![]() |
Meine Lieblingsbücher - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Meine Lieblingsbücher (/showthread.php?tid=1228) |
- Bori - 29.09.2005 Also mein absolutes Lieblingsbuch von King ist "Needful Things". Das war spannend, packend und interessant. Meine Lieblingskurzgeschichte allerdings ist "Der Nebel". Das war die erste wirklich kranke Geschcihte, die ich von ihm gelesen habe. Aber sie war gut... ![]() - Melanie1988 - 29.09.2005 Shining Friedhof der Kuscheltiere DT 2 und 3 Stark Desperation Das Leben und das Schreiben Der Buick - Gruselfreund - 29.09.2005 Das Mädchen Misery Alpträume Nachtschicht Desperation tot. Nachts Langoliers - Bauglir - 29.09.2005 1. komplette Dark Tower Reihe (vor allem Band 2,3 und 7) 2. IT 3. Talisman + Black House 4. The Stand 5. Insomnia - Jessy - 30.09.2005 1. Shining 2.Es 3.Sara 4. Der Todesmarsch ![]() - Naina - 08.10.2005 Das Spiel Regulator Desperation die ersten 3 Bücher zum dunklen Turm, weiter bin ich mit dem lesen noch nicht gekommen! ![]() - Manni Calavera - 08.10.2005 Jetzt ich. :mrgreen: 1. ES 2. Stark - The Dark Half 3. Brennen muss Salem 4. Todesmarsch 5. Talisman 6. SIE Und aus der dunklern Turm Reihe finde ich Drei und Glas am besten. Die meisten anderen Bücher sind natürlich auch gut und ich habe noch lange nicht alle Bücher von ihm gelesen, aber das - würde ich sagen - sind meine Favouriten. - Ginger_Fitzgerald - 09.10.2005 Meine Lieblinge sind: Es The Stand Carrie Chrstine - Anke Sky - 04.11.2005 Und meine Favoriten sind: Brennen muss Salem Shining The Stand Nachtschicht Stark - the dark half Es Sie Im Morgengrauen, Der Fornit, Der Gesang der Toten Cujo Friedhof der Kuscheltiere Das Monstrum (Tommyknockers) Langoliers Das Spiel Todesmarsch (als Bachmann, finde ich eh eines der besten Bücher überhaupt, nicht nur von King ![]() - James Gardener - 14.01.2006 Meine Lieblingsbücher sind: 1.Es 2.Tommyknockers 3.Friedhof der Kuscheltiere - Adûnaic - 06.02.2006 Boah, wie oft hab ich darüber schon nachgedacht.... 1. Der Zyklus von "Dunklen Turm" 2. Es 3. The Stand 4. Die Augen des Drachen 5. Das Bild Rose Madder Ich glaube, nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe, fallen mir noch alle anderen Bücher ein, die ich vielleicht doch irgendwie ein kleines bisschen toller finde als alle anderen, hach ist das schwer ![]() - Luna82 - 06.02.2006 Meine Favoriten: 1.ES 2.The green mile 3.Dolores 4.Sie 5.Die Jahreszeiten 6.Christine 7.Kabinett des Todes - Nicki - 07.02.2006 1. The Stand! 2. Friedhof der Kuscheltiere 3. Desperation - Skaterin74 - 07.02.2006 1) Talisman + Black House ich liebe diese Bücher.... 2) Carrie 3) shinning... wos ma aber a ncoh voll gut gefällt is the Green Mile - Kathi - 07.02.2006 Hi! Ich habe zwar noch nicht alle King Bücher gelesen, aber ich denke, meine Lieblingsbücher stehen trotzdem schon fest. ![]() 1. Der Gesamtzyklus des Dunklen Turmes, wobei ich Band 5 noch nicht komplett und Band 6 und 7 noch gar nicht gelesen habe. Aber trotzdem lasse ich nichts auf den Turm kommen, ich liebe die Saga! ![]() 2. Es 3. Der Talisman 4. Sara Alle anderen sind auch toll, aber das sind doch meine Favoriten. |