![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
Re: Dark Tower - Comic - Sydney - 22.01.2008 Dann wollen wir doch mal hoffen baldigst damit beglückt zu werden. :/ Re: Dark Tower - Comic - www.sintech-inc.de - 22.01.2008 Tachchen! ALso ehrlich gesagt blick ich nimmer ganz durch. Hab mir jetzt über ne Buchhandlung die englische Fassung von DT Comic bestellt. Ist dass jetzt die Gesamtausgabe? Kostet ca. 26 Euro! Mir wurde gesagt dass es kein HC is. Hab ich nun das richtige bestellt. BITTE UM ANTWORT, da es die Woche kommt und ich wissen will ob ich es zurückgehn lassen muss. DANKE IM VORAUS! Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 22.01.2008 Es gibt nur eine Ausgabe als Gesamtausgabe, das ist die HC-Ausgabe. Da wurde dir also ziemlicher Mist erzählt. ![]() Re: Dark Tower - Comic - Roland_Deschain - 22.01.2008 Und noch dazu wurde es Dir ziemlich teuer verkauft, ich habe für meine Gesamtausgabe (passenderweise) 19,99 EUR bezahlt. Aber vielleicht meinen die auch die deutsche Gesamtausgabe, die ist tatsächlich kein Hardcover. Aber auch noch lange nicht lieferbar. Und kostet auch keine 26 EUR. Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 23.01.2008 Roland_Deschain schrieb:Aber auch noch lange nicht lieferbar. Und kostet auch keine 26 EUR.Deswegen gehe ich da eher von der amerikanischen HC-Ausgabe aus, Stichwort Buchpreisbindung. Re: Dark Tower - Comic - DePfaelzer - 23.01.2008 oder du bestellst bei amazon. kostet 17,95 euro, versandkostenfrei. hier Re: Dark Tower - Comic - Roland_Deschain - 23.01.2008 Es gibt einen ersten Einblick in "The long road home: http://stephenking.com/assets/dt_lrh_art/ Ich find's hammermäßig. Das Bild, auf dem Roland die tote Susan im Arm hat... absolute Gänsehaut! (auch wenn das nicht ganz konform mit dem ist, was in Glas zu lesen ist, denn da erzählt Roland, dass er fast die komplette Heimreise in der Pampelmuse war...) Re: Dark Tower - Comic - www.sintech-inc.de - 23.01.2008 WOW! Danke fürt die vielen Antworten. Kanns mir auch erstma anschaun. Wenns nix is, dann geb ichs zurück und bestell bei Amazon oder so. Danke Danke! Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 23.01.2008 Wenn du bei einer Buchhandlung bestellst, dann heißt das nicht, dass du die Ware einfach zurückgeben kannst, wenn da keine mängel vorhanden sind! Andere machen das ist aber keine Pflicht! Wenn du ein Buch bei einer Buchhandlung bestellst, dann kaufst du es auch gleichzeitig. (Es sei denn natürlich ein rechtlicher Grund stört dies Prozedere z.B. falscher Artikel, Mängel, nicht abgemachter Preis, nicht abgemachte Ausgabe) Jedenfalls kenn ich das so. Es würde mich aber wundern, wenn die auf einmal eine Version der Gesamtausgabe aus deren Ärmel zaubern, die hier noch niemand kennt. Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 23.01.2008 Wenn die ihm aber gesagt haben, dass es eine TB ausgabe ist, wie er schreibt, könnte er ja sagen, das er nur die gewollt hat. Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 23.01.2008 Hast vollkommen Recht, Ro'. ![]() Zum Comic: Ich finde es toll, dass die Zeichnungen real wirken. Bei Joe Hills Comic sehen die Figuren schon Comichafter aus. Desweiteren stört mich das Zusätzliche etwas. Also, dass Steven Deschain seinem Sohn vor Reiseantritt nach Mejis sagt, dass er schauen soll, ob dort auch jeder auf Seiten der Baronie steht. Und in der nächsten Comicreihe Roland Susans Leiche holt und vielleicht begräbt. Es ist in Ordnung, aber ich hoffe, dass an entscheidenden Stellen nichts geändert wird. Lese den Comic jetzt zum zweiten Mal und bin wieder begeistert :mrgreen: Ist denn etwas neues dazu bekannt, wie groß die Comicserie insgesamt wird? So wie es für mich aussieht, wird sie entweder Rolands ganze Jugend zeigen; die Schlacht am Jericho Hill und der Beginn der Jagd auf den Mann in Schwarz oder eben den ganzen Zyklus. Könnte Sinn machen, wenn mit der Jugend angefangen wird. Ich würds jedenfalls hoffen. Dann haben wir die nächsten "zwanzig Jahre" was zu tun. Jedes Jahr sieben Comics. Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 23.01.2008 Dazu weiß man leider noch nichts Genaues. Re: Dark Tower - Comic - Baschi - 24.01.2008 der ganze Zyklus wäre ein Traum, aber bin schon mit jedem einzelnen und so schön gemachten Comic, was herauskommt, zufrieden. Re: Dark Tower - Comic - www.sintech-inc.de - 24.01.2008 [quote="darkpet666"]Wenn du bei einer Buchhandlung bestellst, dann heißt das nicht, dass du die Ware einfach zurückgeben kannst, wenn da keine mängel vorhanden sind! Andere machen das ist aber keine Pflicht! Wenn du ein Buch bei einer Buchhandlung bestellst, dann kaufst du es auch gleichzeitig. (Es sei denn natürlich ein rechtlicher Grund stört dies Prozedere z.B. falscher Artikel, Mängel, nicht abgemachter Preis, nicht abgemachte Ausgabe) Jedenfalls kenn ich das so. Ich habe extra gefragt. Ich kanns mir zum Anschaun bestellen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurückgehn lassen. Werde es mir nachert holen. Bin aber wahrscheinlich bis Dienstag ohne Computer. Werd dann nächste Woche berichten was ich da bekommen habe. Nochmal Danke für die ganzen Antworten. Re: Dark Tower - Comic - DePfaelzer - 24.01.2008 www.sintech-inc.de schrieb:Ich kanns mir zum Anschaun bestellen und wenn es mir nicht gefällt wieder zurückgehn lassen. Werde es mir nachert holen. Bin aber wahrscheinlich bis Dienstag ohne Computer. Werd dann nächste Woche berichten was ich da bekommen habe. Nochmal Danke für die ganzen Antworten. so kenn ich das nur in aus den buchläden hier. zumindest von den kleinen buchläden. bei z.b. buch-kober weiss ich es nicht. |