![]() |
Rauchen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Rauchen (/showthread.php?tid=827) |
- Josephine - 09.06.2006 ui.... huch *peinlich ist* ich arbeite in D´dorf und da ich die meiste Zeit hier verbringe, kann ich auch nur von den Leuten reden. Ok, ich korigiere meine Aussage und meine natürlich, alle bösen, gefühlslosen D´dorfer.... ![]() Und ich finde schon das auch Raucher toleranter sein sollten... die Welt ist nicht gerade ertreglicher wenn sich die ganze zeit Nichtraucher über die Raucher aufregen. Insbesondere felhen den Rauchern oft die Raucherzonen.... ansonsten muss halt da geraucht werden wo man steht, wenn dem kein Schild in wege steht. Das ganze gekünzelte getue, meine das richtig gespielte..... ist mehr als sinnlos... aber na ja wir leben ja eh in einer Sinnfreien Welt. So muss jetzt erst mal eine Rauchen! Bähhh - stephy - 12.06.2006 ja, und ich geh mir zigaretten holen ![]() - Förster - 18.06.2006 Ich schnupfe seit bestimmt 5 oder 6 Jahren. Oder länger. Ich hab eigentlich nur gute erfahrung damit gemacht. Bin sogar Präsident des örtlichen Schnupf-Clubs (einer von nur 2 in ganz Nordhessen). Meiner Nase geht es gut, obwohl ich meistens täglich schnupfe (ab und zu mal ein oder zwei Wochen keine Lust). Nur nach richtigen Exzessen (z.B. Pokalschnupfen [drei gramm in einer Minute]) trocknet die Nase aus, was ziemlich wehtut. Braucht bei mir dann zwei/drei tage zum regenerieren. Und: ich rate dringend davon ab, gleichzeitig viel zu trinken und viel zu schnupfen. Der nächste Morgen wird dann höllisch (Schupf im Rachen + übler Kater = ![]() - Kaliostro - 18.06.2006 Cool! ![]() Da gibt's sogar Vereine =D Ist ja witzig^^ Pokalschnupfen werd ich auf JEDEN Fall versuchen. Spätestens Dienstag (mein Geburtstag =]) kommt wieder Bares rein und dann geht's ab ![]() ![]() ![]() Gruß! P.S.: Was kannst du denn zu dem weißen Schnupftabak sagen? Hab bisher auch aus meinem Freundeskreis positives gehört... - Förster - 19.06.2006 Der weiße Schnupftabak? Ich hatte mal ,,Wiesenkoks´´ wie mans nennt. Fand ich nicht so grossartig, ich bleibt meist bei meiner geliebten Gletscherprise. Dieser weiße war der einzige Schnupf nach dem ich jemals Nasenbluten hatte. Nur ganz wenig, aber doch. Lag aber glaubich nicht an ihm, ich hatte vorher schon so einiges :lol2: Gibt noch andere ähnliche, aber ich fand sie alle fad. Das einzig andere helle ist Traubenzucker für die Nase, ohne Tabak. Das schnupfen meine siebenjährigen Neffen :lol2: - Gwenhwyfar - 19.06.2006 Gletscherprise war auch der Schnupftabak, den ich ausprobierte. Andere Sorten kenne ich gar nicht. :mrgreen: ![]() - Esprit - 20.06.2006 qualm zur Zeit auch ziemlich viel...mir tut dabei vor allem das Geld weh, was es kostet :aehm - Sonja77 - 23.06.2006 @ Josephine: Na, dann fühl ich mich direkt so besänftigt, dass ich mir auf dem Balkon dir zu Ehren eine Kippe anmachen gehe ![]() - Josephine - 23.06.2006 oder lass und in duett rauchen. Da wir schon mal in der selben Stadt sind... ![]() - Nyar - 23.06.2006 Interessant, dass hier vor allem bekennende Raucherinnen anzufinden sind ![]() - Jolanda - 23.06.2006 @Nyar, was natürlich daran liegt, dass sich die Herren der Schöpfung nicht trauen, sich zu outen :lol2: ;-) was ich durchaus verstehen kann, das is ne sache, mit der prahlt man halt nich so gern, gelle? :-D - stephy - 28.06.2006 ich rauch gerade auch mal wieder viel zuviel. seufzt. k - nernelly - 28.06.2006 hiho ich grüe alle raucher ich muss leider beichten dass ich rauhe meine freunde nennen mich scho kettenraucher aber keine angst ich habe nichts gegen nichtraucher ![]() ![]() ![]() - Josephine - 28.06.2006 wow... mit 15 Jahren????? ![]() Wie passt das denn zusammen????? Leider rauche ich auch... aber angefangen habe ich erst mit 22 jahren...! - TiMiDa - 28.06.2006 Was staunst so über die 15 Jahre? So traurig das ist, ich find das nicht früh. Da hab ich schon schockierendere Bilder auf der Straße gesehen. Hab mit 15 damals auch schon urst viel geraucht. Bin aber mittlerweile auch zum Glück kein Räucherweibchen mehr. ![]() |