Das deutsche Stephen King Forum
Der Euro - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der Euro (/showthread.php?tid=298)

Seiten: 1 2 3 4

- Stephan - 18.11.2003

Ich bezahle meine Rechnungen damit! Wink

Wenn ich aber mal eine nicht deutsche Euromünze sehe, dann mache ich mir schon mal meine Gedanken und überlege, wo sie herkommen könnte (ist ja nicht immer so einfach!)

- Hippie - 18.11.2003

Hallo!

Ich sammle keine Euro Münzen. Ich gebe sie lieber wieder aus.
Leider kann ich, warum auch immer, nicht abstimmen. Asdf

Also bis dahin dann
Hippie Hallo

- Martin65 - 18.11.2003

nach 3 Personen wurde die Abstimmung beendet :mrgreen:

ich konnte auch noch nicht abstimmen. Wäre wohl gegen das Sammeln ausgegangen

- aubrey - 18.11.2003

tut mir leid, dass mit der abstimmung was schief gelaufen ist, aber ich hatte alles richtig gemacht...wo man reinschreiben muss, wie lange die abstimmung laufen soll, hab ich auch nix reingeschrieben.... :roll:

- Holger - 19.11.2003

Ist doch nicht weiter schlimm, aubrey!

Manchmal bin ich ohnehin versucht zu glauben, dass die Umfragen ihren eigenen Willen entwickeln.

- aubrey - 19.11.2003

danke, holger Remybussi

immerhin hat noch einer für JA gestimmt, somit steht es jetzt immerhin 2:2 :mrgreen:

- Roland of Gilead - 19.11.2003

Aubrey schrieb:immerhin hat noch einer für JA gestimmt,
Dachte schon, ich wäre der einzigste, der abstimmen konnte!

- Ginny-Rose_Carter - 19.11.2003

Ich sammel auch nicht, wenn ich auch ausländsiche Münzen nicht so schnell ausgebe wie deutsche.
Aber ich habe einige DM-Münzen seinerzeit uas Nostalgie extra aufbewahrt, die versauern jetzt in einem Plastikbeutel. ;-)

- aubrey - 19.11.2003

ich hab auch von jeder DM münze eine aufgehoben...immerhin liegen die bei mir in der vitrine :mrgreen:

@klaus: ähm..wenn bei euch irland-münzen kursieren, wäre es möglich, dass du mir da welche weg tust? 8)

- tiff´any - 19.11.2003

ich habe auch von meiner mutter einen satz goldener DM-münzen geschenkt bekommen. als erinnerung an die dm!!
irland münzen findet man auch bei uns zuhauf...

- skasperl - 20.11.2003

also, ich sammel auch - jedoch nur wenn mir zufällig was in die hände fällt. heuer im griechenlandurlaub z.b. hab ich dank vieler touristen aus holland und belgien gleich drei länder komplettieren können. wie ziemlich allen fehlen mir nur noch ein paar irlanänder, ein paar portugiesen und zwei finnen...

- tiff´any - 21.11.2003

ähm. ich sammel sie ja selbst nicht, aber wenn ich demnächst mein kleingeld zähle heb ich die irischen münzen auf und schick sie euch!!

- aubrey - 21.11.2003

Remybussi das wäre sehr lieb! grade die kleinen münzen bekommt man (hier) so schlecht..

- Friend567 - 21.11.2003

Ich hab sie mal gesammelt aber mittlerweile nicht mehr, also NEIN. Aber bevor ich die Teile ausgebe, frage ich immer erst jemanden der sie sammelt ob er sie schon in seiner Sammlung hat, ansonsten sind sie mir recht egal.

- AQ2 - 21.11.2003

Ich sammle auch die Euro Münzen einige fehlen mir zwar noch aber naja die werde ich auch noch finden. Von den DM Münzen habe ich auch von jedem eines aufgehoben.