![]() |
Konzerte & Festivals - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774) |
- Hannibal der Kannibale - 27.10.2006 Also ich habe das ab und an mal das Konzerte später anfangen und dann sind Zeiten von 1-2 Stunden sogar normal gewesen. Also so selten ist es nicht. Ich glaube zwei Stunden musste ich mal bei Die Happy warten. War echt super, ist ja nicht so, dass man ewig warten möchte. - theMoellermann - 28.10.2006 Hosen, jaja ... war letztes Jahr in Oldenburg, hab mich natürlich ganz nach vorne gestellt und dann ziemlich gewundert. :mrgreen: (War mein erstes "größeres" Konzert, hatte nur vorher zweimal JBO gesehen.) Bin nach der Vorband (AntiFlag - auch sehr geil!!!) dann etwas weiter nach hinten gegangen, aber immer noch weit genug vorne, um alles mitzubekommen, inklusive extremem Körperkontakt. ![]() So ... Freitag gibt's dann Amon Amarth ... bin tierisch gespannt, die in der Halle zu sehen!!! *froifroifroi* - *Geraldo* - 30.10.2006 Hannibal der Kannibale schrieb:Also ich habe das ab und an mal das Konzerte später anfangen und dann sind Zeiten von 1-2 Stunden sogar normal gewesen. Also so selten ist es nicht. Ich glaube zwei Stunden musste ich mal bei Die Happy warten. War echt super, ist ja nicht so, dass man ewig warten möchte. Absoluter Rekordhalter seit nunmehr 1992 sind bei mir Guns 'n' Roses (jaja... ![]() - Hannibal der Kannibale - 30.10.2006 Drei Stunden ist echt der Hammer! Da würde ich das Geld zurück verlangen glaube ich. Das wär mir echt zu viel! - *Geraldo* - 30.10.2006 Erkläre das mal einem Axl Rose. Ausserdem haben wir (ein Trupp von 6 Leuten) am Bahnhof in Köln viele nette Leute kennengelernt, die ebenfalls ihren Zug verpasst hatten. Mit denen haben wir die Zeit dann totgeschlagen. Ist eigentlich eine nette Erinnerung. - Hannibal der Kannibale - 30.10.2006 Ich habe bei den Hosen auch den Zug verpasst, allerdings wegen den vielen Zugaben, aber da beschwerd man sich ja nicht. War aber auch so, dass man viele Leute dort getroffen hat und man noch in Hamburg um die Häuser gezogen ist. - *Geraldo* - 30.10.2006 Dass man nette und vor allem gleichgesinnte Menschen bei Konzerten kennenlernt ist auf jeden Fall ein netter Nebenaspekt. Nur bei Slamdancern kriege ich 'ne Krampe. - theMoellermann - 30.10.2006 *Geraldo* schrieb:Nur bei Slamdancern kriege ich 'ne Krampe.Bitte was? - theMoellermann - 30.10.2006 Härtere Variante des Pogo? Okay, das muss nicht sein ... beim pogen bin ich wohl gerne mal dabei, aber härter nicht, danke. ![]() Bangor schrieb:So alt bist Du doch noch gar nicht.Sure? :mrgreen: ![]() ![]() - Hannibal der Kannibale - 31.10.2006 Ach das Pogen kann schon etwas härter sein, solange alle die "Regeln" einhalten finde ich ist alles ok. Damit meine ich aufhelfen wenn jemand umkippt oder nicht mit Absicht die Ellenbogen jemand ins Gesicht schlagen. Das sind sozusagen die ungeschriebenen Regeln. Aber der Ausdruck war mir auch noch nicht geläufig. Man werde ich alt... ![]() - *Geraldo* - 31.10.2006 Den Begriff gibt es schon lange, Ihr treibt Euch einfach zu selten auf Metal oder Hardcore-Konzerten herum ![]() - Nenya - 02.11.2006 Mein nächstes Konzert ist am 10.11. im Bochumer Riff, da werden Juliette and the Licks rocken und ich freu mich schon so ![]() - Hannibal der Kannibale - 02.11.2006 Ja die sind bestimmt auch echt gut. Ich will auch mal zu den Killers. Die sind bestimmt auch gut. - online - 02.11.2006 hmmm...mal überdenken,also meine konzertbesuche sind echt bissel überschaubar,außer bei depeche mode ![]() ![]() ![]() - *Geraldo* - 02.11.2006 Buäääääääähhhhhh ![]() Ich wollte übermorgen nach Bielefeld zur Visions-Party fahren um meine Lieblingsschotten von AEREOGRAMME http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... php?t=6240 zu sehen. Das klappt aber nicht. So 'ne sch........... |