![]() |
King lesen...WO? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: King lesen...WO? (/showthread.php?tid=1460) |
- Schanuffi - 28.08.2006 Ich lese King ebenfalls am liebsten zuhause im Bett, dick eingekuschelt in die Decke. Ich glaube, wenn ich das an einem unheimlichen Ort tun würde, könnte ich mich gar ned auf das Buch konzentrieren, weil ich immer auf irgendwelche Geräusche hören würde und Megaschiss hätte. ![]() Wobei ich mir gut vorstellen könnte, auf einem hohen alten Wasserturm zu sitzen und dort zu lesen. ![]() - Shining Jack - 28.08.2006 Ich kann King überall lesen, sogar in einen ausverkauften Stadion. (1.fc Köln- FC Bayern München). Damals habe ich FdK gelesen und konnte einfach nicht die Finger davon lassen. - sie - 28.08.2006 also lesen kann ich ihn überall,sobald ich in ein buch vertieft bin,weiss ich sowieso nicht mehr wo ich bin.ich hör und seh rundum nichts mehr. ![]() - Die schwarze 13 - 28.08.2006 geht mir genauso ich les king einfach überall, im bett, in der badewanne, in der bahn, in der schule und so weiter - Jolanda - 28.08.2006 Ey, stimmt ...in der Badewanne les' ich auch gerne, am liebsten so gruselige Bücher, wie halt von King. Und, bei mir isses glücklicherweise so, dass ich keine Angst haben brauch, dass Church mir ne tote Ratte ins Wasser schmeißt ![]() - Schanuffi - 28.08.2006 Die schwarze 13 schrieb:in der badewanne ich müsste alles kopieren und an unsre Glasdusche hängen ![]() - Kurt Barlow - 28.08.2006 Da gibts doch nur eine Lösung... nachts im Bett, in der Badewanne oder auf dem guten alten Balkon... - Pennywize_666 - 28.08.2006 @Kurt Barlow: Wie nachts im Bett ![]() Also ich lese am liebsten auf der Toilette - da habe ich meine Ruhe dabei ![]() ![]() MfG Penny - Kurt Barlow - 28.08.2006 Pennywize_666 schrieb:@Kurt Barlow: Das Bett ist eine Tarnung für Freunde... ![]() - Hannibal der Kannibale - 29.08.2006 Shining Jack schrieb:Ich kann King überall lesen, sogar in einen ausverkauften Stadion. (1.fc Köln- FC Bayern München). Damals habe ich FdK gelesen und konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Respekt in so einer Atmosphäre noch in Ruhe lesen zu können. Das kann ich nicht. Naja, im Alter lernt man vielleicht sowas. ![]() - Luna82 - 29.08.2006 Am liebsten im Bett mit ganz vielen Kerzen, eine Badewanne haben wir ja leider nicht mehr ![]() Zitat Douggi-Doughmore Zitat:Wo würdet ihr bei Kingbüchern am meisten Schiss haben? Am meisten Schiss hab ich wenn niemand im Haus ist, da hör ich immer mehr Geräusche wie sonst :oops: - Shining Jack - 29.08.2006 Hannibal der Kannibale schrieb:Shining Jack schrieb:Ich kann King überall lesen, sogar in einen ausverkauften Stadion. (1.fc Köln- FC Bayern München). Damals habe ich FdK gelesen und konnte einfach nicht die Finger davon lassen. Erstens.: Das Spiel war unheimlich langweilig. und Zweitens.: Lass mein Alter aus dem Spiel, HANNIBAL. ![]() - Hannibal der Kannibale - 29.08.2006 Na gut, bei dem Buch hätte ich es vielleicht auch geschafft. Jetzt gibt es Krieg?! Krieg der Generationen!!! :lol2: - Leila2002 - 30.08.2006 am besten kann ich auf meinem Bett lesen oder meinem Fernsehsessel. Würde gern mal einen Schaukelstuhl haben, könnte mir vorstellen, dass man da auch gut lesen könnte. ![]() - Der Frosch mit der Maske - 30.08.2006 Mir is egal wo ich lese. Bücher verzaubern mich egal wo ich bin. Ob im Bett, auf ner Couch, auf ner Bank, auf dem Rasen. Total egal, hauptsache ich hab keine unbequeme Lage! |