![]() |
Haustiere - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Die King Fans (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Haustiere (/showthread.php?tid=851) |
- medizyner85 - 07.03.2007 Ich schließ mich den Bekundungen an. Viel Kraft für dich und deine Lieben. lg med - stephy - 08.03.2007 ich schließe mich ebenfalls an, Rush. Hab das auch schon mehrmals mitgemacht, es ist einfach ein schreckliches, furchtbares gefühl, wenn man diesen verdammten termin hat... war bei uns ebenfalls wahnsinnig schlimm! ich wünsch dir und deiner familie ganz arg viel kraft, sehr, sehr viel kraft! - BiggyM - 08.03.2007 Hey Rush, sag doch mal Bescheid, ist denn das Wunder geschehen ? Ich hoffe für Dich, daß ja. Wenn LEIDER nicht, dann wünsch ich Dir und den Deinen, die Kraft, darüber hinwegzukommen. LG BiggyM - Rush - 08.03.2007 Danke erstmal für die Bekundungen. Wunder ist leider keins geschehen. ![]() Und wie sich nun auch rausgestellt hat wurden wir kräftig vom Tierheim angelogen...so ist auf der spanischen Tierheimhomepage zu lesen, dass sie bereits zwei Jahre alt war, als sie noch in Spanien war. Dann kam sie nach Deutschland zu der Frau, von der wir sie bekommen haben, und da war sie plötzlich nur noch 1 1/2 Jahre alt. Außerdem sagte uns die Frau aus Deutschland, dass sie auf Leishmaniose negativ getestet sei. Und letztendlich ist sie an Leishmaniose gestorben, also kann da wohl etwas nicht stimmen. ![]() - Hannibal der Kannibale - 08.03.2007 Das ist wirklich eine Frechheit! Ihr solltet euch beschweren gehen!!!! ![]() ![]() - BiggyM - 08.03.2007 Hallo, Rush, Mann das tut mir leid für Euch. Ich hab mal geguckt, was Leishmanoise ist, das ist je furchtbar, diese Krankheit. Mann, da will man helfen, was?, und nimmt dann ein Tier aus dem Ausland, und dann so was ! Himmelschreiend, wo die in den ausländischen Tierheimen immer werben , dafür, daß Du so ein Tierchen nehmen sollst. Damit hindert man die Leute aber daran, wenn die von solchen Machenschaften, Kenntnis erlangen. LG BiggyM - stephy - 08.03.2007 Was ist denn Leishmaniose? oh je, das tut mir wirklich wahnsinnig leid für euch, rush... ![]() das habe ich mir damals gesagt, als unser lieber sam mit zweieinhalb jahren an epilepsie gestorben ist. er hatte es übrigens so heftig, daß auch seine eltern schon epilepsie gehabt haben mußten - was uns damals auch keiner gesagt hat. ![]() - Rush - 08.03.2007 Leishmaniose ist eine Krankheit, die bei Mensch und Tier vorkommen kann. Hauptsächlich gibt's sie aber nur im Süden, und unser Hund kam ja aus Spanien. Leishmaniose greift entweder das Äußere an (z.B. Ohren fransen aus), oder die inneren Organe (so war's bei uns). Gibt auch noch einen dritten Fall, glaub ich, aber so genau kenn ich mich da nicht aus. Und die Krankheit ist auch leider nicht heilbar. Aber ich hab mich da wohl etwas unklar ausgedrückt. Das Tierheim in Spanien hat uns keine falschen Angaben weitergegeben, jedoch die Dame vom deutschen Tierheim hat das Alter etwas reduziert und nichts von der Leishmaniose erwähnt. - BiggyM - 09.03.2007 Das ist ja noch schlimmer, wenn es denn von den Deutschen Vermittlern falsch weitergegeben wurde. Wem soll man da noch trauen ? Man erwartet doch, wenn man kein Spanisch kann, und die solche Tiere aus dem Ausland vermitteln, daß die ihre Kenntnisse weitergeben. LG BiggyM - Popsy - 23.03.2007 Wir wollten eigentlich einen zweites Kaninchen für unseren Bobby holen, damit er nicht so alleine ist. Jetzt haben wir eine ganze Familie. Sari war schon trächtig, als wir sie zu uns geholt haben (Bobby ist kastriert). Nach dem ersten Schock freuen wir uns. Die Kleinen sind sooooo süß, und es ist wirklich schön sie aufwachsen zu sehen. 10 Wochen werden sie bei uns sein, dann werden sie vergeben. Hier ein Bild: ![]() ![]() - Pennywise1993 - 23.03.2007 Wir haben eine Katze, die Tom (Tommily genannt) und zwei Meerschweinchen, Lucky und Lenny(Simpsons). Zuvpr hatte ich ein Hamster, die Loona hieß, aber die ist letztens gestorben ![]() Dann hatten wir noch ein Meerschweinchen, Homer (Simpsons), und ein Hasen, Myko. Die haben wir beide zur Einschulung bekommen, also schon ein Bisschen länger her^^! Und meine Mutter hatte noch eine weiße Katze, Barnie (Simpsons). Mir ist gerade Bewusst geworden, dass meine ganze Familie Simpsons-Freaks sind. ![]() - BiggyM - 23.03.2007 Solange die Tiere nicht gelb sind. Hihihi BiggyM - Carrie White - 09.04.2007 Ich habe 2 Meerschweinchen Olli und Stan ![]() - Li'l' Miss Allgood - 12.04.2007 Nein, das gibt's doch nicht! Da schafft meine Freundin sich doch tatsächlich 'ne Spinne an, die auch noch so aussieht und so groß wird wie eine Vogelspinne, und was glaubt ihr wie hat sie die genannt? Schnubbl. ![]() LG, ![]() ![]() ![]() Missy - Hannibal der Kannibale - 13.04.2007 Ich habe auch zwei Bekannte mit Vogelspinnen, der eine hat sogar 14 Stück! Kann ich nicht viel mit anfangen, mit diesen Dingern. |