Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- stephy - 11.04.2003

Hihi, Klaus... Hab noch was im Schrank gefunden. War weiß... Kann man auch als Bademantel bezeichnen... Big Grin

- Gwenhwyfar - 08.05.2003

An alle Schlaflosen, besonders an ein limonengrünes Hündchen. Tongue

[Bild: kiss.jpg]

El viva le Kitsch. :mrgreen:

- susa - 09.05.2003

Hey, ich rette da heldenhaft diesen Thread und dann verschwindet mein Beiträg! Evildenk

Übrigens bin ich heut um 7:00 aufgestanden.. :mrgreen:

- MisterQ - 09.05.2003

Dieser Beitrag ist verschwunden, weil es eigentlich überhaupt kein Beitrag war, sondern eher eine dreist-offensichtliche, völlig sinnentzogene Rettungsaktion. Sowas wird hier nicht geduldet. Wink Will doch eh keiner mehr hier reinschreiben, versteh das nicht... :?: :?

- Holger - 09.05.2003

Susa schrieb:Übrigens bin ich heut um 7:00 aufgestanden.. :mrgreen:

Wow, Susa, so früh?

Das mache ich jeden Morgen außer natürlich am WE.

- stephy - 09.05.2003

Pah, Q, was heißt da, hier will eh keiner mehr reinschreiben! Tzz, jetzt bin ich auf den Tod gekränkt! Bis auf die Haut, mein ich... Wink Wenn ich wieder Schule hab am Montag, will ich hier wieder reinschreiben, klar? Big Grin

- susa - 09.05.2003

MisterQ schrieb:Will doch eh keiner mehr hier reinschreiben, versteh das nicht... :?: :?

Offensichtlich doch. [Bild: new1.gif]

- Gio - 09.05.2003

sorry Q, verstehe dich nicht... und löschen lasse ich diesen Thread nicht.

Außerdem DARF man sowas hier reinschreiben Blbl

- susa - 09.05.2003

Also bitte Holger, ich bin Student, 7:00 ist da eine unglaubliche Zeit um aufzustehen... Wink
Aber ich muss jeden Mittwoch um halb 7( Confusedhock: )aufstehen, da hab ich so früh ne Vorlesung!

- stephy - 09.05.2003

Da hat man's als Schüler viel schlimmer. Da muß man nämlich schon 10 vor 7 aus dem Haus und im Auto sein, sonst kriegt man vor der Schule keinen Parkplatz mehr! :roll: Confusedhock:

- susa - 09.05.2003

Früher-also vor laaaanger, laaanger Zeit als ich noch zur Schule ging :mrgreen: -mußte ich immer um kurz vor sechs aufstehen da ich mitm Bus zur Schule fahren musste..Das waren harte Zeiten, vor allem im Winter!
Ich glaub ich war 8 Jahre lang nie ausgeschlafen.. Bcool

- Annie_! - 09.05.2003

Susa schrieb:Also bitte Holger, ich bin Student, 7:00 ist da eine unglaubliche Zeit um aufzustehen... Wink
Das ist einer der Hauptgründe warum ich mich schon soooo drauf freue Student zu werden. :mrgreen:
Ich hasse es, früh aufzustehen Evil .

- stephy - 09.05.2003

Ich find das frühe Aufstehen gar nicht mal sooo schlimm... Tongue

- Esprit - 09.05.2003

Solang es Sommer ist und morgens hell ,ist das auch nicht so schlimm,aber ansonsten bin ich auch ein Langschläfer....Ich hab zum Glück Gleitzeit und kann auch um 9 uhr erst bei der Arbeit erscheinen...

- Annie_! - 09.05.2003

stephy schrieb:Ich find das frühe Aufstehen gar nicht mal sooo schlimm... Tongue
Das hab ich schon gemerkt!! :lol2:
Aber du bist ja auch einer der wenigen Ausnahmefälle!! Lol