Das deutsche Stephen King Forum
Alpträume oder nach King Lektüre? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Alpträume oder nach King Lektüre? (/showthread.php?tid=295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Alpträume - Pennywise - 17.01.2002

@ Ginny

Danke für die Glückwünsche! Das mit dem Löschen von gwens und deinen Privatbeiträgen überleg ich mir nochmal... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

PS. Hatte jemand von euch vor Cujo und Christine Angst? Ich nicht im geringsten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Alpträume - Kallle - 17.01.2002

Cujo???
Tse, das fette fieh kann niemals schneller laufen als ich also bräuchte ich keine angst haben.
Christine???
Tse.

Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

Alpträume - Kallle - 17.01.2002

Obwohl wenn ich es mir recht überleg dann könnte ich ja eigentlich einfach zu hause bleiben wenn ich meine ein amoklaufendes auto wäre hinter mir her. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Alpträume - Ginny-Rose_Carter - 17.01.2002

Kallle... Zuhause lauert dann der "Finger"... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Alpträume - Pennywise - 18.01.2002

Um Himmelswillen, ich bin aus Versehen auf "Schließen" gekommen, und dann war der Thread schon gesperrt. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Als Neumoderator entschuldige ich mich für den Aussetzer!

Alpträume - stephy - 18.01.2002

Vor "Cujo" hatte ich auch keine Angst. Der Hund war doch süß. Ich hatte nur immer Angst, daß er frühzeitig stirbt und am Schluß fand ich es so schade, daß er tot war... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] Mir wär's lieber gewesen, wenn er die ganze Stadt getötet hätte und selbst davongekommen wäre... Aber wie das nun mal so ist, war's ja klar, daß er druffgeht, der arme Cujo... *heul* [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] *schnüff*

In Trauer
stephy

Alpträume - Gwenhwyfar - 18.01.2002

Ginnyrose, Du bist prima...sich so einzusetzen für unsere Privatgespräche - sorry Pennywise, HIER muß nun an diese Stelle ein KEVIN für Ginny ...ach, Ginny, sagtest Du nicht,Du hättest heute Geburtstag??? Egal: [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Alpträume - Kallle - 18.01.2002

Um noch mal auf den Finger zurückzukommen ich weiss doch wie er zu besiegen ist.
Aber wir haben einige schränke zu hause wenne weiss was ich meine.

Alpträume - Ginny-Rose_Carter - 18.01.2002

Gwen, that's right, ab heute ist ds Ginnylein 21 Jahre alt... *stolz*
Und Du hast extra wegen mir Kevin in Hollywood angerufen, um...ach... Bin ja so gerührt... *Tränewegwisch* Danke... Und ein Extra-Danke an Kevin...
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Kallle... Öhmja... So'n Finger ist vielleicht sowieso nicht gerade das Erschreckendste... Grins... Aber mir hat die Geschichte einfach sehr gut gefallen... An der Stelle wo der Protagonist völlig verwirrt antwortet "Ich glaube, ich habe Finger" statt "Fieber" hab ich echt lachen müssen... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Wenngleich es mir auch nicht unbedingt Albträume beschert hat... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

...Schränke...? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Bis denne, Ginny (die sich jetzt über Schränke den Kopf zerbricht...)

Alpträume - Gwenhwyfar - 18.01.2002

Hi, Ginny! Bin auch wieder hier und gratuliere Dir nochmals gaaaaanz herzlich. Nun hast Du ja auch bald mein fortschrittliches Alter erreicht - maybe: die Arbeitskraft des Hirns wird auch noch kontinuierlich dazu steigen...*grins*
Ich schwenke nun zum Hollywood-Thread rüber. Man sieht sich!!!

Alpträume - Kallle - 18.01.2002

Du willst mir doch nicht etwa sagen das du "Das Schreckgespenst" nicht kennst Ginnyrose!?

Kallle... Doooch, der Titel sagt mir was... Muss aber mindestens 5 Jahre her sein dass ich es gelesen hab... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] Werd nachher mal nachsehen um was es da im Einzelnen ging...

Alpträume - Kallle - 14.02.2002

Wir sind etwas vom thema abgewichen.
Also leute lasst euch nicht einschüchtern und schreibt weiter über eure tiefsten ängsten entsprungen aus den büchern des HORRORKÖNIGS.
Alpträume,Wahnvorstellungen,Schlaflosigkeit.
Was auch immer.
Kommt zu Dr.Kallle und schreibt euch den frust von der seele. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

- Annie_! - 10.07.2002

Also den seltsamsen Traum/Albtraum hatte ich, während ich "Todesmarsch" gelesen hab.
Eigentlich fand ichs gar nicht so zum fürchten, ist es ja auch nicht. Aber dann in der Nacht einmal hab ich geträumt,
natürlich, dass ich auch bei so einem Todesmarsch mitmach. Mit lauter Leuten die ich kenne, und einige Unbekannte auch. Wir sind da halt so gegangen, von mir zuhause weg durch ganz Österreich. Am Schluß hab ich dacht ich hätt den Marsch gewonnen, aber dann hab ich gesehen, dass schon andre im Ziel sind......... . Mehr weiß ich nicht mehr, vielleicht hab ich auch nicht mehr geträumt??
Das Seltsame dabei ist: Wie ich am nächsten Morgen aufgewacht bin hatte ich voll einen Muskelkater in meinen Beinen, der ist auch noch den ganzen Tag geblieben!! Sehr seltsam........ zzzz?????? :roll: