![]() |
Lost - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Lost (/showthread.php?tid=1320) |
- Hannibal der Kannibale - 16.10.2007 Hier die neusten News zur 4. Staffel von LOST: Zitat:Fisher Stevens: "Nummer 5 lebt"-Star für Staffel 4 von "Lost" verpflichtet Sonntag, 14.10.2007 21:21 ![]() - AQ2 - 16.10.2007 Habe gestern die neue Folge geschaut von der 3. Staffel. Aber noch komm ich nicht so ganz mit. Aber das wird warscheinlich von Folge zu Folge klarer werden. Doch ich bin guter Dinge was Lost betrifft. Kann es kaum erwarten bis es wieder Montag ist. Bis bald ![]() - böser Wolf - 16.10.2007 Die nächten drei, vier folgen sind eher durchschnitt es dreht sich halt fast alles um Jake, Kate und Soyers Dreiecksbeziehung ... das sind mit Abstand die schlechtesten drei Folgen der ganzen dritten staffel. Danach sackten die Einschaltquenten in den USA ins Bodenlose, deswegen hat man sich zwichen der 6. und 7. Folge der 3. staffel auch ne viermonatiege Pause verordnet ... aber nach dieser kurzen Durststrecke wirds dann besser als es jeh zuvor war ![]() - Dark Side of the Moon - 17.10.2007 Die Folge war ganz gut, Anfang war natürlich TOP, am liebsten würde ich die ganze 3. Staffel an einem Tag sehen ![]() ![]() - Dark Side of the Moon - 17.10.2007 @ hannibal der kannibale, könntest du die News nicht in SPOILER setzen, es gibt viele die noch auf Pro7 Stand sind. - Hannibal der Kannibale - 17.10.2007 Ja ok, kann ich das nächste mal machen, ich habe es nur nicht getan, weil ich dachte es wäre eindeutig, da ich vorher stehen hatte "News zur 4. Staffel" und weil im Zitat auch drin steht, dass ein Spoiler folgt. Aber beim nächsten mal schreibe ich es anders. Ist kein Ding. - Odetta - 19.10.2007 böser Wolf schrieb:... das sind mit Abstand die schlechtesten drei Folgen der ganzen dritten staffel. Danach sackten die Einschaltquenten in den USA ins BodenloseIst vielleicht der Grund, warum ATV den Sendeplatz von Sonntag 20:15 (Doppelfolge) auf Do. irgendwann in der Nacht verlegt hat. "Sonntag ist Bondtag" Ganz toll. Statt etwas Neuem, zeigen sie die x-te Wiederholung von alten Schinken. Was anderes können die im österr. TV anscheindend nicht. ![]() - LittleMissCabyCane - 22.10.2007 Bisher gefällt mir die 3. Staffel echt gut, ich kann nur nicht immer eine Woche abwarten bis es weiter geht :-) Die Folge heute war auch gut, v.a. das Ende mit Jack... - Kurt Barlow - 28.10.2007 Ich finde die ersten Episoden der dritten Staffel auch gut, irgendwie besser als die erste Folgen der zweiten Staffel. Bisher versteh ich die etwas eigenartigen Sitten der anderen noch nicht ( Was aber anscheinend noch erklärt wird ) und diese Liebesstory zwischen Kate und Soyer geht mir auch ein ganz kleinen wenig auf den Keks, aber ansonsten sehr spannend. ![]() - Hannibal der Kannibale - 13.11.2007 Hier die neusten News zur 4. Staffel, für alle die noch nicht von dieser schrecklichen Nachricht gehört haben! Die Nachricht enthält keinen Spoiler!!!! Zitat:Lost: Nächstes prominentes Opfer des Autorenstreiks - Staffel 4 endet nach 8 Folgen Freitag, 09.11.2007 11:47 - Kurt Barlow - 13.11.2007 Ja toll, was soll ich denn jetzt dazu sagen... Der Streik scheint sich ja echt zu entwickeln. Ich sag ja, nicht nur dass Prosieben mitten in der gerade gezeigten Staffel gerne man unterbricht, jetzt machen es auch noch die Produzenten. - LittleMissCabyCane - 13.11.2007 Also wenn die in den USA auf den 2. Teil der 4. Staffel 1 Jahr warten müssen, dann sind es bei uns bestimmt 3 Jahre - thank you Blöd7... ![]() - LittleMissCabyCane - 22.11.2007 Wow ich fand die Folge am Montag eine der besten seit Beginn der 3. Staffel!! Vor allem der Cliffhanger. Und da machen die jetzt 2 Wochen Pause wegen der "Schatzinsel"... ![]() - Char - 23.11.2007 Tja stell dir mal vor, als die Folge damals im US TV lief musste man über 3 Monate warten auf die nächste Folge. Da sind 2 wochen noch garnix ![]() - Hannibal der Kannibale - 23.11.2007 Ja die letzte Folge war wirklich die bisher Beste der Staffel, muss ich auch so sagen, aber wie Char schon sagte, 2 Wochen sind nichts. Also gespannt warten und dann geht die Post ab! |