![]() |
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788) |
Re: Dieter Bohlen & DSDS - Beverly-Marsh - 30.01.2008 ja der kleene der umgefallen ist ![]() ![]() seitdem hab ich immer so puls wenn ich den bohlen seh :mrgreen: Re: Dieter Bohlen & DSDS - AndreLinoge112 - 30.01.2008 Bohlens klügster Satz war ja an der Stelle: ´´ mit 17 hat man noch keinen Puls´´, finde nur den anfang die castings von dsds gut, das andere interessiert mich gar nicht, will nur die gespenster sehen die denken das sie Talent haben :-) Re: Dieter Bohlen & DSDS - Odetta - 30.01.2008 AndreLinoge112 schrieb:finde nur den anfang die castings von dsds gut, das andere interessiert mich gar nicht,Ich vermute mal, die Produzenten wissen das. ![]() Mir ist manches selber so peinlich, dass ich das garnicht anschauen kann! Ich würds ja gern sehn, aber ich halts einfach nicht aus! :mrgreen: Nach 3 Min. muss ich wegschalten. Re: Dieter Bohlen & DSDS - LittleMissCabyCane - 31.01.2008 Ich find's ganz schön hart diesmal, dass Leute die einigermaßen oder sogar gut singen können noch nicht mal ein richtiges Lob abkriegen, wie z.B. die beiden hübschen Mädels aus Bosnien und Sizilien. Die konnten doch echt gut singen. Aber die absolute Oberhärte war doch die Dame gestern, die ihr Zeugnis mitgebracht hat. Mein Gott die war so unsympathisch der hätte ich eine klatschen können... ![]() Re: Dieter Bohlen & DSDS - Stephen-Fan - 01.02.2008 Ich find ja den Bohlen gut mit den Spruechen,bin auch selber Modern Talking Fan und Blue ystem sowie C.C.catch fan,und lisa Bund bereut jetzt nit mit Bohlen zusamengearbeitet zu haben,selbst shculd wenn man so aroogant ist.Mit ihm haette sie Platz 1 geschafft. Re: Dieter Bohlen & DSDS - Jaynes - 01.02.2008 Man kann zum Dieter stehen wie man will, aber eines muss man ihm lassen: er hat recht. Wenn er sagt dass einer nicht singen kann, dann kann der auch nicht selbst wenn er sonst was für Zeugnisse mitbringt. Und dass er auch ganz ruhig bleibt wenn einer richtig toll singen kann, ist für mich nur ein Zeichen dafür, dass er es auch net so ernst meint wenn er die in Grund und Boden schimpft. Und für labile Leute, die dort hyperventilieren kann er auch nichts. Richtig krass war der Vogel, der Friseur, der ihn erstmal zu getextet hat von wegen er sähe gut genug aus (Besser als Bohlen selber) und so. Das fand ich so lustig wie sich der Herr Bohlen da weggeschmissen hat. Kommt doch tatsächlich einer und will ihm was vom Pferd erzählen, zu lustig. (Warum liest sich dieser Beitrag, als hätte ihn ein Mädchen geschrieben?) Re: Dieter Bohlen & DSDS - Verena91 - 07.02.2008 Soo..dann will ich mich au ma einmischen xD Ich hab gestern zum ersten mal in dieser Staffel DSDS gesehen... mich kotzts so an, dass fast alle für ihre schwerkranke oma, totem vater oder was weiß ich singen.. un dann kriegen die meistens au nochn ja. naja ich versteh net, wie man da noch mitmacht...man sieht ja, was aus den alten "stars" geworden ist Re: Dieter Bohlen & DSDS - Running Man - 07.02.2008 Bohlen haut echt die göttlichsten Sprüche raus!^^ .... er sollte mal ein Buch über seine Sprüche verfassen, anstatt so eine öde Biografie! :hammer Zitat:"Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden." Re: Dieter Bohlen & DSDS - Melilein - 07.02.2008 Also find bei DSDS an sich erstmal nur die Castings gut...danach wirds lanwgeilig und der der gewinnt kommt eh nicht groß (genug) raus und muss immer Bohlens ätzende Lieder singen, die sich alle gleich anhören. Bohlen an sich ist auch net grad super sympathisch. Seine Sprüche dafür aber sind echt mal richtig cool, außerdem find ich diesen Bär Lesker total nett. Ich frag mich nur wie Bohlen immer wieder auf neue Sprüche kommt, die auch noch echt gut sind, wobei mir manche Kandidaten leid tun.... Re: Dieter Bohlen & DSDS - Running Man - 07.02.2008 also mir tun die Kandidaten keineswegs leid! .... Selbst schuld wenn die sich selbst überschätzen! :hammer dieser Kandidat http://youtube.com/watch?v=eCIUp5b75PA tut mir nur leid, weil sein Vater ihn so sehr ermutigt hat, da mitzumachen!!!! ... steingen sollte man den Vater :hammer ![]() OOOKKAY, wenn sie das so sehen, dass man mit 17 noch kein Puls hat " :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Re: Dieter Bohlen & DSDS - Schnie - 07.02.2008 Ach, das ist doch eh alles gestellt :roll: Ich glaub gar nichts mehr, was im TV kommt :mrgreen: Mal im Ernst. Dieses Interview am Anfang wurde totsicher, wie alle anderen, erst nach seinem Auftritt aufgenommen (oder nach einem Auftritt in einem Vorcasting. Die lassen ja nicht alle zu Bohlen und Co.). Woher sollte denn das RTL Kamerateam bei tausenden "Akteuren" im Vorfeld schon wissen wer sich blamiert und wer gut singt? Bei wem sich ein extra Interview lohnt? Nach dem peinlich Auftritt gab es dann das Interview bei dem der Papi sicher ein paar Scheine extra bekommen hat, wenn er den Satz "Ich traue meinem Sohn schone ganz schön viel zu" sagt. Schnie :mrgreen: Re: Dieter Bohlen & DSDS - Running Man - 07.02.2008 hey Schnie! ... nimm mir doch nicht meine Illusionen :hammer :mrgreen: . egal, ob gestellt oder nicht, es ist ein nettes, unterhaltsames Abendprogram! ![]() Re: Dieter Bohlen & DSDS - Karen - 08.02.2008 Ich frag mich nur immer, wie viele arme Menschen es auf der Welt gibt, denen keiner die Wahrheit sagt und die dann noch zu allem Überfluß Feinde haben, die sie dabei unterstützen sich total zu blamieren........ Re: Dieter Bohlen & DSDS - Cuthbert Allgood - 10.02.2008 "wenn ich mir nen döner ans ohr halte, höre ich wenigstens das schweigen der lämmer, aber bei dir höre ich garnichts". Die Vorrunde ist extrem unterhaltsam, danach wirds aber stink langweilig, weil die miesesten sänger ja nichtmehr dabei sind. Re: Dieter Bohlen & DSDS - stephy - 10.02.2008 Also, ich verfolge das mal wieder überhaupt nicht, vielleicht später, wobei ich nur die erste Staffel "ganz" gesehen habe. "Ganze" heißt bei mir die letzten 10 Kandidaten. ![]() Manchmal hab ich jetzt reingezappt, in diese Castings. Und muß sagen; es gibt echt Leute, denen man mal sagen sollte, daß sie überhaupt nicht singen können. Dann sollte die Jury aber echt auch mal etwas sanfter die Meinung äußern. Es kann nicht angehen, daß man zu einem jungen Menschen sagt, daß er es niemals zu etwas bringen wird, ewig Bäckerjunge sein wird... Das find ich total diskriminierend. Dann schockt mich, daß so viele immer so viel von Bolens Urteil halten. Also von den Kandidaten. Was kann denn der? Nichts. Doch eines; dumme Sprüche kloppen, die teilweise sogar recht originell sein können! Die hat er sich aber totsicher vorher zurecht legen lassen, könnte ich doch jede Wette eingehen, spontan äußert der die nicht, da ist er viel zu [zensiert] (blöd) dazu. ![]() Ich schau das nicht regelmäßig, weil mir dem Aussehen echt eine zu große Bedeutung beigemessen wird. Ich krieg jedesmal fast nen Koller, wenn ich höre; Stimme ok, aber Aussehen zum in die Tonne kloppen. Öhm, was hat denn Schönheit mit Stimmvolumen zutun? Wenn man sich mal allgemein im Künstlertum (egal, was es jetzt für ein Bereich ist) umschaut, wird man feststellen, daß die meisten Künstler, enorm talentiert, eben nicht besonders gutaussehend sind. Vor allem bei den Autoren ist das ja der Fall. Oder bei den Rockstars, den echten, mein ich jetzt. Mir suchen die auch immer viel zu sehr einen Kommerzsänger. Das ist nichts für mich. Die Stimmen, die weiterkommen, haben für mich gar nichts Individuelles, könnte man dann gleichsetzen mit Tausend anderen Stimmen. Hach, da war der Kübelböck noch ein Unikat! ![]() |