![]() |
Dark-Tower-Comics - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Dark-Tower-Comics (/showthread.php?tid=1450) |
Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 10.01.2008 Hallo und Willkommen hier, _Baschi! (Sorry! ![]() neben der Story an sich enthält die Komplettausgabe folgendes: Einleitung von Ralph Macchio offener Brief von Stephen King Karte der Baronie Neu-Kanaan Karte der Baronie Mejis Alle normalen, 2nd und 3rd printing Cover, Sketchcover und Variantcover. verschiedene Sketches von Jae Lee painting Progress, wie er schon im Sketchbook beschrieben wurde. Re: Dark Tower - Comic - Baschi - 10.01.2008 warum vergessen eigentlich alle immer nur das "c" ![]() und danke für deine schnelle Antwort Re: Dark Tower - Comic - navigator - 13.01.2008 ich habe mir jetzt die amerikanische Komplettfassung gekauft - sieht wirklich klasse aus ohne Schutzumschlag find ich es viel schöner - das Hardcover macht so viel her - richtig edel In Deutschland erscheint es erst in April, aber weiß nicht ob es als hardcover erscheint Re: Dark Tower - Comic - Roland of Gilead - 13.01.2008 Nein, das wird ein normales TB, da Heyne es veröffentlichen wird. Re: Dark Tower - Comic - Martin65 - 13.01.2008 immer wiederkehrend von mir ![]() heyne könnte da soviel draus machen und bestimmt auch, im vergleich zu anderen comics (und verlagen) viel verkaufen, aber wenn das so weitergeht wird das eh ein schuss in den ofen. die, die sich dafür interessieren, wie man liest, haben sich die Originalausgabe besorgt, der rest wirds nicht so mitbekommen, da sich die veröffentlichung wohl nur ganz klein in deren Prospekt verstecken wird. Re: Dark Tower - Comic - MercuryX - 13.01.2008 Und dazu noch so verwirrende Sätze wie: Die Saga um den „Dunklen Turm“ wird weitererzählt. ![]() Re: Dark Tower - Comic - ALLIANCE - 14.01.2008 Martin65 schrieb:immer wiederkehrend von mir So ganz ohne Werbung ist es auch nicht. Ich hab mitbekommen, dass sie diverse Webeplakate und andere Sachen machen. Sobald ich die erhalten habe, werde ich es posten. Ein Schuss in den Ofen wird es bestimmt nicht. Die Extremsammler werden schon beides haben wollen und es gibt auch genug, die nicht Englisch können und es dann eben auf Deutsch lesen. Manko von Heyne ist in meinen Augen nur die Aufmachung und gegebenfalls die Übersetzung, wie ich schon hier mitbekommen habe. Alles andere ist mal zum Abwarten. Re: Dark Tower - Comic - DePfaelzer - 14.01.2008 im heyne vorschaukatalog für die buchhandlungen war bzgl des dark tower comics schon von einem werbeposter, sowie von einer werbefahne die rede, wenn ich mich recht entsinne. Re: Dark Tower - Comic - ALLIANCE - 14.01.2008 DePfaelzer schrieb:im heyne vorschaukatalog für die buchhandlungen war bzgl des dark tower comics schon von einem werbeposter, sowie von einer werbefahne die rede, wenn ich mich recht entsinne. Das ist möglich. Wie schon gesagt, ich warte ab, was ich alles bekomme und poste es dann. Mir kommt es so vor, wenn ich dort anrufe, dass die selber noch nicht wissen, was da alles an Werbung geschaltet wird. ![]() @DePfaelzer: tolle Signatur ![]() Re: Dark Tower - Comic - DePfaelzer - 14.01.2008 Inter schrieb:Wie schon gesagt, ich warte ab, was ich alles bekomme und poste es dann.das wäre echt super. es müsste mal ne liste mit allen werbemitteln zu king geben, ist aber rückwirkend recht schwer zu erstellen. Zitat:@DePfaelzer: tolle Signatur:mrgreen: Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 19.01.2008 Habe heute die Gesamtausgabe bekommen. Bin begeistert! Leider sind die Artikel von Robin Furth über Rolands Welt und die Geschichte über diese nicht vorhanden. Den Schutzumschlag hätten die auch weglassen können. Der Einband erinnert an die SK Bücher im roten Leder, richtig schick. P.S.: Im Varient Cover von GB 2 (auch das deutsche Cover der Gesamtausgabe) sieht es doch tatsächlich so aus, als hätte Roland da eine Schrotflinte in der Hand! Re: Dark Tower - Comic - Schnie - 19.01.2008 Heyne wäre ja nicht Heyne ohne ihr monatliches Verschiebe-Spiel ![]() Aktueller Termin für das DT-Comic ist laut der offiziellen Seite von Heyne nun der Juni 2008 http://www.randomhouse.de/book_new/edit ... edi=247658 Schnie ![]() Re: Dark Tower - Comic - Martin65 - 19.01.2008 habt ihr mal eine Info bekommen, warum weshalb wieso, das immer verschoben wird?? Re: Dark Tower - Comic - darkpet666 - 19.01.2008 Bei "Das Tor zu Stephen kings Der Dunkle Turm V-VII" hieß es, dass die arbeiten an dem Buch (Übersetzung) mehr Zeit bräuchten als angenommen. Ich denke in diesem Fall ist es das selbe. Re: Dark Tower - Comic - dani0408 - 21.01.2008 Martin65 schrieb:habt ihr mal eine Info bekommen, warum weshalb wieso, das immer verschoben wird?? Anscheinend haben sie die Vorlage zu spät aus USA bekommen. Randomhouse hält sich bedeckt. Glaubt aber selber nicht dran, dass das die letzte Verschiebung war. ![]() |