Das deutsche Stephen King Forum
Musik - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339)

- Darkness - 18.12.2002

Wusst gar nicht, dass die beiden mal zusammen waren!*pfui*

- Gwenhwyfar - 18.12.2002

Is leider so, Darkness. :mrgreen:
Die wollten sogar heiraten. Blbl

- Darkness - 18.12.2002

Confusedchuettel: ...ich mag Thgomas D´s Art nicht besonders...aber Jenny Elvers ist doch wohl weit unter seinem Niveau, oder irre ich mich da??

- Gwenhwyfar - 18.12.2002

Seh ich genauso. Thumbs
Die Frau ist einfach nur Blbl :mrgreen:

- Darkness - 18.12.2002

Ach, sag mal, Vampire...du hast gesagt, du hättest Mittelaltermusik auf nem Sampler gehört...was war denn das für ein Sampler??
Ich meine, es ist ja nicht so alltäglich, Mittelalterrock zwischen den BackstreetBoys und HardcoreTechno zu finden... :mrgreen:

Mir sind da übrigens noch zwei Bands eingefallen: Subway to Sally und Letzte Instanz!Auch sehr kewl!!

- Marlies - 05.01.2003

Wer Lust auf etwas Mitreißendes, Dramatisches, Wagnereskes hat, bei dem Schauer die Wirbelsäule auf und ab rieseln, dem sei wärmstens der Remix der Overture zu "Requiem For A Dream" von Clint Mansell empfohlen. Zu hören gibt es dieses Stück übrigens als Untermalung des offiziellen Kinotrailers zu "Herr der Ringe - Die zwei Türme".

- Gwenhwyfar - 06.01.2003

Mein dramatisches Stück heute heißt "L'ultima canzone", komponiert von Paolo Trosti, interpretiert von Beniamino Gigli. Love *schwärm*

- Brunzo - 11.01.2003

Hey, ich hab hier ja noch gar nicht gepostet Smile

Also meine liebliongsband ist NIRVANA
Ich steh eigentlich auf Grunge, Alternative, Rock, Punk, Hardrock.

Das ist viel gell??

So um ein paar Bands zu nennen
- Foo fighters
- Rage Against The Machine
- The Ramones
- The Bates
- Die Ärzte
- Deftones
- Korn
- Millencollin
- Misfits
- Smashing Pumpkins

Achja und dann gibts noch 2 Bands aus meiner Stadt, die ich ziemlich geil finde
- Inert (http://www.inertmusic.de)
- Acute (http://www.acutemusic.com)

Bisschen Werbung kann nicht schaden
Tongue

- stephy - 11.01.2003

Yeah, Nirvana ist auch meine Lieblingsband. Love

Es geht nichts über Kurt Cobains passive Stimme... jaja... Tongue

[Bild: 71.jpg]

Und hier bitte die Hose beachten - ich hab auch noch solche im Schrank... Tongue *schwelg*

[Bild: 72.jpg]

Ist er nicht süß? Tongue

Griasle,
stephy

- Brunzo - 11.01.2003

Jo Nirvana ist echt geil.

Ich hab alle Alben naja bis auf das neue Best Of, aber das kannste ja so verbacken, ich freu mich schon auf die Rare Songs CD im Frühjahr.

Hab den Thread mit den 29 Seiten nicht ganz durchgelesen, wie siehts denn hier allgemein in geschätzten Prozentzahlen mit den Musikrichtungen aus??

- Annie_! - 11.01.2003

stephy schrieb:Es geht nichts über Kurt Cobains passive Stimme.

Ähm......... Was ist eine passive Stimme???? *malsoganzdummfrag*

Ich find sie (Nirvana mein ich natürlich) aber auch voll suuuuper!!! Thumbs

- Wieselin - 11.01.2003

Mir gefallen die witzigen Texte von den "BareNakedLadies" Biggrin

If I had a million dollars ... I'd be rich Nice

I could hide out under there - I just made you say "underwear" Casanova

- getcarter - 11.01.2003

Ich höre immer öfter Aimee Mann *hüstel* ...
und in letzter Zeit wieder seeeeeehr viel Doors.

Und bevor ich mir heute Jackie Brown reinziehe ... werde ich mir wohl den Soundtrack noch ein paar mal heftigst ins Gehirn blasen. Casanova

cu
get

- stephy - 11.01.2003

@ Annie

Ich würde sagen; das ist soviel wie "gleichgültig". Zumindest ist seine Stimme eigentlich monoton, aber vielleicht gerade dadurch interessant. Und sie nervt nicht (meiner Meinung nach). Man kann die Lieder immer wieder hören, irgendwie nerven sie einfach nicht - was mir z.B. selten passiert. Z.B. von Alice in Chains hab ich ganz schnell die Schnauze voll und von Pearl Jam sowieso, da krieg ich ja immer Kopfweh (die Stimme... jaja, meine Ohren sind sehr sensibel... Big Grin)... :roll:

Zitat:ich freu mich schon auf die Rare Songs CD im Frühjahr.

Was? Echt? Die kommt noch? Ich dachte nämlich, das sollte sie sein - aber dann hab ich gesehen, daß das wohl nicht sein kann (hab mir das Album angeguckt)... Ist sowieso bescheuert, die Songs kennt man eh alle... Best-Of eben... :roll:
Außerden kloppen sich Grohl, Krist und Courtney schon seit Ewigkeiten - wie kann man da sicher sein, daß das Album auch tatsächlich kommt? Bad Hoffen tu ich's natürlich. Bei dieser Band... Tongue

[Bild: nirvana.jpg]

Tongue

Grizze,
stephy]

- Darkness - 11.01.2003

Also ich finde das unplugged Album von Alice in Chains ist Hammer...und Pearl Jam sind auch ganz gut (Die Arkustic - Version von "Black" ist zum Gänsehaut kriegen)!!

Awww...jaaaa... The Doors ... ich muß mal wieder erwähnen, das nichts über die guten alten Doors geht!!
*anGwenlehnundJimanhimmel* :mrgreen: Love

Hm...The Pogues sind auch ganz gut!

Im Moment höre ich "Stolzes Herz" von Lacrimosa wieder recht oft *träum* und Schandmaul *extremträum*

Was ist denn jetzt eigentlich mit dem Sampler, auf dem Mittelalterrock war!??!
Redest du nicht mehr mit mir, BlackVampire??
Wie hieß denn nun der Sampler...und die Band??
Und wie lassen sich die Vorlieben für solche Musik einerseits ... und Rechtsrock andererseits vereinbaren...das will mir nicht in den Schädel!!
So gute Musik einerseits...und so ne Scheiße andererseits... Confusedchuettel: Asdf