![]() |
Der Uni-Thread - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der Uni-Thread (/showthread.php?tid=318) |
Re: Der Uni-Thread - stephy - 20.01.2008 So, hab Referat überstanden (aber mehr schlecht als recht, egal ![]() ![]() Re: Der Uni-Thread - Leila2002 - 21.01.2008 Stephy@: Das kenn ich. Hab jetzt ein paar gute Texte für meine Seminararbeit gefunden, doch diese sind auf englisch und französisch. ![]() Re: Der Uni-Thread - Friend567 - 22.01.2008 Kann hier nun endlich auch mal was reinschreiben. ![]() ![]() Nur, dass ich nächste Woche 4 Klausuren habe und noch keine Ahnung, wie ich allen gerecht werden soll! Re: Der Uni-Thread - Annie_! - 22.01.2008 ![]() ![]() ![]() Aber die Klausuren wirst du schon alle gut schaffen, das sag ich jetzt einfach mal so!! 8) Re: Der Uni-Thread - stephy - 22.01.2008 Ich hock gerade über einem englischen Text und komm nicht voran. ![]() ![]() Re: Der Uni-Thread - Baschi - 22.01.2008 man wie ich Klausurwochen hasse und am Ende kommt eh wieder das dran, was man sich nicht näher angesehen hat Re: Der Uni-Thread - Friend567 - 23.01.2008 Ja ich bin schon Student. ![]() Danke für die lieben Worte Annie. Gabs letztes Jahr bei dir eigentlich Heringssalat zu Silvester? ![]() Re: Der Uni-Thread - DePfaelzer - 23.01.2008 @friend567 kein wehr- oder zivildienst leisten müssen? Re: Der Uni-Thread - Friend567 - 25.01.2008 Nein, ich bin mit T5 ausgemustert und somit für Bundeswehr und Zivildienst untauglich. ![]() Wobei die paar Monate Zivildienst auch okay gewesen wären, aber hat sich ja erübrigt. Re: Der Uni-Thread - Wordslinger - 01.03.2008 Friend567 schrieb:Ja ich bin schon Student. Jep ich auch :mrgreen: / ![]() Bin glaube ich der jüngste in meinem Jahrgang - T5 ![]() Re: Der Uni-Thread - Baschi - 01.03.2008 Wordslinger schrieb:Friend567 schrieb:Ja ich bin schon Student. ich kopier einfach mal ![]() Jep ich auch :mrgreen: / ![]() Bin glaube einer der jüngsten in meinem Jahrgang - T3 ![]() Ein Glück gabs 13 Schuljahre für mich, sonst wäre das noch größer gewesen. Re: Der Uni-Thread - Leila2002 - 02.03.2008 Arbeite grad an meiner Seminararbeit für Geschichte. Ich versuche mir ein Thema, bzw. eine These aus dem Gehirn zu drücken. Nur hab ich im Moment nicht viel Erfolg damit. ![]() Nur muss ich bis zum Ende des SS fertig werden, weil dann gelich zwei neue Arbeiten auf mich zu kommen. ![]() Re: Der Uni-Thread - Saphira - 23.03.2008 hallo, ich studiere nun im sechsten semester philosophie und muss sagen, dass ich im großen und ganzen zufrieden bin. klar, man muss sehr viele texte lesen, u.a. auch englische texte, aber wenn man interesse hat an einem thema, ist das halb so schlimm. das mit abstand für mich am schlimmsten an diesem studium ist, dass ich mein latinum nachmachen muss ![]() ![]() Re: Der Uni-Thread - Leila2002 - 25.03.2008 Wünsche dir dabei viel Glück. Habe Gott sei Dank mein Latinum schon in der Schule gemacht. ![]() Re: Der Uni-Thread - Lloyd - 24.04.2008 Saphira schrieb:ich studiere nun im sechsten semester philosophie und muss sagen, dass ich im großen und ganzen zufrieden bin.... finde es immer wieder krass, wieviele leude philo studieren... hätte keinen bock soviel uni-material zu pauken, um irgendwann als taxifahrer zu enden. als selbstverwirklichungs-fach aber bestimmt hamma interessant. dann müsste man aber mit wem verheiratet sein, der genug kohle für zwei verdient... |