Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- kayla - 19.05.2004

*grins*@ Felix

Sag das ihm ... *grummel*
oder wie bringe ich es ihm schonend bei ??? Cry

- Felix Krull - 19.05.2004

wer ist es denn?? vielleicht kann ich ihm auf dem Dorfplatz ja mal einen Spiegel vorhalten ... oder ihm einfach sagen wie abgrundtief hässlich er ist ...
wobei Seth ihm dass sicher schon oft genug sagt *fg*

- kayla - 19.05.2004

Ach Felix, du bist so erfrischend offen *grins*

wieviele Punkte Unterschied darf es denn eigentlich geben ?

- kayla - 19.05.2004

Hallo Klaus :-)

Sag mal, wäre es viel Arbeit eine Suchfunktion (nach Name) auch in die Ruhmeshalle einzubauen?
Die Listen sind schon ganz schön lang ... (schön ist das ja, aber auch unübersichtlich!)

das ei ist schon eine tolle Sache allerdings finde ich es unnötig dass man bei den PvP-Käpfen und auch in der Kämpferliste sieht wer es hat, da man es bei all den Neidern sicher nicht immer demonstrativ mit sich rumträgt, sondern eher versucht es vor anderen zu verbergen ... außerdem werden dadurch die Stellen im Spiel an denen man sich danach erkundigen kann recht überflüssig ... wer bezahlt schon eine Echse dafür einem zu sagen wer das Goldene Ei hat wenn es überall angseschlagen steht ...
direkt am Nest könnte man die Info ja lassen, aber ansonsten würd ich die Informationen etwas geheimer halten ... sollen die meuchellustigen ruhig ein paar Goldmünzen dafür ausgeben zu erfahren wo es ist ...

- theklaus - 19.05.2004

Dank Redeus, Huxley und Samara sind jetzt ausser

Level 1-13

auch

Level 14-30

mit Waffen und Rüstungen bestückt.

D.h. Wir haben über 460 Waffen und über 460 Rüstungen im System.
Wahrscheinlich das am besten ausgestattete LoGD!!!!

Jetzt fehlen nur noch 20 Level Confusedhock:

- theklaus - 19.05.2004

Aber die Echse sagt dir auch WO derjenige ist.

- theklaus - 19.05.2004

Felix Krull schrieb:...bei den PvP-Käpfen und ...

fehlt ein "m".
1 DP Abzug Dance1
(Spass am Abend)

nun ich find es trotzdem unnötig ... und WO sich jemand aufhält kann man auch billiger erfahren als bei der Echse wenn man den Namen vorher schon kennt ...

- theklaus - 19.05.2004

stimmt schon, aber so ist es einfacher und schneller 8)
Und ausserdem steht die Echse in meinen Diensten und muss 70% der Einnahmen abliefern :lach

ja aber gerade dann solltest du doch den Namen nicht andererorts preisgeben ... du machst doch nur Verluste dadurch :-P

- Felix Krull - 20.05.2004

wenn es sich einrichten lässt sollten einige der Features des Waldpfades (ich will nicht zu viel verraten Durandil und Klaus wissen sicher was ich meine) nur dann möglich sein wenn der Waldpfad als zufallsereignis auftaucht ... oder dass man für die betreffenden Punkte einfach auch eine ähnliche Variable einführt wie für den Barden udglm, so dass man nur einen Versuch (höchstens jedoch zwei oder drei) täglich hat ...

und vor allem sollte man den Waldpfad auch nur dann sinnvoll nutzen können wenn man mindestens einen Flirtpartner hat
zB mit einer abfrage gleich zum anfang ob der String für den Namen überhaupt zeichen enthält

if name == emptystring {wieso solltest du in diesen romantischen Teil des Waldes gehen, wenn du doch niemanden hast mit dem du die Stunden dort teilen kannst}
else übliche Routine

sozusagen als Mantel für das was da eigentlich steht ... wenn das machbar wäre ... denn sonst läd der Waldpfad förmlich zum Cheaten ein ...
(ja ich habe es getestet :roll: bitte nicht :hammer )

- kayla - 20.05.2004

Und nochmal Smile in eigener Sache ...

Könnte man nicht die Zeit, die man zusammen mit dem Flirtpartner verbringt (Trampelpfad) mit zur Flirtmöglichkeit hinzuzählen?

Wir verbringen schon sehr viel Zeit zusammen, nur leider habe ich sehr viel mehr Charmepunkte. Außerdem bekomme ich dauernd welche dazu, während mein Liebster hingegen sich auch noch "beim rasieren schneidet" ... und dergleichen ...

Naja, vielleicht ist das auch ne blöde Idee ... war nur so ein Gedanke.

- Durandil - 20.05.2004

Wenn's keinen Flirtpartner gibt, sollte da einfach "Aurelia & Durandil" auf dem Baum stehen, und daß der Spieler spürt daß es nicht für ihn bestimmt ist (dann gibt's die Option, dem Pfad zu folgen gar nicht). Lediglich in der ersten Version gab's da noch einen Fehler (ich hoffe Klaus hat die aktualisierte irgendwann später aufgespielt, denn ich lass mich bestimmt nicht scheiden um das zu testen Wink ).

Rest: ack Big Grin

- Felix Krull - 20.05.2004

also bei Isil-zha geht es trotzdem und er hat keinen aktuellen Flirtpartner (oder zumindest keinen vom System registrierten)