Das deutsche Stephen King Forum
Tattoos und Piercing - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

- torsten - 19.08.2005

Ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt auch nicht. Trag du nur ruhig und mit Stolz und Würde dein A...geweih weiter, Susa. Confusedweet

- susa - 19.08.2005

Werd ich machen. Tongue

Ach ja:
Marlies schrieb:Ich persönlich denke ja, dass es wesentlich schlimmer aussieht, wenn jemand ein Arschgeweih hat UND eine Hose anhat, wo schon der halbe Hintern raushängt UND drunter noch einen knallroten, bis zu den Hüftknochen hochgezogenen Spitzentanga trägt.
DAS ist trashig. *find* Tongue

Das ist trendy! Voll sexy! Das ist der Burner! Voll geil! Öhm.. das ist doch der gesetzlich vorgeschriebene Look, wenn man zwischen 12 und 16 ist, oder?

Bei einem solchen Outfit ist es eigentlich eh schon egal ob da noch ein A****geweih dabei ist. Der Look verursacht einfach so oder so Kopfweh. :aehm Ich glaub nicht das jemand mein Tatoo bisher gesehen hat, ausser ich wollte es ihm zeigen. Aber das nur so am Rande. Confusedweet

- torsten - 19.08.2005

Marlies hat folgendes geschrieben:

Zitat:Ich persönlich denke ja, dass es wesentlich schlimmer aussieht, wenn jemand ein Arschgeweih hat UND eine Hose anhat, wo schon der halbe Hintern raushängt UND drunter noch einen knallroten, bis zu den Hüftknochen hochgezogenen Spitzentanga trägt.

Dann werd ich auf den Tanga verzichten. Der kneift auch immer so ... Tongue

- Sammynici - 28.08.2005

Hallo

Ich habe nur ein Nasenpiercing.Früher wollte ich immer eins an der Lippe haben aber das hat sich jetzt gelegt.Ein Tatoo habe ich nicht da ich ehrlich gesagt nicht wüßte welches Motiv ich nehmen sollte.Deshalb lass ich es lieber.

Gruß Sammynici

- Der Barney - 31.08.2005

Naja, wie schon so oft im FT-Fred beschrieben, Teil I meines Backpieces ist fertig (also, nach sechseinhalb Stunden fängt es schon an, stärker zu schmerzen, und nach acht ist absolut Schluß ... )

und ...

seit heute: zwei BWP's

Hat auch (fast) gar nicht wehgetan :mrgreen:

- Goldjunge - 31.08.2005

Ich finde chinesische Schriftzeichen auf dem Rücken sowie Arschgeweie abstoßend. Überhaupt finde ich Tribles (nicht die kleinen Pelztiere aus Star Trek, sondern die Muster) langweilig und ausgelutscht.

Lieber schöne bunte Bildchen

- susa - 31.08.2005

Siehste, so unterscheiden sich die Geschmäcker, bunt find ich ganz schlimm. Vor allem klein und bunt sieht immer so nach Rubbelbildchen aus. :mrgreen: Und mein Plädoyer fürs Arschgeweih hab ich eh schon gehalten. Tongue

- Goldjunge - 31.08.2005

Klein und bunt find ich auch doof. Richtig groß und bunt find ich schön, allerdings würde ich mich nie tätowieren lassen.

Aber Arschgeweie, die mittlerweile jeder hat, empfinde ich als sehr lästigen Massentrend. Wie Klingeltöne.

Ich finde es auch voll schlimm, wenn man das A-Dekolte mit A-Geweih sieht. Mir gefällt das ohne besser. Ich finde es einfach nicht ästhetisch. Wem es gefällt, bitte sehr. Aber ich denke, dass man diese Modeerscheinung, wie jede Modeerscheinung irgendwann über hat.

- Levia - 31.08.2005

Ich find das sogenannte "Arschgeweih" ist keine andere Modeerscheinung als Tatoos im allgemeinen.. Also, ich weiss irgendwie gar nicht, warum die so zerissen werden.. Können genauso schön oder scheisse aussehen wie jedes andere Tatoo an jeder anderen Stelle auch..

- Goldjunge - 31.08.2005

Ne, es ist schon eine etwas speziellere und häufiger auftretende Erscheinung unter den Tatoos. Es ist definitiv eine Modeerscheinung unter den Tatoos.
Eine meiner Meinung nach besonders unästhetische dazu. Vielleicht ist es auch nur so, dass man es viel zu oft gesehen hat und es letztendlich immer gleich aussieht. Es ist auch so, dass man die Zeit, in der sich verdammt viele ein solches Geweih haben stechen lassen, klar einschränken kann. Auch ist es kein klassisches Motiv, mithin kann man durchaus von einem Trend sprechen. Es ist mithin falsch, zu sagen, das Arschgeweih wäre kein Trend, sondern das Tätowieren sei der Trend. Sicherlich ist auch das Tätowieren sehr populär geworden, doch das A-Gewei-stechen lassen ist schon ein gesondertes Phänomen. Genau wie beispielsweise Tribels zum Trend geworden sind.

Trends zu beobachten ist schon lustig!

Ich finde es nicht schön und mich würde es echt stören. Man hat es einfach über.

Man ist ja heutzutage schon völlig überrascht, wenn man bei einem bestimmten Typ Frau kein A-Geweih sieht :hammer

Und kaum will keiner mehr diese A-Geweihe sehen, geht schon der nächst Massentatoosport los, indem es "hip" (was für ein schreckliches wort und was für übelerregende Dinge dahinterstehen) ist, sich diese Schriftzeichen auf den Rücken tätowieren zu lassen. Aber die werden nicht ganz so populär wie die Geweihe möchte ich behaupten.

Vielleicht hatte der Erfinder des Arschgeweihs sogar vor, einen Trend zu setzen. Es ist ihm mithin gelungen. Im Sommer kann man diese Dinger gar nicht mehr übersehen.

Was solls. Wenns hip macht ....

- susa - 31.08.2005

Wie gesagt...zu dem Thema bin ich glücklicherweiße schon alles losgeworden. Im Grunde genommen denk ich eh dasselbe wie Levia.

- Popsy - 01.09.2005

Bangor schrieb:Ich könnte mich da gar nicht so drüber aufregen.

Das versteh' ich auch nicht ganz. Da schau sogar ich manchmal hin und denk mir: Das sieht aber sexy aus. Es kann doch jeder selbst entscheiden, das gilt in diesem Fall und bei Tattoos im allgemeinen. Sie tun ja keinem weh damit.

Sein und sein lassen, das ist meine Einstellung und so einfach ist das.

- Goldjunge - 01.09.2005

Ich hab ja auch gesagt, dass der, der es will, es sich ruhig stechen lassen soll. Bloß finde ich es eben nicht besonders sexy sondern eher verunstaltend. Vielleicht liegt es daran, dass es wirklich jede zweite hat und dass ich eben nicht auf diesen Typ Frau stehe. Ich mag Tribels im allgemeinen auch überhaupt nicht.

- Beverly-Marsh - 01.09.2005

Goldjunge schrieb:Man ist ja heutzutage schon völlig überrascht, wenn man bei einem bestimmten Typ Frau kein A-Geweih sieht :hammer

...

ähm welchen bestimmten Typ Frau meinst du den :?:

- susa - 01.09.2005

Würd mich auch interessieren, ich hab zum Beispiel eines und ich halt mich eigentlich für ein ganz normales Mädchen und keinen bestimmten Typ Frau. Tongue