Das deutsche Stephen King Forum
TV Serien - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: TV Serien (/showthread.php?tid=468)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

- Firestar - 17.11.2002

Jetzt nicht lachen, aber ich finde "Airwolf" cool. Läuft gerade wieder jeden Sonntag auf RTL.

[Bild: airwolffullsight.gif]

- snupel - 18.11.2002

Nein wir lachen nicht Fire. Ich mag nämlich GZSZ. Jetzt lach du aber nicht. :lach
Außerdem schaue ich mir sehr gerne fast alle Serien die auf Pro7 laufen an. Sprich Akte X, Buffy, Charmed, Emergency Room und noch ein paar andere.

- Firestar - 18.11.2002

Da lache ich ganz bestimmt nicht, denn ich finde gzsz auch ganz gut und gucke das öfter. Bei den anderen kenn ich mich nicht so aus. Muhahaha

TV Serien - Darkness - 17.01.2003

Was schaut ihr denn so für Serien??
Ich bin eingefleischter Ally McBeal Fan...ich mag DarkAngel, Sex and the City, Emergency Room, Friends...und (ja, ja, spottet ruhig) Dawsons Creek, Sabrina - Total Verhext, Eine Himmlische Familie, Ein Wink des Himmels ...

Ähm...allerdings schau ich natürlich nicht den ganzen Tag sinnlose Serien und Soaps ... aber hin und wieder ist es doch sehr spaßig! :roll: :mrgreen:

So...jetzt hab ich mich geoutet...ihr seid dran!

- Gwenhwyfar - 17.01.2003

Ally war mal gut...jetzt ist es so abgedroschen. Confusedchuettel: Bad
Aber bei "Sex and the City" erkennt man viele Verhaltensweisen paarungsfreudiger Großstädterinnen, die man auch real bei Bekannten erlebt. :mrgreen:
Aber das sind doch keine sinnlosen Serien. Confusedweet

- Gio - 17.01.2003

*hüstel* sowas könnte doch auch gut unter sonstiges, ist doch wie ne diskussion über bilder, filme, musik etc.

gucke eigentlich keine Serien, keine Zeit. Aber die comedy-sachen gefallen mir, simpsons find ich cool und früher guckte ich mal beverly hills 90210

- Darkness - 17.01.2003

Nun ja, es sind eben nicht grad hochphilosophische und pädagogisch Wertvolle Kröhnungen der TV Creme de la Creme! :roll:

Ich find Ally klasse...ich lieeebe diese Serie!! :blatt:

- Hörnchen - 17.01.2003

:roll: hmmm,was seh ich mir denn immer für sachen an...
also: top sind ja die simpsons,ich nehm grad die sechste kassette mit denen auf (ja,ich hab noch einen videorecorder),dann hab ich mal ne zeitlang st.tropez geschaut,aber das läuft nicht mehr.
was auch immer klasse war,ist die muppet show!
was ich früher gern gesehen hab:mc gywer,knight rider,star treck(seh ich eigendlich immer noch *gesteh*) ,miami vice,bonanza und airwolf.
da bin ich immer voll drauf abgefahren,hab sogar noch eine schallplatte von david hasselhoff und zwei platten von don johnson...aber lang,lang ist's her... Tongue

- Marlies - 17.01.2003

Zu "Dawson's Creek" fällt mir eigentlich nur ein, dass die Protagonisten immer alle soooo gefühlvoll und extrem nah am Wasser gebaut sind. Jeder heult nur rum und entblößt ständig seine Seele. *rumätz* :mrgreen:

Und dann diese neue Superman-Serie - "Smallville" - mit diesem puppengesichtigen Luschi-Clark-Kent. Hmmm, ich würde mal sagen, das ist "Dawson's Creek" mit Superkräften. *noch-mehr-ätz* Tongue

- Marlies - 17.01.2003

Hab' noch was zu ätzen:
"Baywatch": Hab ich früher mal ganz gerne gesehen, als die Serie noch mehr Handlung und weniger Silikon hatte. Aber dann kamen Pam Anderson und weitere Plastik-Barbies, gestylte Machos mit Six-Pack-Bauchmuskeln und abstruse Plots. Pro Folge wurden dann auch noch musikclipmäßige Zwischensequenzen mit noch mehr "Traumbodies" gezeigt, um die Lücken in der Handlung zu vertuschen. Und das Lächerlichste von allem: David Hasselhoff's immer verkrampftere Versuche, vor der Kamera den Bauch einzuziehen. Tongue

- Annie_! - 18.01.2003

Ich schau mir eigentlich keine Serie immer regelmäßig an! Nur ab und zu!
Ally hab ich früher auch nie angeschaut! Aber seit 2 Wochen schon.... seit Jonny mitspielt Casanova Casanova Casanova !!
Dawson's Creek...... Bunnymoon Blbl pfui...... das mag ich überhaupt nicht! Da komm ich mir selber ja so dumm vor, wenn da die 16jährigen schon so klug daherreden wie...... wie ...... krrr... ich weiß nicht mal einen passenden Vergleich! Cwm10
Genauso schlimm find ich übrigens diese Himmlische Familie..... Kotz
Und natürlich sämtliche deutschen Soaps wie gzsz und so was in der Art Taz Knife
Sex & the city.... ja, das find ich auch ganz lustig!! :lol2:
Und sonst..... fällt mir grad nix mehr ein!!!!

- AQ2 - 18.01.2003

Also ich schaue auch gerne Serien an. Z.B. Chaos City, Golden Girls, King of Queens, Mutant X, usw.

Ich finde Serien aus den 70 Jahre auch gut, vor allem aus den 80er Jahren z.B. Boomer der Streuner, Der Mann in der Bergen (mit dem Bär Ben) Die Bären sind los oder die Waltons. Aber warscheinlich kennt die keiner mehr so weil sie einfach nicht mehr drann kommen.

So alte Serien sich mal reinzuziehen ist auch mal ganz gut. Da sieht man weniger Gewalt und mehr von der Natur und vom Zusammenhalt der Menschen. So was sollten sie mal wieder bringen. Aber da es nur noch Krieg gibt wird das ein ewiger Wunschtraum sein.

Naja hoffe bei euch zu Hause ist es wenigstens ruhig und keiner Streitet um dinge um die es sich nicht so lohnt sich zu streiten. Denn ich finde Harmonie echt was tolles.

Bis bald

- Wendy - 18.01.2003

Hey Eine Himmlische Familie schau ich auch manchmal Tongue
Dann noch Charmed ,Sabrina ,Friends,Manchmal hinter Gittern und SimpsonsTongue So das wars galube ich erstmal

MFG eure Wendy Herz Love

- Roland of Gilead - 22.01.2003

Meine Lieblingsserien sind :

Simpsons,
Friends
Eine schreklich nette Familie
Buffy- Im Bann der Dämonen
Charmed
X-Faktor- Das Unfassbare

Und eigentlich fast alles, was entweder komisch ist, oder was mit Horror zu tun hat.

- Walter - 22.01.2003

Also ich muss ja gestehen das ich ziemlich gern Trickfilme sehe. Casanova Neben den Simpsons zB. Biberbrüder, Daria , Lupin III. manchmal auch Ranma1/2 oder Oggy und die Kakerlaken. Kann ich echt drüber lachen. Nice

Total schei ße find ich so Sachen wie Buffy und Charment weil einfach die Handlung total hirnrissig is Spannung nicht vorhanden ist und es mit Horror auch nichts zutun hat. Bcool Sorry will keinem zunahe treten aber das ist lächerlich.
Ansontsen guck ich hinundwieder Sex and the City und Coupling aber eher selten weil ich immer vergesse wann sowas kommt oder ich grad irgentwas anderes gucke oder lese. Dance1