Das deutsche Stephen King Forum
Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Der Herr der Ringe: Die Film Trilogie (/showthread.php?tid=316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- Glue Boy - 21.11.2002

Zu den Easter Eggs:

Ich find's klasse, dass der MTV-Award-Gag auf der DVD mit drauf ist. Ich hab mich damals schon im Fernsehen schlapp gelacht - schön, dass Jackson & Co. einfach Humor haben und das Ding mitnehmen! Nuts

- BadHannes - 23.11.2002

@aubrey
da brauchste wahrscheinlich noch mehr als nur sitzkissen
so ein sofa wäre net schlecht und ein fußhochleghocker und ein backofen und ne stupsnase...

ich frag mich nur, ob die beim ersten teil das director´s cut dings bringen

- aubrey - 24.11.2002

@badhannes: Lol was zum füße hochlegen wäre schon nicht schlecht, aber soviel platz is ja meistens leider innem kino nicht. aber dafür wird reichlich proviant mitgenommen.. Tongue

meinst du, sie bringen den director's cut?? wäre ja zu geil, hab ich noch gar ne drüber nachgedacht. da heisst es dann: "lass dich überraschen" Bekloppt

- BadHannes - 24.11.2002

die zeit würde reichen für den director´s cut
das ding fängt um 20 uhr an und den 2. teil dürfen sie erst ab 23:59 uhr zeigen.

nuja, warten wir mal ab. is ja nicht mehr lange hin...

- Gwenhwyfar - 24.11.2002

*malanHannes'Träumenwackel*
Vergiß die halbe Stunde Werbung vor dem eigentlichen Beginn des Filmes nicht...und viele Kinos machen eine Pause, wenn der Film Überlänge hat. Außerdem wird es bestimmt eine Pause zwischen den beiden Filmen geben... Rolleyes

- Roland of Gilead - 24.11.2002

Ich glaube da hat Gwen recht. Wenn das der Direktor´s Cut wäre, würde man da doch Werbung dafür machen, ausserdem ist das sogar sehr wahrscheinlich mit der Werbung zwischen den beiden filmen.

- BadHannes - 24.11.2002

hajo hajo
ihr habt ja recht
lasst mich doch rumspinnen
so wie der hier Dance1 ich frag mich gerade, was der eigentlich für ein problem hat. sieht net gut aus für den kleinen...

ne pause ist da auf jeden fall
das war sogar schon beim ersten teil zwischendurch

wir kommen hier aber ein bissl vom eigentlichen thema ab oder?

- Roland of Gilead - 24.11.2002

Stimmt. Hab mich eben schon gewundert, warum sowas im Nicht-King-Buch -Thread steht.

Um wieder zum Thema zurückzukehren:

*SPOILER*

Ich habe ja auch HdR gelesen, um die Szene in die Gefährten mit Galadriel ist doch
1. im Buch viel länger und
2. hat im Buch nicht auch Sam in den Spiegel gesehen?

Glaubt ihr, dass im Direktors Cut diese Szenen auftauchen?

- Igor - 24.11.2002

Die Szene" die Gefährten mit Galadriel " in Extended Version ist schon etwas länger als in Kinoversion, ausserdem wird auch gezeigt wie JEDER von den Gefährten das Geschenk bekommen. Der "Streit" zw. Gimli und Legolas wird deutlicher dargestellt und und und Dadurch wird der Film noch besser.

Ich denk, man muss das Buch und Film miteinander nicht so sehr vergleichen, beide sind Meistewerke. Das, was JP gemeistert hat kann man wirklich schwer übertreffen und wenn Jahre später Remake rauskommt, bleibt das Werk von JP einfach Original.
Bin sehr gespannt auf "Zwei Türme". Bis jetzt hat mich noch kein Film so fasziniert wie "Herr der Ringe" und ich freue mich schon auf ungemütliche Sitze und wieder 3 Stunden Mittelwelt. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Cola trinke, denn bei uns macht man keine Pause (gabs nur bei TITANIC) :roll:

- Glue Boy - 10.12.2002

Jipiie! Ich werde The Two Towers übermorgen sehen - an einem Freitag, dem 13. (könnte also sein, dass Sauron gewinnt Casanova )
Ein Flitzebogen ist nichts gegen mich...

- Igor - 10.12.2002

Wie schon am Freitag ??? Angry Und WO???

- Glue Boy - 10.12.2002

Pressevorführung - musste mich mit mehreren Kollegen um den Termin kloppen. Gottseidank bin ich einigermaßen kräftig! Bite

Also morgens um 10 Uhr 30 ins Kino... Übrigens tun die bei Warner Bros direkt so, als würde da waffentaugliches Uran angeboten. Letztes Jahr wurde man sogar abgeklopft. Fehlte nur noch, dass einer die Gummihandschuhe übergestreift hätte... Nuts

Also Igor, ich werde mich am Freitag hier mal melden und bisschen war vertellen. Gespoilert wird dabei natürlich nicht!

Wie ich mich kenne, bin ich am 18.12. dann wieder im Kino, mit normaler Karte, um die OV zu sehen. Teil 1 hab ich im Kino 5 mal gesehen... ist mir zuletzt bei Star Wars (Ep. 4) passiert, und da war ich zwölf...

- Gio - 10.12.2002

*umfall* Tongue

- Gwenhwyfar - 10.12.2002

Boah, Glue Boy! *neidischsei*
Bunnymoon

- Igor - 10.12.2002

Ich geh am 19.12 ins Kino, einmal nach 14:00 und dann 100% noch mal am WE. Habe Teil 1 auch 5x im Kino gesehen und 3x auf DVD :roll: Und bin immer fasziniert ....

Melde Dich auf jeden Fall, aber BITTE keine Spoiler, sonst Angry Streit
Auf Teil 2 freue mich sogar mehr als auf Weihnachten, Silverster und mein Geburtstag (in 1 Monat) zusammen Tongue