Das deutsche Stephen King Forum
Konzerte & Festivals - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Konzerte & Festivals (/showthread.php?tid=774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

- Freek - 16.10.2006

Ich fahr am 3. 11. zu As I Lay Dying und Bullet For My Valentine und freu mich tierisch, besonders auf die erste Band...

Und am 23. 12. geht es zu den Japanischen Kampfhörspielen und den Excrementory Grindfuckers... Greenjump

- Schanuffi - 20.10.2006

Ich geh am 9.12. zu Silbermond. Love

- Mystery - 23.10.2006

Yeah - das war wieder klasse! Samstag in Melle, Ray Wilson - mal wieder. Und die Hippie war diesmal mit mir da! Greenjump Das hat total viel Spaß gemacht! Und Ray sah wieder unwiderstehlich aus... ja doch, ich glaube ich fahre doch noch nach Worpswede... das muß ich mir noch einmal antun! Love

- *Geraldo* - 24.10.2006

Am 03.11. bin ich auf der Visions-Party in Bielefeld um mir meine Lieblingsschotten AEREOGRAMME anzusehen und genau einen Monat später gucke ich mir in Oberhausen TOOL an. Ich fange an zu grinsen wenn ich nur daran denke. *freu*

- Freek - 24.10.2006

*Geraldo* schrieb:einen Monat später gucke ich mir in Oberhausen TOOL an. Ich fange an zu grinsen wenn ich nur daran denke. *freu*

*neid*

Ich würde die ja auch gerne sehen, aber die kommen net mehr in meine Nähe... Heulsuse
Naja, vll ja in fünf Jahren, wenn ein neues Album kommt... Mad2

- *Geraldo* - 24.10.2006

@ Freek

Ich habe mich schon völlig geärgert, dass ich die Sommerkonzerte verpasst habe. Für Tool würde ich durch die halbe Republik fahren. Dass sie in Oberhausen spielen (nur ca. 60 km entfernt) kommt mir aner seeeeehr gelegem. Ich schreibe Dir wie es war. Nettes Avatar übrigens.

- Freek - 24.10.2006

*Geraldo* schrieb:@ Freek

Ich habe mich schon völlig geärgert, dass ich die Sommerkonzerte verpasst habe. Für Tool würde ich durch die halbe Republik fahren. Dass sie in Oberhausen spielen (nur ca. 60 km entfernt) kommt mir aner seeeeehr gelegem. Ich schreibe Dir wie es war. Nettes Avatar übrigens.

Jap, ich wollte eigentlich auch erst zu Rock im Park, da hätten sie ja auch gespielt...
Bin ja mal gespannt auf deinen Bericht dann...Daumenhoch

- Hannibal der Kannibale - 25.10.2006

Ich warte wieder darauf, dass die Toten Hosen wieder Konzerte geben! Das letzte in Hamburg war echt wieder der Hammer!!!

- Schanuffi - 25.10.2006

@ Hannbial der Kannibale

da warte ich auch drauf. war vor knapp 2 Jahren in Stuttgart auf nem Hosen-Konzert und es war einfach nur der Hammer schlechthin.. Aber irgendwie hört man von denen fast gar nix mehr Heulsuse

- Hannibal der Kannibale - 25.10.2006

Die machen ja auch momentan, ein Jahr glaube ich war das, Pause. Deswegen hört man nichts. Ja die sind echt der Hammer! War bei den Konzerten immer erste Reihe und es ist echt nicht zu toppen!

- Mystery - 26.10.2006

Erste Reihe bei den Hosen ist Mörderisch... Minieek Außer das 1000. Konzert, das war vorne klasse! :lol2:

- Hannibal der Kannibale - 27.10.2006

Ach als mörderisch würde ich es nicht bezeichnen. Ein "bisschen" Bewegung bringt einen doch nicht um. Lookaround

- Schanuffi - 27.10.2006

Also ich finde es schon zu arg, was da als vorn abgeht.

Ich geh meistens auf Nummer sicher und positioniere mich weiter hinten.. :lol2:

- Hannibal der Kannibale - 27.10.2006

Ich finde, wenn man schon zu einem Konzert geht dann ganz vorne, wo ordentlich was los ist. So wie bei den Hosen, aber dann brauch man auch ordentlich Ausdauer sonst geht man da unter.

- LittleMissCabyCane - 27.10.2006

Ich bin noch kein so erfahrener Konzi-Gänger. Ich war letzten Montag auf einem Konzert von Clueso in der Batschkapp/Frankfurt. Einlass war um 20 Uhr, losgehen sollte es offiziell um 20:30 Uhr, es ging aber - aus unerklärlichen Gründen - erst um 21:30 Uhr los, was ich supersch... fand da das Konzert zweieinhalb Stunden ging und ich außerhalb Frankfurts wohne, mit anderen Worten: ich musste mich mitten im Konzert herausquetschen durch die Menge (und das, obwohl ich einen Stehplatz in der ersten Reihe hatte), konnte mir von den Leuten um mich rum dumme Sprüche anhören, und das alles weil der letzte Zug nachhause um 23:40 Uhr kam. Wäre ich bis zum Ende des Konzerts dageblieben, hätte ich keinen Zug mehr nachhause gekriegt und hätte in Frankfurt auf der Straße übernachten können. Ich lag dann um 2 Uhr nachts im Bett, und das obwohl ich am nächsten Tag um 7 Uhr aufstehen musste. Und das alles nur weil es nicht um 20:30 losging, wie offiziell angekündigt. Und dann noch die ganze Zugabe verpasst! Ich bin so enttäuscht das glaubt ihr nicht.

Also, daher mal die Frage: ist das bei Konzerten oft so dass die mit 1 Stunde Verspätung erst anfangen???