![]() |
Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Aktuelle Sportmeisterschaften (WM/EM/DM/Olympia ...) (/showthread.php?tid=540) |
- Marvius - 29.12.2003 versprechen kann ich nichts. leider bin ich an dem Wochenende mal eben 80-90 € inklusive Karte + Bahnfahrt usw losgeworden. ich hab das gerne ausgegeben, weil es das einzige hobby ist was ich hab - auch wegen weihnachtsgeld aber sonst..nee nee da muss ich erstmal sparen. - das Teufelchen - 07.01.2004 also bis vor etwa drei Jahren bin ich jedes WE ins Stadion gegangen Aber mittlerweile habe ich den Überblick verloren. Hab mal für die Icetigers geschwärmt, aber meine absoluten Lieblinge sind der EHC Bad Aibling, die Dragodiles. Auch wenn die so viel ich gehört hab, die letzte Saison mächtig abgeloost haben... - MarcStol23 - 08.01.2004 Ich bin auch Eishockey-Fan. Leider habe ich hier in Deutschland keine Lieblingsvereine, sondern nur in Schweden und Kanada. Aber die Spielart an sich finde ich super. ![]() ![]() - Martin65 - 29.01.2004 Mittwoch auf DSF Eishockey Länderspiel BRD : Österreich wer wohl gewinnt???? - Cini - 04.02.2004 Ich denke, Deutschland wird gewinnen. Haben sich gut gemacht in der letzten Zeit. Da hab ich keine großen Bedenken. - Nigel - 12.02.2004 Eishockey ist "The coolest Game on Earth"! Am liebsten sehe ich mir Spiele aus der NHL an! Mein Lieblingsteam sind die Chicago Blackhawks! Leider sind die in dieser (wie auch in den vorangegangenen) Saison nicht sehr erfolgreich. (z. Z. Vorletzter in der Liga!) - aubrey - 26.03.2004 guckt von euch jemand die eiskunstlauf WM in dortmund?? ![]() find die leistung von stefan lindemann klasse!!! er spekulierte auf einen 10. bis 14. platz und hat sich nach plushenko und dem europameister brian joubert (mit coolem matrix-programm) die bronzemedaille geholt!! ![]() ![]() das ist die erste medaille seit 1983 oder 84.. - Ginny-Rose_Carter - 26.03.2004 Ich hab leider kaum was sehen können, obwohl ich normalerweise Eiskunstlauffan bin ... war total überrascht als ich gestern die Nachricht über die Bronzemadaille las! Und beim Eistanzen könnten Kati Winkler und Rene Lohnse es ja auch noch packen, oder? - aubrey - 26.03.2004 winkler/lohse haben die bronzemedaille geholt im eistanz! ![]() obwohl ich eistanz nicht so gerne schaue...bei mir müssen sie springen :mrgreen: - Martin65 - 26.03.2004 das heißt aber Eistanz und nicht Eisspringen!!! :mrgreen: hätt ich jetzt aber nich gedacht, das sie auch ne Medaille holen, hab da was von gelesen, das sie wegen der vielen Verletztungen früher schlechte Karten haben bei den Preisrichtern - aubrey - 26.03.2004 na sie waren bis vor kurzem irgendwie noch verletzt oder einer von beiden und wussten bis vor zwei wochen nicht, ob sie überhaupt an der WM teilnehmen können. aber wieso sollen sie wegen den verletzungen schlechte karten bei den preisrichtern haben?? :? was sind denn so deine lieblinge, ginny und seit wann guckst du eislaufen? ![]() - Ginny-Rose_Carter - 27.03.2004 Hey, das ist großartig dass Winkler/Lohse jetzt auch eine Medaille geholt haben. ![]() @Elleth: Also, ich hab so1998/99 angefangen Eiskunstlauf intensiver zu verfolgen. Meine unangefochteten Lieblinge sind leider nicht mehr aktiv und zwar Marina Anissina/Gwendal Peizerat. Sie verloren seinerzeit mM nach ungerechtfertigt bei einer WM oder EM gegen Krylova/Ovssianikov und ich hatte sie von da an ins Herz geschlossen und hab total mitgefiebert, als sie dann endlich mit "Carmina Burana" EM und WM wurden. ![]() Die meisten meiner Favoriten sind derzeit oder nicht mehr aktiv, deswegen gucke ich momentan leider nur noch selten. Alexej Yagudin mochte ich, fand seine Zweikämpfe mit dem technisch überragenden Pluschenko immer toll. Hm ... Todd Eldrigde mochte ich auch sehr gern. Bei den Damen unter anderem Vanessa Gusmeroli, Viktoria Volchkowa, Fumi Suguri und Irina Slutskaja. Neben Anissina/Peizerat mochte ich bei den Eistänzern die Ehepaare Irina Lobacheva und Ilia Averbukh sowie Margarita Drobiatzko und Povilas Vanagas und vielleicht noch Shae Lyn Bourne und Viktor Kraatz. Bei den Paarläufern sind mir besonders Elena Berezhnaya und Anton Sikharulidze mit ihrer Chaplin-Kür und das Ehepaar David Pelletier und Jamie Sale mit "Love Story" im Gedächtnis, ansonsten interessiert mich Paarlaufen am wenigsten. - aubrey - 27.03.2004 hey ginny!! ich schaue eigentlich schon seit witt-zeiten eiskunstlauf, aber eher sporadisch. richtig regelmässig gucke ich die EM und WM erst seit olympia 2002. daher sind meine lieblinge auch sasha cohen, yagudin (so schade, dass er zu den profis ist ![]() ![]() ich schaue am liebsten den männern zu... ![]() seit der diesjährigen EM mag ich brian joubert auch sehr, kommt sehr symphatisch rüber. und sein matrix-programm is geil. wer hat heut eigentlich bei den frauen gewonnen? war ja in leipzig zur buchmesse... *erstmalinformieren*. elleth ![]() - Apfel - 28.03.2004 hi, ich guck auch ganz gerne eiskunstlauf, auch wenn ich bei der wm nicht regelmäßig reingeschaut habe. deshal mal die frage: wo war timothy goebel, den hab ich irgendwie vermisst :? war er gar nicht dabei, oder hab ich ihn verpasst. :| ![]() - aubrey - 28.03.2004 hi pat ![]() nee, timothy war tatsächlich nicht dabei, hast ihn also nicht verpasst. ich glaube, das lag daran, dass er bei der us-meisterschaft keinen so guten platz belegte und sich daher nicht für die WM qualifiziert hat. ![]() |