Das deutsche Stephen King Forum
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

- KateCat - 12.05.2003

So, gestern hab ich nochmal Todesmarsch gelesen und saß am Ende wieder sehr, sehr nachdenklich und traurig auf der Couch...

Heute werde ich mir Feuerkind vornehmen - hab es bisher einmal gelesen, und das ist wohl an die 8 Jahre her.

Kate

- kelpie - 13.05.2003

Auch ich lesen (seit wochen) mal wieder ein Buch Confusedweet

Ich habe mir nun endlich das Buch "Christine" besorgt,
und gestern Abend angefangen es zu lesen
und schon mehr als 195 Seiten hinter mir Tongue
und bis jetzt *alle Achtung* klasse Buch

Thx noch mal AQ2 für den Tip Remybussi

Regulator,Desperation - stark - 13.05.2003

Hab ich inzwischen einige Bücher vorgearbeitet und bin nun mit Regulator fertig und auf 100 von Desperation. Regulator fand ich eigentlich noch ziemlich Interessant, frage mich warum es viele so abwerten.
Desperation gefällt mir bis jetzt aber auch sehr!
Hab leider noch keine Ahnung, welches Buch ich mir als nächstes Vornehmen soll Monstereyeroll_lightgreen

- Holger - 22.05.2003

Nachdem ich The Black ouse nun zu etwa einem Drittel gelesen habe, muss ich mal sagen, dass s mir bisher ziemlich gut gefällt.

SPOILER

Die Sache mit den verschwundenen und ermordeten Kindern erinnert mich doch irgendwie an ES, obwohl Black House da wahrscheinlich niemlas wird mithalten können.

SPOILER ENDE

Aber trotzdem ist es bis jetzt mal endlich wieder ein guter King neueren Datums.

- susa - 22.05.2003

@ Holger

"Black House" find ich echt klasse, vor allem das Ende(keine Angst ich verrat nichts)... Wink

Ich les grad mal wieder gute alte Kingkost-"ES"..und ich hab jeden tag Angst vorm Einschlafen. :mrgreen:

- Holger - 22.05.2003

Jaaaaaaaaa, Es (schwärm). Werde es mir wohl nach Black House auch zum 6. Mal vornehmen.

- susa - 22.05.2003

ES ist echt klasse, das kann man tausendmal lesen und es wird nie fad, ist immer spannend und packend! Daumenhoch

- Holger - 22.05.2003

Genau.
Welchen der Verlierer magst du denn am liebsten?
Ich hatte es immer besonders mit Ben.

- Freaky - 22.05.2003

Lese im Moment wieder mal "Needful things". 8)

- susa - 22.05.2003

Holger schrieb:Ich hatte es immer besonders mit Ben.

Ich mag auch Ben am liebsten-als Kind war er soo lieb und tat mir so leid-und als Erwachsenen stell ich ihn mir sehr attraktiv vor. Wink
Und Richie mag ich auch voll gern, seine große Klappe ist zum Schießen! Big Grin

- stark - 23.05.2003

Kann ES leider nicht mehr lesen, mir fielen nach und nach die Seiten aus dem Buch und jetzt fehlen mir die ersten 200 Seiten Sad Sad Sad . SCHADE :!: :x

- susa - 23.05.2003

@ Stark

Dann kaufs halt nochmal neu oder leihs dir wo aus.. Bcool

- Holger - 23.05.2003

Genau!

Ne Sammlung ohne ES ist keine richtige Sammlung.

- stark - 23.05.2003

Ich hab mir erst gerade Talisman bestellt, ich fürchte es muss noch ne weile warten. wahrscheinlich solange bis ich wieder etwas geld in den Taschen habe :?

- Holger - 23.05.2003

Dann sieh zu, dass du fleissig sparst.

Hey, mir ist so, als hättest du in den nähsten Tagen Geburtstag. Wünsch es dir doch einfach!