![]() |
Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Haven aka. Colorado Kid (Serie) (/showthread.php?tid=2181) |
Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - steini - 15.10.2011 Ja den kann ich nur zustimmen Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Stockerlone - 12.01.2012 Amazon: Haven - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD - 2012) Neu kaufen: EUR 24,99 Vorbestellbar. Erscheinungstermin: 30. März 2012 http://www.amazon.de/Haven-Staffel-2-4- ... 377&sr=1-2 Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Kurt Barlow - 14.01.2012 Guckt eigentlich noch jemand die Serie regelmäßig oder holt sich diese DVD-Boxen nicht nur der Vollständigkeit halber? Ich muss leider zugeben dass ich mit allem absolut nix anfangen kann. Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Pennywize_666 - 14.01.2012 Kurt Barlow schrieb:Ich muss leider zugeben dass ich mit allem absolut nix anfangen kann.Dem kann ich mich zu 100 Prozent anschließen :? Kurt Barlow schrieb:... oder holt sich diese DVD-Boxen nicht nur der Vollständigkeit halber?Genau aus diesem Grund steht es im Regal, aber ich für meinen Teil werde es so handhaben, dass da die erste Staffel ausreichend ist (also wie bei zweiten und weiteren Teilen anderer Verfilmungen, die Kings Namen nur für ihre Verkaufszahlen nutzen). MfG Penny Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Stockerlone - 14.01.2012 Also ich werde mir die DVD Boxen kaufen, aber nur auf dem ´Zweitmarkt´ also günstig/gebraucht. Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Kurt Barlow - 15.01.2012 Ja, so werde ich es dann auch handhaben. Die "Dead Zone"-Serie fand ich ja noch ganz interessant, aber "Haven" ist wirklich nur ein verzweifelter Versuch. Immerhin hat das Ding das bisher unglaubliche geschafft: Mir ging wirklich jeder einzelne "Schauspieler" auf die Nüsse. Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - steini - 09.02.2012 Also ich fand die 2. Staffel nicht schlecht, im Gegenteil, die letzte Folge fand ich sehr spannend. Weiß jemand was von der 3,??? Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Hannibal der Kannibale - 11.02.2012 Ich konnte mich noch gar nicht aufraffen diese Serie zu schauen, da ich mich aufgeregt habe, dass sie aus dieser kurzen Geschichte eine Serie gemacht haben, die kaum etwas mit der ursprünglichen Geschichte zu tun hat. Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - steini - 11.02.2012 Da hast du wohl recht. Aber einmal angefangen....und die 2. Staffel fand ich persönlich sehr gut und sehenswert. Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Cel - 12.04.2012 In diesem Jahr startet Staffel 3 in den USA. Ich gucke gerade die erste und finde es ganz gelungen. Mit Kid hat das ganze ja wenig zu tun, aber ich muss sagen, mir gefällt die Serie. Ein bisschen Mystery, ein bisschen Krimi-CSI-NCIS-Krams ... nett, wirklich. ![]() Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Wishmaster - 19.05.2012 Die dritte Staffel von Haven startet am 21.09 in den USA. Recht spät die erste und 2 Staffel liefen jeweils im Frühjahr bzw Sommer. Naja ich freu mich drauf! Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Wishmaster - 22.09.2012 Also die erste Staffel ist halt echt nicht so der Hammer. Ich dachte mir auch das ich nur die erste schau und die Serie dann fallen lasse. Aber gerade gegen Ende wird die Staffel besser und das Staffelfinale hat mich dann doch neugierig auf Staffel 2 gemacht. Die zweite Staffel war ganz gut gmacht und bringt auch den Übergreifenden Mysteryplot mit sich. Und der Auftakt der dritten Staffel war bisher auch sehr gelungen und stellt den Colorado Kid wieder in den Mittelpunkt: Haven S03E01 "301" Die "Troubled" sind zurück! Aber der Fall der Woche ist eigentlich nebensächlich, der übergreifende Mystery Plot steht eigentlich im Mittelpunkt. Da ist der Fall der Woche eher etwas im Weg. Nichts desto trotz wird die Story um den Colorado Kid sehr gut vorangetrieben. Auch wenn es wieder mehr Fragen als Antworten gibt. Auch die Rivalität zwischen Duke und Nathan wird weiter ausgebaut und inzwischen geht es nicht nur um Audrey sondern auch um den Kampf zwischen den Troubled und den Jägern. Bin gespannt wie es weiter geht und ob der Colorado Kid wirklich noch lebt. Ich glaube aber das Syfy langsam mit dem Serienende plant denn die Vorschau auf die Season am Ende der Folge hinterlässt den Eindruck als wolle man die Story zu Ende bringen. "All Secrets will be revealed" Falls dem wirklich so ist hoffe ich wenigstens auf ein rundes Ende!!! Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Wishmaster - 10.11.2012 Juhu Syfy hat Haven für eine 4 Staffel verlängert ich freu mich. Auch wenn ich die ganze Zeit das Gefühl hatte das man einen in der aktuellen Staffel auf das Ende vorbereitet. Re: Haven aka. Colorado Kid (Serie) - Emanuel - 20.12.2012 Ich bin grad dabei die 2 Staffel zu sehen. Anfangs dachte ich auch: was ne dämliche Serie, die nur Geld mit den Namen King machen will. Aber die einzelnen Folgen, die auch oft einen verweis auf King Filme haben, find ich ganz unterhaltsam. Ich hoffe nur, das die Serie irgendwann ein Richtiges Ende findet und nicht einfach abgesetzt wird. - Pennywize_666 - 21.12.2012 Willkommen hier im Forum Emanuel ![]() Emanuel schrieb:... Aber die einzelnen Folgen, die auch oft einen verweis auf King Filme haben, find ich ganz unterhaltsam. ...In den 26 Folgen der beiden ersten Staffeln, gibt es nur fünf Folgen (Staffel 1 sind es zwei, bei Staffel 2 drei), in denen kein Verweis auf eine kingsche Geschichte enthalten ist - in den meisten Folgen sind es zwei bis fünf Querverweise ![]() Erwarte gespannt das Erscheinen auf DVD der dritten Staffel - die Bestätigung, dass es eine vierte Staffel geben wird, ist ja auch schon bekannt ![]() Allerdings geht es mir wie dir, hoffentlich ein anständiges Ende und nicht so etwas Halbgares wie nach den sechs Staffeln von "Dead Zone", da die Serie danach abgesetzt wurde :? MfG Penny |