Das deutsche Stephen King Forum
Was ist euer größter "King-Schatz" - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Was ist euer größter "King-Schatz" (/showthread.php?tid=1456)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

- sie - 16.06.2006

halte meinen favorit leider noch nicht in den händen Heulsuse muss aber jetzt bald kommen Laugh

- peitho04 - 16.06.2006

Meine liebsten King Bücher ist wohl die Dunkle Turm Reihe (Heyne HC)
Dann Brennen muß Salem (Zolney)
Und Christine HC
dann der Rest

Halt, die Telefonkarte und zwei Mini Bücher sollten doch extra erwähnt werden.

- Shining Jack - 05.07.2006

Mein Schatz ist "The girl who loved Tom Gordon" Pop-up Buch, Brennen muß Salem, Zsolnay und Nachgesichter.

- Sonja77 - 05.07.2006

Mein Schatz ist eine gebundene Hardcover-Version von "Es" - ich hab mich nämlich bei meinem Freund so lange beschwert, dass ich meine "Es"Bücher immer nur vier bis fünfmal lesen kann, dann fallen sie auseinander.
Daraufhin hat er bei einer Buchbinderei extra eins für mich binden lassen, mit selbstgestaltetem Einband und persönlicher Widmung - das geb ich NIE mehr her!!!! Love Love Love

- hey, jude - 25.07.2006

Hallo!!

Mein ganzer Stolz ist meine gesamte Sammlung von ungefähr 3 Metern Länge, würde ich sie hintereinanderstellen :lol2:

Aber am meisten liebe ich meine Turm-Sammlung, Heyne Verlag in gländendem Einband Love

Liebe Grüße
Hey, Jude

- Revo - 25.07.2006

Jap, habe auch die Turm-Reihe von Heyne und ich muss echt sagen, übereinander gestapelt oder nebeneinander auf einem Regal sieht das echt klasse aus. Love

- Pennywize_666 - 29.07.2006

Sonja77 schrieb:
Zitat:Daraufhin hat er bei einer Buchbinderei extra eins für mich binden lassen, mit selbstgestaltetem Einband und persönlicher Widmung - das geb ich NIE mehr her!!!! Love Love Love

Neugier :oops: - könnte man davon ein Bildchen zu sehen bekommen :?: :?:

MfG Penny

- Schnuppe - 02.08.2006

Hallo ihr alle,

mein Schatz ist meine ganze Sammlung.

Alles HC, natürlich die DT Serie aber auch die anderen Bücher sind echte Schätze.

vermutlich sind meine Ausgaben nicht wirklich wertvoll, bis auf die ein oder andere Ausnahme, aber das ist nicht schlimm.
Mein neuster Schatz ist Das Bild, englische Asgabe, gabs ungelesen auf einem Trödelmarkt für nen Euro, da konnt ich nicht dran vorbei gehn
zu meinem Leid muß ich gestehen das ich leider so gut wie kein Englisch kann aber was solls ich habs ja auf Deutsch gelesen. Tongue

- Die schwarze 13 - 25.08.2006

Dieses forum heir, weil ich hier endlich menschen gefunden habe die meine leidenschaft teilen
die DT-saga, da mich noch nie ein buch so in seinen bann genommen hat
meine ausgabe von cujo, die ich durchs wetter sehr zugerichtet während nem spaziergang unter einem baum gefunden habe-das macht das buch irgendwie geheimnisvoll und zu etwas besonderem...

- Kurt Barlow - 22.10.2006

Irgendwie meine ab 18 Version von Cujo auf DVD und die riesige Leuchtausgabe von Langoliers ( Erstausgabe ).

Ansonsten all die Filme, die ich nach 2 Stündiger Suche im Laden gefunden habe :lol2:

- kingcollection - 22.10.2006

Mein größter Schatz ist die EP Ausgabe von ES, da es mein Lieblingsbuch ist..... hat für mich den größten Wert.....

- Stockerlone - 06.12.2006

Meine größten Schätze sind:

meine Transgalaxis Ausgaben von Stephen King
alle Stephen King - Edition Phantasia Bücher
Dolan´s Cadillac lim. und sig. von Stephen King,
My Pretty Pony (leider nur die normale Ausgabe),
Viele signed limited US / UK Bücher, unter anderem:
From A Buick SL
Joyland SL
TWTTKH UK SL
Doctor Sleep UK SL

viele sig/lim Anthos

remarqued Bücher von Vincent Chong, Gerhard Axmann usw

Blut Box,
Carrie Schneekluth
Nona
...
...

- Running Man - 06.12.2006

Meine Favourits:

Carrie (Schneekluth)
Die Dunkle Turm Reihe von 0-7 (Heyne)
The Green Mile (Bastei Lübbe) 1-6
Gumba Gumba Gumba Gumba Gumba Gumba Gumba

Re: Was ist euer größter "King-Schatz" - Popsy - 19.01.2007

Popsy schrieb:Zum einen ist das bei mir die Heyne-Ausgabe von DT, zum anderen die vielen Stunde die ich mit seinen Büchern in eine andere Welt entschwinden kann.

...und dieses Forum und die netten Leute hier.

Erweiterung:
Die signierte Ausgabe von Lisey's Story und das Feuerzeug in limitierter Auflage von Klaus!

- forrester82 - 19.01.2007

Mein größter Schatz sind:

- die "EP" Ausgabe von Angst
- Erstausgabe von "Brennen muss Salem"
- meine "fast" vollständige Sammlung der Ausgaben in der blauen
Bertelsmann Edition

und meine 2 neuesten Errungenschaften, wenn ich sie erhalten habe

Carrie und Misery in rotes Leder gebunden.Grinsking

Aber die anderen Bücher die ich besitze gehören zu meinen größten Schatz natürlich dazu Glowface

Gruss

forrester82