Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- MercuryX - 30.07.2004

@Barney: Das ist ja eine coole Seite. Danke für den Tipp. Ich habe mich schon immer gefragt wo die Forum-User die ganzen Smilys her haben.

@Jake: Ich würde mich auch freuen. Vielleicht klappt es ja in der Rückrunde. Wünsch Euch auf jedenfall viel Glück für die Rückrunde.

@Holger: Ich hoffe das ich die Dauerkarten von einem Kollegen bekomme. Tongue Und dann will ich das erste Ailton-Tor live erleben.

- Jake - 31.07.2004

MercuryX schrieb:@Jake: Ich würde mich auch freuen. Vielleicht klappt es ja in der Rückrunde. Wünsch Euch auf jedenfall viel Glück für die Rückrunde.

Was? Nur für die Rückrunde??? Confusedhock:

(weiß, was du meinst Wink )

Nun ja, ich war zumindest gestern da, und was soll ich sagen, unser neues Stadion ist einfach nur GEIL!!!

Allerdings lässt die Organisation sehr zu wünschen übrig Sad . Nur 1(!) Bierstand in der nur 3(!) Personen bedienen für die gesamte Nordkurve (unsere Fankurve). Parkplatzchaos ohne Ende (und ein Parkplatz am Stadion kostet unverschämter Weise 3,50 €(!)). Überfüllte Busse, die nur unregelmässig eingesetzt werden. Da muss noch viel passieren. Ich zumindest gehe jetzt nur noch zu Fuss dahin. Ich wohne nur ein paar km vom Stadion entfernt (ca. 45 Min. Fussweg, davon 15 Min. durchs Nordparkgelände, dass zum Stadion gehört), denn ich müsste erstmal in die Stadt zu unserem Hauptbahnhof fahren und dann mit einem anderen praktisch wieder zurück (und wie gesagt, der ist überfüllt ohne Ende), sehe ich nicht mehr ein, besonders bei dem sonnigen Wetter, dass hier gerade herscht.

- MercuryX - 31.07.2004

Jake schrieb:Allerdings lässt die Organisation sehr zu wünschen übrig Sad . Nur 1(!) Bierstand in der nur 3(!) Personen bedienen für die gesamte Nordkurve (unsere Fankurve). Parkplatzchaos ohne Ende (und ein Parkplatz am Stadion kostet unverschämter Weise 3,50 €(!)). Überfüllte Busse, die nur unregelmässig eingesetzt werden. Da muss noch viel passieren.
Das verstehe ich jetzt aber gar nicht. Euer Vorstand war doch in den letzten zwei Jahren das eine oder andere mal in der Arena AufSchalke und hat gesehen wie das optimal geht Tongue Aber Spaß bei Seite nichts ist ärgerlicher als wenn Du Dir in der Halbzeit ein Bier und ne' Wurst kaufen willst und dann ewig lange anstehen mußt. Wir haben zum Glück TV-Geräte am Bierstand. Lol

- Der Barney - 02.08.2004

Jetzt geht's los:

Werder vs. Bayern im Ligapokal.
Da werden die Bayern wieder eins auf die Mütze bekommen :-P

EDIT: Mist Evil

- Jack_Sawyer - 03.08.2004

Haben die Bayern gewonnen? Ich find die werden immer arroganter. Ich war mit meinem Vater am Freitag nach Gladbach gefahren in das neue Stadion und da haben auch die Bayern gespielt: in goldenen Trikots. Sowas protziges. Tschuldigung wenn sich jetzt hier ein paar Bayernfans tummeln und angesprochen fühlen aber denkt mal drüber nach... :roll:

- Der Barney - 03.08.2004

Jack_Sawyer schrieb:Haben die Bayern gewonnen?

Jaha, *grummel, 3:2, und wieder in Gold

- MercuryX - 03.08.2004

Das war wohl nix Werder. Und am Freitag gibt es wieder eins auf die Mütze :mrgreen: Endlich wieder Bundesliga!

- Der Barney - 04.08.2004

Jaa, endlich wieder Bundesliga!!!!
@merc: Laut meinem Tip gwinnt aber Bremen :?

- Jake - 06.08.2004

aber laut meinem Tipp gewinnt Schalke *beimercuryeinschleim* :mrgreen:

- MercuryX - 06.08.2004

Jake schrieb:aber laut meinem Tipp gewinnt Schalke *beimercuryeinschleim* :mrgreen:
Ich glaube das Spiel Bremen : Schalke geht 0:2 aus. Wobei ich so das Gefühl habe das Ailton heute kein Glück hat. Hanke und Altintop treffen.

Die Gladbacher holen morgen auch 3 Punkte. Hoffentlich kommt Nico van Kerckhoven bei Euch zurecht. War ein sehr sympatischer Spieler.

- Blaine_derMono - 06.08.2004

Gleich gehts los, Grillen und Werder schauen. Bei allem Dank den wir (Bremer ) Ailton schuldig sind, heute wird er kein Tor schiessen und Schalke wird verllieren. Erstens haben die nicht so ein gutes Mittelfeld wie Werder und zweitens kennt die Bremer Manschaft Ailtons Stärken noch viel zu gut. Smile

- Holger - 06.08.2004

Wär schön, wenn es dann doch mal irgendwann anfangen würde!

- Der Barney - 06.08.2004

Tja, war die Meisterfeier doch soooo teuer, daß in Bremen der Strom abgestellt worden ist Nice

EDIT: jetzt geht's doch noch los: 21:36 Uhr Greenjump

- Heiger - 06.08.2004

Das geht ja gut los, Spielfilm statt Fußball. Da hätt ich ja ins Kino gehen können ...

Hätten die mal ihre Stromrechnung bezahlt. Es kann nur besser werden! Wink

- MercuryX - 06.08.2004

Blaine_derMono schrieb:zweitens kennt die Bremer Manschaft Ailtons Stärken noch viel zu gut. Smile
Nun ja, Ailton und Krstajic kennen die Bremer Manschaft mindestens genau so gut. Ich glaube das hebt sich wieder aus.

Zum Spiel:
Mit meinen Tipp lag ich ja leider daneben. Man hat gesehen das beide Manschaften noch nicht so weit sind. Das war ja teilweise ein Fehlpass-Festival. Sowohl von Schalke, als auch von Werder. Eib unentschieden wäre gerecht gewesen. Doch so hat die etwas konzentriertere Manschaft mit ein wenig Glück gewonnen. :roll: