Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- Blaine_derMono - 06.08.2004

Obwohl Werder keinesfalls guten Fussball gezeigt hat fand ich Schalkes Spiel um einiges schlechter. Andauernde Fehlpässe.
Ailton wurde recht gut von Ismael in schach gehalten.

Nach der ganzen Verzögerung doch noch ein Sieg für Bremen und damit ein schönder Tabellenplatz Big Grin

- MercuryX - 07.08.2004

Das ist normal. Jeder sieht in seinem Favoriten die bessere Manschaft. 8) Fakt ist das beide noch nicht bei 100% sind. Mal schauen was der Rest heute macht.

- Jake - 09.08.2004

Hi Leute, ich war gestern in Bielefeld und habe meine Borussia unterstützt. Wir haben zwar nicht berauschend gespielt, aber was war das schön, mal wieder Bundesligaluft zu schnuppern. Und die Stimmung war einmalig. Trotz des schlechten Spiels tat das keinen Abbruch und die Mannschaft wurde nach dem Spiel dennoch gefeiert. Schließlich hat man eine ganze Stunde lang mit 10 Mann gespielt und das unentschieden gehalten 8)

- MercuryX - 09.08.2004

Ich wollte mir eigentlich den Kicker gekauft haben... habs dann aber doch vergessen. Hat Nico van Kerckhoven und Christian Ziege schon gespielt?

- Heiger - 09.08.2004

Van Keckhoven wurde in der 70. Minute eingewechselt (ohne Bewertung) und Ziege bekam ne 3,5 laut Kicker.

- MercuryX - 09.08.2004

Danke!
Es wird sicher auch noch etwas dauern, bis sich die neuen Spieler bei ihren neuen Vereinen integriert haben.

(Ich hoffe bei Schalke dauert das nicht all' zu lange :mrgreen: )

- Jake - 10.08.2004

Heiger schrieb:Van Keckhoven wurde in der 70. Minute eingewechselt (ohne Bewertung) und Ziege bekam ne 3,5 laut Kicker.

nur 3,5 für Ziege??? Confusedhock:
ok, er hat einen Fehler begangen, der fast zum 0:1 geführt hätte, aber ansonsten war der gut Confusedchuettel:

- Holger - 11.08.2004

Ein mageres 2:1 gegen Liberec!

Bevor der Anschlusstreffer für die Tschechen fiel, hätte Schalke mindestens mit vier oder fünf Toren Vorsprung führen müssen. Jetzt wird es im Rückspiel unnötigerweise noch einmal spannend.

- Martin65 - 11.08.2004

Nicht Schalker Fans würden sagen:

gottseidank wird es nich langweilig :mrgreen:

- MercuryX - 11.08.2004

Ich frage mich immer wieder warum verhaut Assamoah die 100%igen Chancen? Kommt er mit dem Druck nicht klar? Mir würde es so leid tun, wenn es "Blondie" irgendwann so ergeht wie dem Victor Agali und ständig ausgepfiffen wird.

Das Gegentor war wirklich unnötig, aber Rost hat recht. Vielleicht braucht die Mannschaft diesen "Kick" wirklich um das Rückspiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.

- Jake - 13.08.2004

ich wünsche euch jedenfalls alles Gute fürs Rückspiel Thumbs

...und ich denke mal, dass ihr Schalker uns morgen die daumen drückt, schliesslich gehts gegen Dortmund Twisted

- Der Barney - 13.08.2004

Traurig, traurig, traurig:
FC Erzgebirge Aue ist derzeit nicht zu stoppen: Bundesliga-Absteiger TSV 1860 München wurde mit 3:1 (2:1) besiegt. Confusedchuettel:

EDIT: Oh, sorry, falscher Thread, bitte schieben! :oops:

- MercuryX - 13.08.2004

Jake schrieb:...und ich denke mal, dass ihr Schalker uns morgen die daumen drückt, schliesslich gehts gegen Dortmund Twisted
Worauf Du einen lassen kannst. :mrgreen: Als Schalker hast Du das hier in Dortmund echt nicht einfach Tongue

- M-O-N-D - 13.08.2004

Ich find´s gut Thumbs
Hoffe Aue macht weiter so.

- Jake - 15.08.2004

2:3!!! Confusedchuettel: Bad Cry

unverdient!!!

Wir waren die klar bessere Mannschaft!

Nun ja, so ist Fussball Evil