![]() |
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517) |
- stephy - 11.04.2003 Hihi, Klaus... Hab noch was im Schrank gefunden. War weiß... Kann man auch als Bademantel bezeichnen... ![]() - Gwenhwyfar - 08.05.2003 An alle Schlaflosen, besonders an ein limonengrünes Hündchen. ![]() ![]() El viva le Kitsch. :mrgreen: - susa - 09.05.2003 Hey, ich rette da heldenhaft diesen Thread und dann verschwindet mein Beiträg! ![]() Übrigens bin ich heut um 7:00 aufgestanden.. :mrgreen: - MisterQ - 09.05.2003 Dieser Beitrag ist verschwunden, weil es eigentlich überhaupt kein Beitrag war, sondern eher eine dreist-offensichtliche, völlig sinnentzogene Rettungsaktion. Sowas wird hier nicht geduldet. ![]() - Holger - 09.05.2003 Susa schrieb:Übrigens bin ich heut um 7:00 aufgestanden.. :mrgreen: Wow, Susa, so früh? Das mache ich jeden Morgen außer natürlich am WE. - stephy - 09.05.2003 Pah, Q, was heißt da, hier will eh keiner mehr reinschreiben! Tzz, jetzt bin ich auf den Tod gekränkt! Bis auf die Haut, mein ich... ![]() ![]() - susa - 09.05.2003 MisterQ schrieb:Will doch eh keiner mehr hier reinschreiben, versteh das nicht... :?: :? Offensichtlich doch. ![]() - Gio - 09.05.2003 sorry Q, verstehe dich nicht... und löschen lasse ich diesen Thread nicht. Außerdem DARF man sowas hier reinschreiben ![]() - susa - 09.05.2003 Also bitte Holger, ich bin Student, 7:00 ist da eine unglaubliche Zeit um aufzustehen... ![]() Aber ich muss jeden Mittwoch um halb 7( ![]() - stephy - 09.05.2003 Da hat man's als Schüler viel schlimmer. Da muß man nämlich schon 10 vor 7 aus dem Haus und im Auto sein, sonst kriegt man vor der Schule keinen Parkplatz mehr! :roll: ![]() - susa - 09.05.2003 Früher-also vor laaaanger, laaanger Zeit als ich noch zur Schule ging :mrgreen: -mußte ich immer um kurz vor sechs aufstehen da ich mitm Bus zur Schule fahren musste..Das waren harte Zeiten, vor allem im Winter! Ich glaub ich war 8 Jahre lang nie ausgeschlafen.. ![]() - Annie_! - 09.05.2003 Susa schrieb:Also bitte Holger, ich bin Student, 7:00 ist da eine unglaubliche Zeit um aufzustehen...Das ist einer der Hauptgründe warum ich mich schon soooo drauf freue Student zu werden. :mrgreen: Ich hasse es, früh aufzustehen ![]() - stephy - 09.05.2003 Ich find das frühe Aufstehen gar nicht mal sooo schlimm... ![]() - Esprit - 09.05.2003 Solang es Sommer ist und morgens hell ,ist das auch nicht so schlimm,aber ansonsten bin ich auch ein Langschläfer....Ich hab zum Glück Gleitzeit und kann auch um 9 uhr erst bei der Arbeit erscheinen... - Annie_! - 09.05.2003 stephy schrieb:Ich find das frühe Aufstehen gar nicht mal sooo schlimm...Das hab ich schon gemerkt!! :lol2: Aber du bist ja auch einer der wenigen Ausnahmefälle!! ![]() |