![]() |
Puls (Cell) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Puls (Cell) (/showthread.php?tid=1387) |
- Goldeneye - 30.12.2005 Naja vielleicht hat Heyne, bzw. der Übersetzer es ja im Kapitel richtig gemacht. - Roland of Gilead - 30.12.2005 Goldeneye schrieb:Naja vielleicht hat Heyne, bzw. der Übersetzer es ja im Kapitel richtig gemacht. Da würde ich nicht drauf wetten. :mrgreen: - Goldeneye - 31.12.2005 MercuryX schrieb:Eine Frage an die Moderatoren bzw. an Klaus: Wieso wird es von Puls auch mehrere Teile geben? Wenn ja ist der Titel wirklich schlecht gewählt!!! - MercuryX - 31.12.2005 Nein es wird nur einen Roman geben. Ich meinte dass der Thread nach Kapitel unterteilt werden soll, damit man Spoilerfrei lesen kann. Später wenn alle das Buch gelesen haben (oder der größte Teil), dann werden die Beiträge wieder in einen Thread gelegt. - Roland of Gilead - 31.12.2005 Das ist richtig. Hatten wir bei den vorherigen neuen Büchern gemacht damit, wenn man einen Teil schon gelesen hat, bei dem Buchtread nicht schon über das Ende stolpert. Die Aufteilung ist möglich, falls ihr das wünscht. - Pennywize_666 - 31.12.2005 Eine Aufteilung in Kapitel würde ich auch befürworten - und es hat ja bei den letzten Büchern auch gut funktioniert ![]() - BillDenbrough - 31.12.2005 Dieses Metoo-Posting signalisiert meine Zustimmung zu der Aufteilung ![]() - Roland of Gilead - 04.01.2006 Vincent schrieb:Auf den Inhalt kommt es an! Ja, darauf kommt es an, wenn ma nmal quailfizierte Fachleute an die Übersetzung setzt... nun darfst du mal raten, wen der deutsche Verlag genommen hat... :roll: - MercuryX - 05.01.2006 Sicher wieder Wulf Bergner, oder ?! ![]() - Pennywize_666 - 05.01.2006 Laut amazon leider - JA ![]() - Goldeneye - 05.01.2006 Ich finde seine Übersetzungen gar nicht mal sooo schlecht, nur manchmal haut er schlimme Fehler rein. ![]() Wahrscheinlich kaufe ich mir die US-Ausgabe, da das Cover einfach am besten aussieht. Aber stimmt das wirklich, dass diese später erscheint als die deutsche Ausgabe? ![]() - Levia - 05.01.2006 warum steht bei amazon eigentlich "versandfertig in 4 - 6 wochen" obwohl es die deutsche version erst im märz gibt? - Pennywize_666 - 05.01.2006 Goldeneye schrieb: Zitat:Aber stimmt das wirklich, dass diese später erscheint als die deutsche Ausgabe? Nein laut Scribner erscheint Cell im Februar 2006 und das deutsche Puls gibt es ja erst ab März 2006 ![]() - torsten - 05.01.2006 Bei amazon ist als VÖ 24.01. angegeben, und - hey! - da steht sogar schon ein Termin für Lisey's Story: Oktober 2006! Bei Cell warte ich aber noch ein Weilchen. Noch kostet das Buch €25,95.-, aber kurz nach der VÖ bzw. davor wird der Preis eh noch mal fallen ... - beep beep richie - 05.01.2006 ja 24.01., das ist die US-ausgabe??? werde ich mir auch kaufen, nur schon wegen dem geilen cover. wie viele seiten wird puls etwa haben??? tut mir leid wenn dies schon gefragt wurde, aber ich bin immer noch enttäuscht weil Colorado Kid doch recht kurz ist... |