![]() |
Lieblings (Nicht King) Filme - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lieblings (Nicht King) Filme (/showthread.php?tid=349) |
- böser Wolf - 24.08.2005 ... jup ... ich stimme mal in den Lobgesang ein ... ein absolutes Meisterwerk hab ihn auch vor kurzem erst auf einem dritten Programm gesehen ... absolut empfehlenswert !!! - torsten - 24.08.2005 Endlich haben wir mal wieder einen gemeinsamen Lieblingsfilm! ![]() - böser Wolf - 24.08.2005 hehehe ... is nicht schwer solange es nicht um das neue Blockbaster zeug aus Hollywood geht bin ich dabei ... ![]() ... ach bevor mir wieder entfällt ... ... "Citizen Cane" solten wir hier nicht vergessen !!!! - torsten - 24.08.2005 Ach, jetzt mach doch nicht gleich alle großen Blockbuster schlecht; komm schon ... ![]() Jaja, Citizen Kane ... oft davon gehört, aber noch nie gesehen, wie ich zu meiner Schande eingestehen muss ... - susa - 24.08.2005 torsten schrieb:Jaja, Citizen Kane ... oft davon gehört, aber noch nie gesehen, wie ich zu meiner Schande eingestehen muss ... Den FIlm finde ich eher aus filmästhetischen oder filmhistorischen Gründen interessant, inhaltlich ist das Ganze gar nicht so umwerfend. ![]() Dafür ist "Einer flog übers Kuckucksnest" einer meiner Lieblingsfilme. Oder auch "Die Unbestechlichen"! Aktueller und mindestens genauso gut: "Dogma"... ![]() - torsten - 24.08.2005 Ich verneige mich ehrfürchtig vor deinem hervorragenden Filmgeschmack ... ![]() - susa - 24.08.2005 torsten schrieb:Ich verneige mich ehrfürchtig vor deinem hervorragenden Filmgeschmack ... Das sind nur Auszüge- glaub mir, ich kann auch ganz schön geschmacklos sein(zum Beispiel finde ich "Der Pate" zum Sterben langweilig. Da mag ich Donnie Bracso lieber.) :mrgreen: - torsten - 24.08.2005 Das kennst du mich aber schlecht - neuerdings entwickle ich eine ungeahnte Affinität zu solchen Megagurken wie Blacula (auwei), American Fighter (oje) oder diversen Chuck-Norris-Filmchen (heieiei). Aber nur weil sie so grottenschlecht sind :!: Übrigens: Der erste Teil vom Paten haut mich auch nicht gerade vom Hocker. Teil 2 ist besser! Ist übrigens auch ein gern gesehenes Diskussionthema bei den Sopranos! ![]() - Melanie1988 - 25.08.2005 Guten Morgen, ein paar von meinen Lieblingsfilmen: Schlaflos in Seattle alle Herr der Ringe Das Schweigen der Lämmer Cast away Sleepy Hollow Ocean's Eleven Blade 1 und 2 Rent a man Bodyguard Psycho Mfg Melanie - susa - 25.08.2005 Hach ja, Blade.. aus dem FIlm stammt eines meiner Lieblingszitate( am besten im OV, Wesley Snipes Stimme ist sooo herrlich tief!): Ready to die? I was born ready, Motherf*cker! :mrgreen: - torsten - 25.08.2005 Mir gefällt übrigens im zweiten diese kleine Aussage ganz besonders: You obviously don't know who you're f***ing with! Ja, die ersten beiden Blade-Filme sind schon eine klasse für sich. Kann man ja von Teil drei nicht unbedingt behaupten ... Und Rent-a-Man find ich auch klasse! Ist eine Superkomödie! :mrgreen: - böser Wolf - 25.08.2005 Zitat:Den FIlm finde ich eher aus filmästhetischen oder filmhistorischen Gründen interessant, inhaltlich ist das Ganze gar nicht so umwerfend. Wink ... pah, aber blade :roll: ![]() ![]() - Dunkler Mann - 25.08.2005 torsten schrieb:.... So unterschiedlich sind die Meinungen. ![]() Blade 1 fand ich richtig klasse. Teil 2 halt ich für ne echte Gurke, da gefällt mir sogar Teil 3 besser, auch wenn der wirklich nicht gut ist. - alacienputa - 25.08.2005 Citizen Kane ist richtig klasse. Okay wäre so ein Film zu jetztiger zeit rausgekommen wäre er nich so spektakulär. Aber allein wie die Geschichte schon erzählt ist. Einmalige Virtuos war er zu der Zeit und er erzählt ein Geschichte die wirklich... einfach... gut ist. Klasse Film. So erfreulich die Entscheidung der Akademie zu "One flew....." is, so beschämender ist sie bei Citizen Kane. Ein mickriger Drehbuch oscar für einen so grandiosen film. - Goldeneye - 10.09.2005 Hi, Achtung ich als Film Junkie habe eine Menge lieblings Filme: Green Mile ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (die mit ![]() -O- Goldeneye |