![]() |
Charakter in King-Roman bei Ebay ersteigern - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Charakter in King-Roman bei Ebay ersteigern (/showthread.php?tid=1412) |
- MercuryX - 11.09.2005 Der Gedanke eine Romanfigur in einem King-Roman zu sein finde ich schon klasse. Das wäre mir auch ein paar Doller wert. Aber wer kann sich das schon leisten? Ich leider nicht. Der normale King-Fan hat doch keine Chance. Schön wäre eine Loterie gewesen. Jeder der sich einen aktuellen King-Roman kauft hat die Möglichkeit daran teilzunehmen. Der gewinner bekommt den Charakter im nächsten Buch. Aber ich weiß, es soll ja Geld zusammen kommen. ![]() - Pennywize_666 - 11.09.2005 Es hat sich wohl einer anders entschieden und sein Gebot zurückgezogen. (oder seinen Erziehungsberechtigten nicht gefragt :lach ) Preis von 19.290.19 auf momentan 18.100.-- gefallen :roll: - Pennywize_666 - 12.09.2005 Sehr gute Idee Bangor und der Charakter wird ein Unikum aus allen Forenmitgliedern, die sich finanziell daran beteiligen - - also ein "Kingscher Wolperdinger" :mrgreen: Ich würde dann gern meinen fiesen Humor dazu beitragen :lach - Pennywize_666 - 12.09.2005 Ach ja habe ich glatt vergessen: Aktuelles Gebot bei : 18.300.-- - Beverly-Marsh - 12.09.2005 ach ich darf gar nicht daran denken ![]() ![]() - Goldeneye - 12.09.2005 Hi, auch ich finde die Idee sehr gut!!! Von mir sollte doch mal eine schlechte eigenschaft nehmen, meine Schadenfreude. Das ist wohl das schlechteste von meinen vielen Eigenschaften. -O- Goldeneye :roll: PS.: ich will auch ma das aktuelle Gebot sagen ![]() - Pennywize_666 - 12.09.2005 @Goldeneye: Zitat:PS.: ich will auch ma das aktuelle Gebot sagen Kein Problem, must nur schneller sein - aber ich schau oft nach, ob mein Gebot immer noch das Höchste ist :lach - Goldeneye - 12.09.2005 [quote="Pennywize_666 aber ich schau oft nach, ob mein Gebot immer noch das Höchste ist :lach[/quote] Hi, ![]() ![]() -O- Goldeneye :roll: - Pennywize_666 - 12.09.2005 @Goldeneye: Siehe meinen Beitrag vom So. 11.09.2005 13:45 Uhr in diesem Thread, dann weißt du was ich meine :lach - Goldeneye - 12.09.2005 Hi, beantwortet mir immer noch nicht die Frage: Ich bin eh schwer von begriff *lol* -O- Goldeneye :roll: - Pennywize_666 - 12.09.2005 @Bangor: Zitat:Der Penny ist Stephen King. Komm und oute Dich endlich, Penny. :lach Wie kommst du auf dieses dünne Stahlseil zwischen zwei Wolkenkratzern :?: ![]() - Coffinhunter - 13.09.2005 Was ich ja besonders ironisch finde: Hoechstbietende® - Name wird nicht veroeffentlicht I.M. uebrigens 18300US$ @Penny/King Ich hbas doch gewusst und nun ersteigert sich King auch noch einen Charakter in seinem eigenen Buch *tztztz* ![]() - Pennywize_666 - 13.09.2005 @Bangor und Coffinhunter: Also von eurem Lieblingschriftsteller habt ihr ja keine besonders hohe Meinung. Ich glaube nicht, dass er sich selbst eine Rolle in einem Buch ersteigern muß. Dafür sprechen zwei Gründe: Erstens war im letzten Buch schon drin :lach und zweitens, wenn er Geld für eine Organisation spenden möchte, hat er bestimmt den Mumm das unter seinem Namen zu machen ![]() PS: Und jetzt im Ernst, wie kommt ihr auf so eine Idee, dass ausgerechnet ich King sein soll ![]() - Pennywize_666 - 13.09.2005 Ach ja zum Thema Pennywize_666/King: Wenn es so wäre, hätte ich vermutlich DIESES Avatar gewählt :lach @Goldeneye: Zu spät: Neues Gebot: 18.900.--$ - Goldeneye - 13.09.2005 Hi, ich mach das beste draus. Die obengenannte Summe sind 15.380,86 € *gg* -O- Goldeneye :roll: |