ein Aas ![]() Und ich geb ihm noch zu essen und bin wie ein Sklave für ihn, damit es ihm bloss gut geht, wenn ich ihn gegen den Smiley umtausche, und dabei hat er mich die ganze Zeit gelinkt ![]() Jetzt hab ich ihn Rausgeschmissen. Soll er doch zurück zu seiner Frau und den 127 Kindern ![]() |