![]() |
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread (/showthread.php?tid=627) |
- Friend567 - 30.07.2003 Ab 20.15Uhr nur noch 8 Folgen Buffy! Langsam aber sicher geht's dem Ende entgegen ![]() - Roland of Gilead - 30.07.2003 Was kam nochmal in der Vorschau? - Friend567 - 30.07.2003 Also bei Buffy bin ich ehrlich gesagt leicht überfragt ![]() - Friend567 - 30.07.2003 Buffy fand ich heute total geil, war mal wieder richtig kurzweilig und Buffy hat nach langer Zeit mal wieder ihre Autorität vorgeholt, was mir echt gefällt! Bin total gespannt auf die nächsten Folgen! Und ich will mir nicht ausmalen wie der Kampf gegen diese Superdämonen wird... ![]() ![]() Angel war mir heute ein bisschen zu düster, das war ja fast wie Buffy 6te Staffel..ausserdem war die Folge richtig depristimmend.... ![]() @aubrey: Wie fandest du aubrey? :mrgreen: - aubrey - 31.07.2003 ach ja..die folge war richtig genial... spike mal wieder in hochform..richtig kultig, als er den mantel rausgeholt hat und ihn angezogen hat ..der alte spike sozusagen wieder da :mrgreen: anya war auch wieder schön sarkastisch willow hat mal wieder gezeigt was sie kann..ich hoffe sie zaubert in den letzten folgen nochmal richtig..sie ist ja ne richtig mächtige hexe geworden tja und buffy...auch mal wieder etwas cooler drauf..nich mehr so weinerlich kennedy war mir gestern nicht so sehr smyphatisch irgendwie. erst sagt sie, willow solle zaubern, und als sie es dann macht, passt es ihr auch nicht. und wie sie die anwärterinnen runterputzt, war auch nicht so doll..ich meine, wer hat sie zur führerin gemacht? :roll: @friend: war schon lustig, als diese aubrey da auftauchte..ich dachte zuerst, ich hätte mich verhört...bis jetzt hab ich nicht gewusst, dass aubrey ein wirklicher name ist. ich kannte nur audrey...mein "aubrey" ist ja eigentlich ne ortsbezeichnung...tz..nun ist mein schönes aubrey nicht mehr einmalig ![]() angel war ok..habs aber nur nebenbei gesehen. die vorschau sah aber gefährlich aus..denkt ihr, dass angel connor was antun könnte? - Holger - 31.07.2003 Mann, ich hoffe, dass ich bald mal wieder mit euch diskuttieren kann. Aber bis jetzt habe ich die Folgen von Buffy und Angel der letzten drei Wochen noch nicht ansehen können. Ich hoffe aber, dass ich das an diesem Wochenende endlich auf die Reihe kriege. - Friend567 - 31.07.2003 Hach, aubrey, dafür bist du einmalig. ![]() ![]() ![]() ![]() @Holger: Schau sieh dir schnell an, je schneller desto besser ![]() - Racheengel - 31.07.2003 ich finde Buffy (und wo wir schon dabei sind, Angel genauso!) für den größten Dreck aus der Vampir-Ecke! Die Serie stellt Vampire meiner Meinung nach total dämlich und falsch dar. Und auch die STorys sind sowas von dämlich. ![]() - aubrey - 31.07.2003 wenn du nichts konstruktives zu sagen hast, solltest du wohl lieber den mund halten! entweder das, oder du schreibst wenigstens ein paar ernst zu nehmende argumente auf, um deine meinung zu untermauern!!! ![]() - Racheengel - 31.07.2003 ´wieso sollte ich das? Wird meine Meinung ohne irgendwelche tiefgründigen Argumente nicht akzeptiert? Darf man nicht einfach eine Serie schlecht finden ohne irgendwelche ausführlichen Argumente anzuführen? Die Gründe habe ich bereits genannt. - aubrey - 31.07.2003 Racheengel schrieb:ich finde Buffy (und wo wir schon dabei sind, Angel genauso!) für den größten Dreck aus der Vampir-Ecke! Die Serie stellt Vampire meiner Meinung nach total dämlich und falsch dar. Und auch die STorys sind sowas von dämlich. sicher, du kannst sagen, was du willst...nur ist das nicht gerade ne tolle meinung, wenn man einfach schreibt: das ist dreck, buhu..das mag ich nich!!! du könntest ja begründen, WARUM vampire dämlich dargestellt werden?? wie sollten sie denn deiner meinung nach dargestellt werden?? aber nicht einfach so was hinwerfen, über das man nciht diskutieren kann...das ist schließlich ein diskussionsforum..wäre ziemlich langweilig, wenn alle immer nur schreiben würden: das mag ich nicht, das ist dreck. - Friend567 - 31.07.2003 @Racheengel: Vampire werden also dämlich dargestellt? Was erwartest du denn von Vampiren? Soll das Ganze blutiger werden? Oder müssen Vampire immer geheimnisvoll sein und irgendwelche Mäntel tragen? Buffy und Angel versuchen, das Ganze nicht so kitschig hinzustellen, wer das nicht akzeptiert hat halt Pech! Und ganz nebenbei: Vampire sind ein MYTHOS, sie existieren in unserer Fantasie, da sollte es eigentlich egal sein wie man sie darstellt! Übrigens wurde in diesem Thread schon oft geschrieben, das Buffy und Angel in keinster Weise darauf angelegt sind, realistisch zu sein oder irgendwelche fremden Ideen aufzugreifen sondern ein eigenes, kleines "Universum" zu schaffen! - Annie_! - 02.08.2003 ....... (im Moment zeigen sie auf Viva übrigens grad wieder dieses Buffy-Special!! Im Moment plappert dieser Spike-Mann grad über das Verhältnis zwischen Buffy und ihm ![]() .......... - aubrey - 02.08.2003 ich habs verpasst ![]() ![]() ![]() - susa - 02.08.2003 Ich habs gesehen, ich habs gesehen! ![]() @Aubrey Aber keine Angst Süsse, das lief auf VIVA, also wirds sicherlich noch mindestens 24mal wiederholt. :mrgreen: |