Das deutsche Stephen King Forum
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Stephen-Fan - 11.02.2008

Running Man schrieb:Bohlen haut echt die göttlichsten Sprüche raus!^^ .... er sollte mal ein Buch über seine Sprüche verfassen, anstatt so eine öde Biografie! :hammer

Zitat:"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden."

"Jeder Specht im Wald hat mehr Taktgefühl als du."

"Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast."

"Das war super... super schlecht!"

"In so einem Outfit geht meine Freundin Unkraut jäten."

Aeh der hat doch vor 2 jahren ein Buch mit seinen Spruechen rausgebracht,das heisst: Dieter Bohlen-Meine hammersprueche.Also ich find seine Biografie intressant,wie er sich so langsam hochgearbeitet hat.RESPEKT!

@Melilein

Komisch ich kann die Lieder unterscheiden,die heren sich naemlich nicht alle gleich an,ausserdem was Bohlen anfasst wird zur Gold.Und nein,die gewinner muessen sich nit von bohlen produzieren lassen,haben Tobias regner und Eli auch nit gemacht.hatten dann natuerlich nit soviel Erfolg wie mit Bohlen,tja pech.Lisa bund hat kuerzlich gesagt: Wenn ich die Uhr nochmal zurueckdrehen koennte,wuerde ich mich von Bohlen produzieren lassen,spaete Einsicht.

ich bin uebrigens: Modern talking-Blue system(seine eigene band von 1987-1997)und C.C.catch(hat auch Bohlen produziert)-Fan!!!

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Die schwarze 13 - 11.02.2008

Ich finde es überholt zu sagen, Dieter Bohlen könne nix. Natürlich er ist kein Hammersänger (gibt er ja auch zu), aber was das Produzieren oder Songschreiben betrifft ist er echt gut (z.B. Midnight Lady von Chris Norman). Als die Jury gemeint hat, dass der eine auf ewig ein erfolgloser Friseur sein wird, hat dieser sich zuvor sowas von aufgespielt und den Bohlen sogar beleidigt. Sry, aber da brauchen die sich dann auch nicht wundern. Solche Ereignisse, wo Leute wegen ihres Aussehens trotz guter Stimme rausgeflogen sind, sind mir nicht bekannt. Es werden Tipps gegeben, was auch richtig so ist, da die heutige Welt nunmal oberflächlich ist. Gut ist meiner Meinung nach auch, dass direkt, oft auch hart gesagt wird, wenn einer nicht singen kann, da das meistens die Fälle sind, die es anders nicht mehr kapieren.

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Kaliostro - 11.02.2008

Naja, mal unabhängig davon dass die meisten die ich kenne finden dass Bohlen ein Ar*chloch ist (mal abgesehen von Freunden in meiner Altersklasse), finde ich den Kerl absolut lustig! Ich fand auch die Sache damals lustig die er über Ralph Siegel gesagt hat, klar war's primitiv ausgedrückt aber er hat's wenigstens auf den Punkt gebracht bzw. war ehrlich. :mrgreen:

Re: Dieter Bohlen & DSDS - stephy - 11.02.2008

Wow, hier sind ja lauter Bohlen-Fans! Confusedhock: *sichmallangsamausdemThreaddavonstiehlt... :mrgreen: *

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Mystery - 11.02.2008

Ich find es immer lustig, wenn die Kandidaten nach einem Zerriß der Jury mit dem "Du kannst aber auch nicht singen!" anfangen! :lach Die müssen ja auch nicht singen! Bzw. in dem Fall wollen sie auch nicht singen! :mrgreen: Und das steht auch gar nicht zu Debatte - aber immer schön ablenken vom eigenen Nichtkönnen... deswegen wohl auch die lustigen Outfits von einigen! Tongue

Und ja, ich bin auch ein Dieter Fan - schon seit ich 14 bin... Twisted

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AndreLinoge112 - 11.02.2008

Die Leute die sagen "aber ihr könnt auch nicht singen" haben keine Ahnung. Bohlen ist Musikproduzent genau wie der Bär, Bohlen hat es von Songtexten und Melodien einfach drauf und bei Modern Talking hat auch mehr der Anders gesungen, also wer sowas sagt hat kp was die machen.

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Cuthbert Allgood - 11.02.2008

keine ahnung ob das video schon gepostet wurde, aber ich stells einfach ma rein^^

http://youtube.com/watch?v=qZixlVYVw0k

Re: Dieter Bohlen & DSDS - *Jo* - 09.03.2008

Wieder einmal ein Talent, der es mit selbigen lieber woanders versuchen sollte, als bei DSDS: Thomas mit "Chasing Cars" DAS war richtig geil! Den ganzen Abend war ich gelangweilt, weil eine Schnulzennummer nach der anderen präsentiert wurde und das meistens auch noch schlecht, aber dann - am Ende - wow! Hab ich Gänsehaut gekriegt. Dieser Typ ist einzigartig; klar sieht ein wenig aus wie ein zu groß geratener Hobbit - erinnert er mich doch irgendwie an Frodo Beutlin Big Grin - aber der hat eine Bühnenpräsenz, wie man sie von einem Popstar erwartet - find ich.
Auch nicht übel war dieser Collins mit seiner Version von Seals "Amazing", da rockte die Bühne; wie die Jury schon sagte: Endlich mal jemand, der sich überhaupt bewegt.

Thomas "Frodo" Godoj (heißt der so?) ist jetzt mein Geheim(tipp)Favorit. Ich glaub, der kanns weit bringen, wenn auch nicht da unter Bohlens Fittiche.

Re: Dieter Bohlen & DSDS - magelan - 09.03.2008

Kann manchmal ziemlich mies sein :hammer . Aber unterhalten kann er Nice .

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AQ2 - 09.03.2008

Habe mir gestern auch DSDS angeschaut. Und Thomas war echt der hammer. War total baff. Mich errinnert er vom Gesicht bischen an Ralf Bauer, falls den wer kennt. Aber mal sehen wie er sich noch entwickelt. Finde das er echt Super war gestern.

Bis bald Lernen

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Ginny-Rose_Carter - 09.03.2008

Thomas ist objektiv der Beste für mich. Nicht nur wegen des Gesangs, sondner auch wegen der lässigen Art.
AQ2 schrieb:Mich errinnert er vom Gesicht bischen an Ralf Bauer, falls den wer kennt.
Jo und ein Schuss Kinski ist auch dabei. :mrgreen:
Mein heimlicher Favorit ist aber Fady. Selten einen französischen Akzent so attraktiv gefunden. Love

Thomas sieht aus wie Ralf Bauer? Nee ...und Klaus Kinski? Autsch! Big Grin :mrgreen: :lach Lol

Nee nee *Kopfschüttel* für mich bleibt er Frodo: [Bild: thomaslb3.png] :mrgreen: [Bild: frodo050304cf6.jpg]

Egal. Ne Type ist er auf alle Fälle und mich hat er gestern schwer beeindruckt. Nur als er sich nach seinem Auftritt auf den Boden gekniet und ihn geknutscht hat dachte ich "Nee, Junge, komm, steh auf, das macht keinen guten Eindruck", weil nichts gegen Selbstbewusstsein, aber bloß nicht überheblich werden.

Aber, was die Ähnlichkeiten angeht; findet Ihr nicht auch, dass dieser Benny ein wenig ausschaut wie Leo Di Caprio? So mit vierzehn Jahren oder so? :mrgreen: Und Jermain (schreibt man das so?) ist für mich ein Mark Medlock-Abklatsch. :?
Und beim Casting; der Typ mit den Segelohren und den Vulkanier-Augenbrauen, DAS war doch eindeutig Yoda :lach aber das wusste die Jury auch Nice

EDIT// Thomas Godoj/ WINK - "Explosion"

Was macht er eigentlich bei DSDS? Der kann es doch auch allein schaffen. Der sollte sich nicht von Bohlen abhängig machen. Confusedchuettel:

Re: Dieter Bohlen & DSDS - Ginny-Rose_Carter - 09.03.2008

Apropos Thomas, mir fällt grad ein, dass ich jemanden aus der Firma, bei der er nebebei als Apotheken-Kurier arbeitet, kenne. Derjenige hat mir nämlich vor einigen Wochen erzählt, dass RTL da wegen eines Kandidaten gedreht hat, ich hatte allerdings den Namen vergessen und die Castings liefen da noch nicht im TV ...

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AndreLinoge112 - 09.03.2008

Werd auch mal meinen Senf dazugeben^^, also ich finde das Thomas der beste ist und Benjamin nur ein unnormales großes Maul hat :-)

@Ginny ...das find ich ja toll. Gib mir doch mal die Telefonnummer dieses Bekannten, ja? Nice Würd gern ma mit dem Thomas schnaggeln^^

@Andre - Ich glaube sogar, Thomas Chancen, DER Superstar zu werden, stehen sehr gut. Allerdings, wieso heißt das denn "Deutschland sucht den Superstar" und nicht "DBSNO = Dieter Bohlen sucht neues Opfer"? oder so? Würde eher passen. :roll:

Was Benni angeht, stimm ich zum Teil zu. Dieser großkotzige Ausspruch "Deutschland sucht mich!!!"