![]() |
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423) |
Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Mears - 06.01.2010 Komplette 1 Staffel der Columbo DVD-Box (9 Folgen) ![]() ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Puma Concolor - 09.01.2010 Herrje, Columbo die alte Eule, immer wieder geil... ![]() Hatte den aufgenommen und heute dann geguckt, ist einfach nur kultig... :mrgreen: Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 09.01.2010 Harry Potter und der Gefangene von Askaban Wirklich eine der besten Harry Potter-Verfilmungen! Das passt einfach alles! 9/10 Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Rush - 09.01.2010 Bangor schrieb:"Das Leben ist schön". Leider bin ich zum Ende hin eingeschlafen. Daher weiß ich nicht, wie er ausgeht. Vielleicht will ich das auch gar nicht wissen. Ich fand den Film einfach liebenswürdig!Ging mir genauso. Werd ihn mir aber noch zulegen, dass ich ihn mal komplett schauen kann... Wie stehen sie denn so politisch? - Benito! Adolf! Setzt euch hin! Ähh was haben Sie gesagt? ![]() Und gestern hab ich mir noch John Schlesingers Midnight Cowboy mit Dustin Hoffman und Jon Voight angeschaut. Eigentlich ein ganz guter Film, bin aber noch nicht so ganz begeistert. Aber der Film hat mir mal wieder vor Augen geführt, was D. Hoffman für ein guter Schauspieler ist. Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Wolf hier und jetzt - 09.01.2010 Ich habe mir gerade Star Wars 5 angeguckt. Und gleich noch Teil 6. An den Filmen gibt es nichts zu meckern :mrgreen: Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Rush - 10.01.2010 Gestern Little Children angeschaut, sehr schöner Film, der zum Nachdenken anregt! Hätte mehr Aufmerksamkeit verdient! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 14.01.2010 Bangor schrieb:7 Folgen am Stück von den "Gilmore Girls". :oops: Die kann ich mir jeden Tag anschauen, immer und immer wieder :mrgreen: Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - *Jo* - 28.01.2010 Nikolai schrieb:Harry Potter und der Gefangene von Askaban Muss Dir zustimmen. Ich war dem ganzen Kinder-Hype ja echt kritisch gegenüber, bin eigtl. auch kein sooo großer Fantasy-Freund, aber ich muss sagen, so übel sind die Potter-Filme echt nicht. Gerade den von dir erwähnten fand ich wirklich gut. Hab mir im Zeichen der Libelle angesehen; nichts Besonderes im Vergleich zu anderen desselben Genres, dennoch spricht er mich an und am Ende hab ich jedesmal bissi Pipi in die Äuglein. ![]() ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 29.01.2010 Gestern hab ich mir mal wieder Van Helsing angeschaut! Ist einfach ein sehr unterhaltsamer Film mit toller Atmosphäre! Immer wieder gerne! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - *Jo* - 30.01.2010 "House of Wax" heute nacht. Hm. Sah ihn letztes Jahr zum ersten Mal und empfand ihn als spannend und interessant, neben anderen Horrorschockern wenigstens mit einer Story und nicht völlig sinnlosem Schlitzen, Sägen, Bohren, Schneiden *schauder* - allerdings wars diesmal schon anders und ich denke, nur, wenn man ihn noch nicht kennt, macht er was her, ansonsten würd ich sagen, reiht er sich zwischen die üblichen Genrestreifen wie Cabin Fever, Wolfs Creek u.a.: Man kann ihn sich mal anschauen - muss man aber nicht. :mrgreen: Jared Padalecki seh ich doch lieber in der Rolle des kleinen Bruder von Dean Winchester statt hilflos auf der Pritsche liegend und gerade am "Einwachsen" ![]() ![]() So fand ich ihn nun eher langweilig und achtete zu sehr auf spröde Alltags-Dialoge "Musstest Du nicht aufs Klo?" "Nein danke, so nötig ist es nicht" Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - böser Wolf - 30.01.2010 Odetta schrieb:Rampenlicht von/mit Charlie Chaplin ... ja, extrem traurig ... besonders da man erkennt das Chaplin faktisch sich selbst spielt. Ich schließ mich an, absolut sehenswert ! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 01.02.2010 Gestern auf Pro7: Harry Potter und der Orden des Phönix: Also ich hab mir den Film nun zum tweiten Mal angeschaut und ich muss sagen er gefällt mir persönlich sehr gut! Die Grund Stimmung im Film ist sehr düster und mysteriös! Desweiteren baut sich die Spannung von Anfang an auf und bleibt bis zum Schluss auf einem hohen Niveau. Daneben überzeugen mal wieder die Schauspielerischen Leistungen voll und ganz, denn auch Daniel Radcliff überzeugt hier. Aber an meisten sticht hier vor allem Imelda Staunton als Dolores Umbrige hervor. Schon von ihrem ersten Kichern an, ist sie einem unsympatisch! Sie spielt ihre Rolle einfach nur fantastisch und bringt die Figur Umbrige genau wie im Buch rüber! Evanna Lynch als Luna Lovegood gefällt mir auch überaus gut und Helena Bonham Carter als Bellatrix Lestrange erscheint einem als total verückte Frau, nur schade dass man sie nur so kurz sieht ... dies ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte, der Film ist der kürzeste Streifen der Reihe obwohl das dickste Buch verfilmt wurde! Viele Schauspieler hätte gut und gerne mehr Zeit verdient um noch mehr hervorzustechen! Aber alles in allem ein sehr gelungener Film! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - *Jo* - 02.02.2010 Den wollt ich mir auch ansehen, war aber zu sehr mit anderem nebenher beschäftigt, dass ich nichts mitbekam und es ziemlich schnell sein ließ, allerdings spiel ich allmählich mit dem Gedanken, mir die Filme zu holen, vll. inner günstigen Box. Sodele. Hab mir Hepzibah - sie holt Dich im Schlaf angesehen. Wie es halt so ist mit Filmen, auf die man mittels superspannender Vorschau regelrecht heiß gemacht wird: sie hält selten das, was sie verspricht. Mit diesem Wissen ließ ich die Fernbedienung für den DVD-Recorder ruhen, schraubte schnell die Erwartungen runter und sah ihn mir an. Alles, was ich in diesem Film sah, kannte ich aus anderen Mysterie-Streifen: Opfer wieder mal vorzugsweise weibliche Teenager, eine Party auf der eine Seance veranstaltet wird, ein Fluch, Recherchen im Film-/Zeitungsarchiv, zweifelhafte oder einfach nur schräge Figuren, deren Rolle nicht ganz zu durchschauen ist und Charaktere, deren wahre Bedeutung erst gegen Filmende zum Tragen kommt, Gruselatmosphäre durch Geräusche, Schreie und Kulisse; eine Stadt - natürlich; deshalb ja das Ganze - mit geheimnisvoller Vergangenheit. Einer Legende. Alles bekannt, jedoch auch alles in allem nicht schlecht. Zumindest einige Szenen fand ich recht überzeugend, wie die in der das Mädel durch den Wald flüchtet und Etwas hinter ihr ist ...huuuh ... "Tick-Tack, Mitternacht, gib gut acht ....die böse Hexe ist erwacht!" Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 02.02.2010 *Jo* schrieb:Den wollt ich mir auch ansehen, war aber zu sehr mit anderem nebenher beschäftigt, dass ich nichts mitbekam und es ziemlich schnell sein ließ, allerdings spiel ich allmählich mit dem Gedanken, mir die Filme zu holen, vll. inner günstigen Box. Also mit der Box würde ich warten bis alle 8 Film draußen sind und sie dann vollständig kaufen, sit ja blöd ne Box mit 6 Filmen zu haben und die beiden letzten stehen als Einzel-DVDs daneben ... (nur als kleiner Tipp :roll: ) Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - *Jo* - 07.02.2010 Das Grauen am See Darum gehts: Jackie Ivers, eine Krankenschwester aus L.A. kommt in eine Provinzstadt um ihren todkranken Vater zu besuchen; dabei fährt sie einen Mann an, den sie kurz darauf jedoch unverletzt antrifft. Ihrem ans Bett gefesselten Vater geht es von heute auf morgen wieder gut und auch andere Dinge erscheinen ihr seltsam. Die Bewohner haben sich offenbar verändert. Grund dafür ist ein seltsames, unheimliches Phänomen im See, der die Tür zu einer anderen der Erde ähnlichen Welt in sich birgt. Außerirdische Doppelgänger der Erdbewohner bevölkern schnell die kleine Stadt, derer sie sich bemächtigen wollen und dabei über Leichen gehen. Auch Jackie wird entführt... Fazit: War positiv überrascht von diesem spannenden, unterhaltsamen Film von David Jackson, der damit Mysterie und Sci-Fi a la "Akte X" präsentiert. In dem Film spielt auch Haley Joel Osment eine Rolle, bekannt aus The sixth Sense und Das Glücksprinzip. Gut gespielt; leider absolut grässliche Synchro. Außerdem eine Folge des auf Tele 5 wiederholten Serienklassikers ALF. Mann, was hab ich den damals geliebt. Kann auch heute noch drüber lachen. Bye the way: Mein Katerchen war auch ganz fasziniert ![]() |