![]() |
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423) |
Re: - Kaliostro - 07.12.2009 Sydney schrieb:Hangover Praktisch die seichte Mainstream-Version von Fear and Loathing in Las Vegas. Re: - Wolf hier und jetzt - 07.12.2009 Sydney schrieb:Hangover Der Film ist echt cool 8) Ich habe heute Donnie Darko geguckt, super Film ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kurt Barlow - 07.12.2009 Nightmare On Elm Street 6 - Freddy's Final War doch ziemlich überrascht, dass der Film einigermaßen gut war! Auch wenn die Schauspieler (bis auf Robert Englund) wieder Billigware waren und einige Szenen lächerlich (ich sag nur Videospiel :roll: ). Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - böser Wolf - 07.12.2009 Ich habe mir gerade die ersten paar Folgen von "Sons of Anarchy" angesehen und bin soweit sehr beeindruckt. Endlich eine Serie die an die Sopranos ran reicht und weitesgehend ohne Klischees leben kann. In der Serie geht es um eine Biker Gang ( die "Sons of Anarchy" ) die um die Vorherrschaft im illegalen Waffenhandel innerhalb ihrer Kleinstad "Charming" ( wenn ichs richtig verstannden habe ) kämpft. Die Gegnerschaft besteht aus eine Skinhead Gruppierung und eine Latino Gang. Bisher hab ich noch nie eine Biker Gang serie oder einen Film über diese Thema gesehen der anscheinend der sache so nahe kommt. In den Hauptrollen glänzen ( beide spielen brilliant ) "Ron Perlman" ( Hellboy ) und "Katey Sagal" ( auch bekannt als Peggy Bundy ). Und selbst die Nebenrollen sind hochkarätig besetzt zum Beispiel mit "Drea de Matteo" ( Adriana - Sopranos ) welche einen Junky spielt. Oder "Mitch Pileggi" ( Akte X ) als Skinhead und auch Henry Rollins spielt mit ![]() Absolut empfehlenswert, die Serie der Stunde ![]() http://www.imdb.com/title/tt1124373/ Re: Re: - Sydney - 12.12.2009 Wolf hier und jetzt schrieb:Das stimmt! :mrgreen:Sydney schrieb:HangoverDer Film ist echt cool 8) Mein letzter Film war Kill Bill Vol. 1. Ist immer wieder nett anzusehen. ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Rush - 13.12.2009 Star Wars Epsidoe V: Auch auf die Gefahr hin, hier nun gesteinigt zu werden: Star Wars ist einer der am meisten überbewertesten Filme überhaupt. Mir ist's total unverständlich wie der zwiete Teil bei IMDB in die Top 10 eingestiegen sein kann. Tolle Special Effects für diese Zeit hin oder her, die Schnitte sind nervig und auch von der Spannung her hat der Film nicht viel zu bieten. Da gab's schon zu dieser Zeit bessere Action/SciFi-Filme (Alien?). Zwar kann ich verstehen, dass der Filme Kult ist, aber einer der besten, die je gemacht wurden? :? Gran Torino: Clint Eastwood = Top! Mehr muss man dazu eigentlich kaum sagen. Der Film ist von Anfang bis zum Schluss spannend, Clint Eastwoods Coolness mit 78 Jahren ist echt erstrebenswert. Wie gewohnt gute Musik + tolle Bilder. Was mich ein wenig gestört hat, waren die überzeichneten Charakter der Enkelkinder. Der Film kann sich problemlos mit Million Dollar Baby, Erbarmungslos und Mystic River in eine Reihe stellen. Schade, dass der gute Clint nicht schon einige Jahre früher angefangen hat durchweg so sehr gute Filme zu machen! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - -Thorsten- - 13.12.2009 One Hour Photo Der Film hat überzeugt. Durch diesen Film merkt man erst wie viel die Fotoentwickler durch die Fotos von uns erfahren können. Zum Glück macht man ja jetzt Fotos per Digitalkamera. ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 14.12.2009 Rush schrieb:Star Wars Epsidoe V: Auch auf die Gefahr hin, hier nun gesteinigt zu werden: Star Wars ist einer der am meisten überbewertesten Filme überhaupt. Mir ist's total unverständlich wie der zwiete Teil bei IMDB in die Top 10 eingestiegen sein kann. Tolle Special Effects für diese Zeit hin oder her, die Schnitte sind nervig und auch von der Spannung her hat der Film nicht viel zu bieten. Da gab's schon zu dieser Zeit bessere Action/SciFi-Filme (Alien?). Zwar kann ich verstehen, dass der Filme Kult ist, aber einer der besten, die je gemacht wurden? :? STEINIGT IHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 02.01.2010 So heute habe ich mal wieder ein schönen Fernsehabend hinter mir: Catch Me If You Can Mein Lieblingsregisseur und -schauspieler (Hanks) zusammen, das musste ja einfach toll werden! Und so war es auch, der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen, tolle Atmosphäre und die Story ist genial vorallem wenn man bedenkt, dass es sich fast genauso in der Realität abgespielt hat! Wirklich tolle Unterhaltung. 8/10 Sleepy Hollow Eine von vielen Burton/Depp Kreationen, welche mir einfach nur sehr gut gefällt! Die gruselige Atmosphäre zieht sich wirklich durch den ganzen Film und er unterhält einfach sehr gut! 8/10 Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Leila2002 - 03.01.2010 Babysitter Wanted: Amazon-Kurzbeschreibung: Zitat:Wie schwierig es ist, einen guten Babysitter für seine Kinder zu finden, davon können einige Eltern ganze Arien singen. Doch manchmal ist es auch genau andersherum. Da wird das nette Aufpassen auf die Kinder anderer Leute zum echten Albtraum. Wie in Babysitter Wanted, der mit seiner unvorhersehbaren Story das Horrorgenre völlig auf den Kopf stellt. Die arme Angie muss hier wirklich durch die Hölle gehen. Unheimlich, blutig und spannend...alles was das Herz eines echten Horror-Fans begehrt. Fazit: Ein Psycho-Horror mit einer unglaublichen Wendung. Der erste Teil war ziemlich spannend. Leider wusste ich durch meine Schwester, wie diese besagte Wendung aussehen würde, deswegen war es für mich nicht mehr ganz so spannend. Der zweite Teil des Films ist ziemlich blutig. Doch insgesamt ken übler Film: 3 von 5 Punkten. Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Rush - 03.01.2010 Vorhin die letzten Folgen von Six Feet Under. ![]() ![]() ![]() Wer die Serie nicht gesehen hat, hat definitiv etwas der genialsten Sachen, die je im TV liefen, verpasst! Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 04.01.2010 Habe mir letztens den Film "Der Blob" angeschaut uncut war echt super. Im TV war der ja damals total verschnitten. Und dann noch nen Klassiker von 1932 Dr. X mit Fray Way war auch nicht schlecht. Bis bald ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Wolf hier und jetzt - 04.01.2010 In den letzten Tagen Star Wars 1-4. Demnächst noch 5 und 6. ![]() Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Verena91 - 05.01.2010 hab mir heute "flags of our fathers" angeguckt. muss ich nochmal gucken, bin nich so ganz durchgestiegen. Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Odetta - 05.01.2010 Rampenlicht von/mit Charlie Chaplin Der in die Jahre gekommene Clown Calvero, den keiner mehr lustig findet und den niemand mehr engagieren will. Traurig, charmant, großes Kino. |