![]() |
Probleme-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Probleme-Thread (/showthread.php?tid=308) |
Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 Och Blue Sei doch nicht gleich so böse. Ich fühle mich immer wieder in den Textzeilen von JBO bestätigt die da heißen: Frauen sind einfach spitze, verstehen keinen Spaß,verstehen keine Witze! Aber die Website ist trotzdem der Hammer,oder? Dein dich liebender MisterQ Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 WAS, messeraufALLEmännerwerf ? Ich habe gedacht dass wir zwei wenigstens zusammenhalten, SCHNIEF und SCHNEUZ !!! Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 Du bist auch kein Mann,sondern ne Schwuchtel. Aber das soll mir auch egal sein und ist auch hier nicht das Thema. Was ist mit der oben genannten WEBSITE ? Hoffe,ihr habt mal reingeschaut.Wie findet ihr sie,ist fast meine Lieblings-Site... Extragruß an Vince,der aber auch langsam Gefahr läuft,zu verweichlichen!!!Beweis mir das Gegenteil,man... MisterQ Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 @ Blue Du hast ja so was von recht Schwester! -->ich beruf mich einfach mal auf die Ärzte: ...Immer,ja wirklich immer haben Typen wie du was auf die Fresse verdient!... Also,Kerle hört ma auf mit dem Scheiss,entschuldigt euch und vielleicht können wir irgendwann ja mal zusammen über jemanden-lästern-!(z.B. über was ,was mit S.K.zu tun hat?) Probleme-Thread - unbekannt - 14.02.2001 Hey Leigh Ich fühle mich geehrt und in meinem allgemeinen Ruf als Arschloch bestätigt. Danke dafür... Wenn du mich näher kennen würdest,wüßtest du jedoch,dass ich mich höchst ungern entschuldige. Über andere Sachen lästern wär zwar eine Alternative,macht aber leider längst nicht so viel Spaß! Aber gut : SORRY (kommt von Herzen) MisterQ Probleme-Thread - unbekannt - 15.02.2001 Nun Mr Q (uietscheentchen) kann ich was dafür dass ich Frauen mag ? Ne Schwuchtel ist wohl eher jemand der keine Frauen mag, also sowas wie du !!! Probleme-Thread - unbekannt - 15.02.2001 Hab ich's nicht gesagt?? Hab ich's nicht gewusst??? Sobald die Frauen diesen Thread hier wieder besuchen, gibt's aber deftig Zunder!! Hab mich heute Morgen bei der Lektüre köstlich amüsiert!! @Q: Ich bin dermassen ein Mann, dass ich es dir nicht beweisen möchte, weil du sonst Komplexe hättest, was deine Männlichkeit anbelangt *ähem*. ![]() Wir (Männer) alle stehen auf Frauen *gierigaufaufblueschau*, und würden es überaus bedauern, wenn ihr nicht mehr hier wärt. Wie gut wir uns alle verstehen, sieht man ja an der Beliebtheit dieses Threads!!! Also, beruhitg euch, und gebt euch die Hände (ääh, Blue, du kannst mir deinen Bikini geben... ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 15.02.2001 @all Just some Information: I want to tell everyone,that I really love women.Vince,I´m dead-sure that you´re a real man,I think we understand each other... Girls,don´t be angry about some bad jokes. I´m so sorry. But only one thing: How about an "Emanzen-Thread" Blue and Leigh? Greetings:MisterQ Probleme-Thread - unbekannt - 15.02.2001 @Q Ich nehme deine Entschuldigung an sweethart,und entschuldige mich falls ich mal irgendwann was-falsches- gesagt habe! @Q So,so ein Emanzen Thread!Wie wärs mal mit einem Domina Thread für euch,,harte``Kerle??!!!!! ![]() Bye+CU Probleme-Thread - unbekannt - 15.02.2001 Hey cool, Q has eaten an English-dixionary!! Sounds pretty cool. Hey, Leigh!! So klein und schon so verdorben... (du bist nunmal unser Nesthäkchen... ![]() ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince Probleme-Thread - unbekannt - 15.02.2001 @Leigh Bien sur,je voudrais etre tres heureux d´avoir un "Domina-Thread",mon amour. Comme tu vois,Vince,j´ai aussi appris des lecons de francais,he?Qu´est-ce que tu dis maintenant? Mais comme vous voyez,il n´y a pas des accents dans mon "Tastatur". Ca m´est egal,j´aime tout le monde de vous. A bientot:MisterQ [Dieser Beitrag wurde von MisterQ am 15.02.2001 editiert.] Probleme-Thread - unbekannt - 15.02.2001 @ Q Bon jour,mon petit ami! Qu`est-ce que tu es?Je suis bien.J`étais penser,que un"Thread de Domina" voulez vous plaiser!Je veux finir maintenant,parce-que je ne suis pas trop bien en francais! J`adore tout le monde aussi! Amicalement, Leigh Probleme-Thread - unbekannt - 15.02.2001 Hi Bubels und Mädels! Ich kann deutsch, english und französisch, also beherrscht euch. Ich freu mich über eure Anwesenheit, aber nicht die Grenzen überschreiten. OK? ;-) Ansonsten weiter so Probleme-Thread - unbekannt - 16.02.2001 @ all: Nigsoha danitoma, sushimatao dun daliasu suanton bumanta!! Uantaaaa, samuto ding dong dei, nui "Domina-Thread" satalana dumba shimooosii!! (das war Japanisch...) ------------------ Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese... cu, Vince [Dieser Beitrag wurde von Vincent am 16.02.2001 editiert.] Probleme-Thread - unbekannt - 16.02.2001 Wie ich sehe sind wir International. Soll ich es dann auch auf russisch was dazuschreiben? ![]() |