![]() |
Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: King Splitter (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? (/showthread.php?tid=600) |
Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - McDeath - 04.09.2008 Bei mir stehen [spoiler]Abgrund Die Augen des Drachen Menschenjagd Friedhof der Kuscheltiere Der Werwolf von Tarker Mills Dolores Regulator Desperation Carrie Sie Der Fornit Brennen muss Salem Sara Der Talismann The Bachman Books (Vier Bachman Bücher - Rage, The Longwalk, Roadwork und The Runningman - muss ich noch lesen) Das Bild Atlantis Der Dunkle Turm Zyklus Qual The Green Mile Nachtschicht Wahn Shining Der Buick Es Das Monstrum In einer kleinen Stadt >>Needful Things Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - BlackEagle - 04.10.2008 da ich mir die bücher meist nur ausleihe, besitze ich noch nicht viele. bekomm aber ab und zu mal eins geschenkt und kaufe es preiswert. daher hab ich erst 4 büche in eigenem besitz: Alpträume, Todesmarsch, Sara und Nachtschicht. Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Newlook21 - 18.10.2008 Heute habe ich mal wieder ein paar Fotos meiner Sammlung ausgetauscht! Jetzt ist es ziemlich Aktuell - nur die Comics muß ich demnächst mal auf Fotos bannen! ![]() Der Link, wie immer in der Signatur! Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Newlook21 - 20.12.2008 So, der erste Teil meines neuen SK-Album ist fertig! Der zweite Teil folgt dann in den nächsten Tagen! ![]() Der NEUE Link ist wie immer in meiner Signatur! Viel Spaß beim Schauen!!! ![]() Jetzt habe ich es doch noch auf 55 Fotos gebracht!!! ![]() Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Nikolai - 20.12.2008 Newlook21 schrieb:So, der erste Teil meines neuen SK-Album ist fertig! Wow ... wirklich beeindruckende Sammlung ... ![]() Da bin ich doch sehr weit entfernt von, bei sind es momentan 21 Bücher die ich mein eigen nennen kann ![]() Dies sind: - The Stand * - Es - Schlaflos * - Das Mädchen - Menschenjagd - Todesmarsch - Colorado Kid - Cujo - Dead Zone - Love - Der Talisman - Der Friedhof der Kuscheltiere - Dolores - The Green Mile * - Feuerkind * - Shining - Christine * - Sie * - Das Monstrum * - Carrie - Puls * Die mit einem * markierten sind noch ungelesen. Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Newlook21 - 20.12.2008 Ja Nikolai, wenn der Sammler & Jäger in einem Erwacht! ![]() Mit dem richtigen Sammeln habe ich auch erst vor etwa zwei Jahren angefangen - und Du siehst ja was daraus bis jetzt geworden ist...(und es ist noch lange kein Ende in Sicht)! Und, es macht riesigen Spaß mit extrem guter Unterhaltung beim Lesen!!! ![]() Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Nikolai - 21.12.2008 Newlook21 schrieb:Ja Nikolai, wenn der Sammler & Jäger in einem Erwacht! Du hast erst vor zwei Jahren angefangen ![]() Ich dachte da eher an 10 Jahre oder so ... dann nimmst du dir sicherlich viel Zeit für dein Hobby ![]() Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Newlook21 - 21.12.2008 ![]() Bei den Kosten bekommt meine Frau ab & zu mal den :hammer Aber - sie hat ihr und ich habe mein Hobby!!! ![]() Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Nikolai - 21.12.2008 Ja klar, kosten tut ja fast jedes Hobby ... Mal ne Frage, auf wieviel beläuft sich denn der Betrag den du in den zwei Jahren ungefähr ausgegeben hast, jetzt einfach mal alles schnell zusammengerechnet? Und hast du das alles aus eBay? Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Newlook21 - 21.12.2008 Oh je, da habe ich ja noch nie ausgerechnet...tolle Frage ![]() Also alleine die US-Ausgabe die ich habe...da beläuft sich der gesamte "Einkaufspreis" ![]() Euro (nur die Bücher!). Aber die gesamte Sammlung...da müßte ich mal in einer ruhigen Stunde den Rechenschieber anwerfen ![]() Mal schauen, vielleicht habe ich ja irgendwann Lust dazu... Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Nikolai - 21.12.2008 Ok ... sowas kann man sich als Schüler leider nicht leisten ... naja aber weiß vielleicht finde ich ja auch mal was :mrgreen: Wenn du mal Lust hattest dann berichte bitte was bei den Berechnungen herausgekommen ist ![]() Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - -Thorsten- - 26.12.2008 Brennen muss Salem Christine Cujo Das Bild Das Jahr des Werwolfs Das Spiel Das Mädchen Der Talisman Desperation Die Augen des Drachen Dolores Es Feuerkind Hearts in Atlantis In einer kleinen Stadt Nachtschicht Puls Sara Shining Sie The green mile The Stand Trucks Stand Dez. 2008 Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Smily - 30.01.2009 Hallo Zusammen, ich zähl mal auf, was bei mir so in letzter Zeit hinzu gekommen ist: The Green Mile Trucks Der Fornit Die Augen des Drachen Im Morgengrauen Frühling, Sommer, Herbst und Tod Das Monstrum - Tommynockers Im Kbinett des Todes Der Talisman Das Schwarze Haus Dead Zone Sara LG Smily ![]() PS: Ich komme meinen Ziel immer näher... ![]() Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - WilliamGull - 01.02.2009 Bei mir stehen: 1. Carrie 2. Brennen muss Salem 3. Shining 4. Nachtschicht 5. The Stand (gekürzt) 6. The Stand Hardcover (gekürzt) 7. Dead Zone 8. Feuerkind 9. Cojo 10. Danse Macrabe 11. 4 Jahreszeiten 12. Schwarz (Jumbo) 13. Christine 14. Friedhof der Kuscheltiere 15. Der Talisman 16. Werwolf von Tarker Mills 17. der Fornit 18. Der Gesang der Toten 19. Im Morgengrauen 20. Es (Jumbo) 21. Trucks 22. Katzenauge 23. Geschichten aus der Schattenwelt 24. Die Augen des Drachen 25. Sie (Jumbo) 26. Das Monstrum 27. Drei 28. Stark 29. Nachts (Jumbo) 30. Langoliers (Jumbo) 31. In einer kleinen Stadt 32. Tot 33. Dolores 34. Das Spiel 35. Alpträume (Hardcover) 36. Schlaflos 37. Das Bild 38. Green Mile 1-6 39. Desperation / Regulator 40. Glas (Hardcover) 41. Sara 42. Sturm des Jahrhunderts 43. Atlantis 44. Das Mädchen 45. Achterbahn 46. Das Leben und das Schreiben 47. Duddits (Hardcover) 48. Das schwarze Haus 49. Der Buick 50. Im Kabinett des Todes 51. Wolfsmond (Hardcover) 52. Susanah (Hardcover) 53. Der Turm (Hardcover) 54. Colorado Kid 55. Puls (Hardcover) 56. Love (Hardcover) 57. Wahn (Hardcover) 58. Sunset (Hardcover) Richard Bachman: 59. Der Fluch 60. Todesmarsch 61. Menschenjagd 62. Amok 63. Sprengstoff 64. Qual Comics und Sachbücher: 65. Der Dunkle Turm (Heyne) 66. Das Stephen King Filmbuch 67. Angst Pur 68. Das Tor zu Stephen Kings Dunklen Turm 1-4 Per Post unterwegs dank E-Bay: Blaue reihe Bertelsmann: 69. The Stand ungekürzt (Hardcover) 70. Schwarz (Hardcover) 71. Drei (Hardcover) 72. Tot (Hardcover) 73. Schlaflos (Hardcover) 74. Stark (Hardcover) 75. Das Spiel (Hardcover) 76. Das Bild (Hardcover) 77. In einer kleinen Stadt (Hardcover) 78. Dolores (Hardcover) 79. Im Morgengrauen (Hardcover) 80. Der gesang der Toten (Hardcover) Re: Welche King Bücher stehen bei euch im Regal? - Newlook21 - 26.02.2009 Die Komplette Liste meiner Sammlung könnt Ihr jetzt auf der Hauptseite ansehen! Ein riesiges DANKE an Klaus, das er sich dafür die Zeit genommen hat!!! |