Das deutsche Stephen King Forum
King's schauspielerische Leistungen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Filmdiskussionen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: King's schauspielerische Leistungen (/showthread.php?tid=182)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

King als Schauspieler gut!! - Fabian - 30.04.2001

Ich fand King als Jordy Verril in "Creepshow" ziemlich gut. Das war mal eine etwas größere Rolle als nur diese Cameo-Auftritte.
Stimme wie Dieter Bohlen? Naja, so schlimm hört er sich ja nun auch nicht an. Ich habe zum Beispiel "Blood & Smoke" auf englisch und von King gelesen. Und wenn er auch nicht singen kann, vorlesen kann er richtig gut.
Gruß,
Fabian

King als Schauspieler gut!! - stephy - 30.04.2001

Hey, "Stand by Me" hört sich ja richtig gut an!!! Muß ich wirklich zugeben; seine Stimme ist in diesem Lied echt nicht schlecht!!!

Ich weiß nicht, ich kannte seine Stimme bisher nur von "You Can't Judge A Book By a Cover" - und dieses Lied ist wirklich mehr als nur furchtbar!!! Das ist schon grauenhaft!!! Man kann es sich kaum anhören ohne Kopfweh zu kriegen!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Kennt das jemand??? Singt er gemeinsam mit einer Frau... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Igor, Du vielleicht? Kennst Du's???? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Aber vielleicht war der Song ja auch nur ne Verarschung oder so... Ich weiß ja nicht... Hab mir den nur mal mit Napster runter gezogen... Und selbst da mußte ich ne Weile warten, bis ich den Song endlich auf der Festplatte hatte (Ladehemmungen - höhö)... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Griasle
stephy

[ 30.04.2001: Beitrag editiert von: stephy ]

King als Schauspieler gut!! - Igor - 01.05.2001

@Stephy
hier hast Du Foto von gemeinsamen Auftritt mit Kathi Kamen Goldmark. Die haben "You Can't Judge A Book By The Cover" zusammen gesungen: http://www.stephen-king.de/galerie/big/kingmusic1.jpg
-------------------------
Mehr Info´s: http://www.clickfish.com/clickfish/guidearea/kulturgesellschaft/g/stephenking/musik.html
-------------------------
Hier sind Fotos mit King als Musiker: http://www.stephen-king.de/kingsite.htm

King als Schauspieler gut!! - stephy - 02.05.2001

Hey, Vince, was sagst Du dann zu "You can't Judge ab Book by A Cover"???????? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mein Tip: Besser nicht anhören!!! Da kriegste einen Schreianfall und anschließend fällste ins Koma für die nächsten 30 Jahre!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber "Stand by Me" ist doch gar nicht mal so schlecht... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

stephy [...]

King als Schauspieler gut!! - Vincent - 02.05.2001

Oh mein Gott!!

Ich hab nur Stand by me angehört, aber nach 50 Sekunden hatte ich einen epileptischen Anfall, und mein Chef musste mir die Zunge mit einer Kneifzange aus dem Hals ziehen!!

Sorry, aber das klingt grauenhaft, da sing ich ja unter der Dusche noch besser... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also, Steve!! You're a writer, not a singer!!

King als Schauspieler gut!! - Igor - 06.05.2001

"Dieser Computer hat mich gerade ein Arschloch genannt" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Ich liebe diese Rolle von King, der sieht aus...... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
http://www.stephen-king.de/galerie/big/king-rhea.jpg

[ 06.05.2001: Beitrag editiert von: Igor ]

King als Schauspieler gut!! - stephy - 06.05.2001

hehehehe, Igor... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich hab auch so lachen müssen!!!

"Schaaatzi - kommst du mal??? Dieser Computer hat mich gerade Arschloch genannt!!!" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Zum Totlachen!!! höhö...

King - der Komödiant... höhö... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Griasle
stephy

King als Schauspieler gut!! - stephy - 06.05.2001

P.S.: Die Filmmusik ist einfach geil!!! AC/DC!!! WOW !!! King hat einfach den Rock'n'Roll im Blut!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

King als Schauspieler!? - Igor - 25.05.2001

Fotos von Stephen King aus:

- Creepshow 2

- The Stand

- Golden Years

[Bild: yelclap.gif]

King als Schauspieler!? - mystic - 15.10.2001

Ich finds auch immer klasse wenn King in seinen Filmen selbst auftritt.Er hat wircklich Talent dazu,auch wenns meist nur kleine Rollen sind.Als Apotheker in Der Fluch fand ich ihn auch sehr gut.

King als Schauspieler!? - Pennywise - 15.10.2001

Ich würde es klasse finden, wenn Stephen sein Leben verfilmen würde. Dort könnte er ja die Hauptrolle übernehmen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

King als Schauspieler!? - AntiSchalker - 04.01.2002

Super Idee, Pennywise!

Ein Doku über King, aber sehr ausführlich!
Drei Stunden lang oder so!
Den Doku-Film "S.K. Shining in the Darkness" fand ich zwar sehr interessant, jedoch ein bißchen zu kurz.

Eigentlich können wir Kings Fähigkeiten als Schauspieler kaum beurteilen, da er bisher nur kurze Gastauftritte hatte. Die waren übrigens gut.
Aber um King auf dem Gebiet der Schauspielerei zu bewerten, müßte man den Meister in einer Hauptrolle sehen.

Sein Regie-Talent hat er schon unter Beweis gestellt. Mit der Neuverfilmung von "Shining" hat er Kubrick eindeutig geschlagen. Dieser Film ist in jeder Hinsicht, vor allem was die Spezialeffekte angeht, erstklassig!

Mit einer Verfilmung seines Lebens, wo er die Hauptrolle übernehmen würde, könnte er vielleicht auch zeigen, daß er ein genialer Schauspieler ist.

Tja, unser King ist eben ein Multi-Talent!

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

King als Schauspieler!? - Gwenhwyfar - 06.01.2002

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt...

Meine Meinung zu seinen Auftritten: witzig.
Aber ist es vielleicht eimal jemanden aufgefallen, daß er ausschließlich in den B-Verfilmungen zu sehen ist?!
Kann ja sein, daß der Meister mit seinen Auftritten den schlechten Filmen wenigstens für die Fans ein Bonbon dalassen möchte. Ich persönlich glaube das aber nicht. Für mich hat es etwas mit seinem schauspielerischen Talent zu tun. Aber genau das ist ja kein Manko - King ist nun mal ein Schriftsteller.

Bringt mich aber bitte nicht gleich um für mein Statement.

King als Schauspieler!? - Gwenhwyfar - 12.01.2002

Kann es sein, daß ich alle vergrault habe?

King als Schauspieler!? - Meister Proper - 13.03.2002

Zitat:Original erstellt von Sandsturm S04:
[Sein Regie-Talent hat er schon unter Beweis gestellt. Mit der Neuverfilmung von "Shining" hat er Kubrick eindeutig geschlagen. Dieser Film ist in jeder Hinsicht, vor allem was die Spezialeffekte angeht, erstklassig!

[img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img][/B]
Ich weiß nicht, ich finde die Kubrick-Verfilmung rein künstlerisch irgendwie besser, auch sind da Hotel und Landschaft irgendwie romantischer. Die Neuverfilmung ist irgendwie steril, finde ich.