![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- das Teufelchen - 12.08.2005 Doch, das würd ich auch sagen, dass das schon unter Piercing fällt... oder was heißt "schon"? Auch die normalbekannten Ohrring-Löcher sind im Grunde genommena uch ncihts anderes als Piercings. - Freyjar - 12.08.2005 Stimmt ![]() - Beverly-Marsh - 12.08.2005 ich glaub net das es dafür attrappen (?) gibt, aber warum soll es dir net stehen. Weh tut es jedenfalls nicht und wenn es dir net gefällt kannst es ja rausmachen nur schade ums geld - Morr - 15.08.2005 hab seit letzem we auch eins, in der zunge (auch wenn die meisten meinen bei nem typen sähe das irgendwie komisch aus >. - Levia - 15.08.2005 Morr schrieb:aber mit dem langen kann man besser spielen :oops:Genau deswegen wollte ich mir nie eins machen.. Ich find es furchtbar, wenn Leute ihr ungenpiercing im Mund hin- und herschieben, es zwischen die Lippen klemmen, frei nach dem Motto: "Schau was ich hier hab.." Sieht aus wie bei einem Wiederkäuer.. Meine Befürchtung war immer, dass ich das unterbewußt auch machen würde, deswegen hab ichs lieber gelassen.. - Morr - 15.08.2005 Levia schrieb:Meine Befürchtung war immer, dass ich das unterbewußt auch machen würde, deswegen hab ichs lieber gelassen.. ...tut man auch :oops: naja in ner woche oder so muss das lange dann aber auch raus, damit ist die verletzungsgefahr zu hoch, weil sich das schon mal gerne beim kauen quer-stellt und das dann böse ausgehen kann :| - Levia - 15.08.2005 Willst du wie ne Kuh aussehen? Mmmh, naja.. Ach und nochwas, wenn sie still im Mund liegen find ich sie bei Männern hübscher als bei Frauen.. Aber da das meistens nicht in der Realität vorkommt verzicht ich auf den Genuß.. - Morr - 15.08.2005 Levia schrieb:Ach und nochwas, wenn sie still im Mund liegen find ich sie bei Männern hübscher als bei Frauen.. Aber da das meistens nicht in der Realität vorkommt verzicht ich auf den Genuß.. wenn der stab kein spiel mehr hat, geht´s ja garnimemr anders, als das sie still im mund liegt ![]() - das Teufelchen - 17.08.2005 Beverly-Marsh schrieb:...nur schade ums geld genau deswegen würd ichs erst mal gerne optisch "testen" ![]() - Beverly-Marsh - 17.08.2005 na wie gesagt ich kann mir net vorstellen das dir das jetzt nicht stehen würde, wieso den auch das sieht man doch nur wenn du lachst ![]() ![]() - das Teufelchen - 17.08.2005 *gröhl* ja, das ist ne Möglichkeit, ich lache einfach nicht mehr. Als ich Zahnspange hatte, hab ich das ja auch nicht gemacht :mrgreen: - Beverly-Marsh - 17.08.2005 *lach* ich fei auch net ![]() - susa - 19.08.2005 Barney schrieb:EDIT: ... und zum Thema A***geweih äußert sich der Barney schon mal überhaupt nicht :!: Ich weiß ich bin ein wenig zu spät dran , aber das muss ich nur schnell loswerden: ich versteh diese ganze Aufregung ums Arschgeweih nicht. Ich hab auch eins, und ich trage es seit Jahren mit Würde und Stolz. :mrgreen: Aber ganz prinzipiell ist ein Arschgeweih nichts anderes als ein Tatoo am Oberarm- vor einigen Jahren haben sich auch alle Kerle da eins machen lassen. Oder ein Tatoo am Dekollete- haben auch unzählige Leute. Ist das der neue Volkssport, sich über Arschgeweihe aufzuregen? Ob Oberarm, Bein, Bauch oder Rücken, es gibt keine individuellen Stellen mehr, jede Körperpartie wird irgendwann mal gehypt und ausgereizt- aber warum "stört" genau diese besagte Stelle die Leute so? Da finde ich Männer mit Oberarmtatoos viel schlimmer. ![]() - Beverly-Marsh - 19.08.2005 mich stört etz des net aber es hat halt mittlerweile jeder ein "a..geweih", somit ist es einfach nimmer so interessant wie am anfangt ![]() - Marlies - 19.08.2005 Man merkt's: Susa ist back. *Tränchen wegblinzel* Ich persönlich denke ja, dass es wesentlich schlimmer aussieht, wenn jemand ein Arschgeweih hat UND eine Hose anhat, wo schon der halbe Hintern raushängt UND drunter noch einen knallroten, bis zu den Hüftknochen hochgezogenen Spitzentanga trägt. DAS ist trashig. *find* ![]() |