![]() |
Tattoos und Piercing - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Tattoos und Piercing (/showthread.php?tid=662) |
- mamaleone - 03.08.2005 habe jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich finde tattoos klasse! ich habe meinen rechten arm tattoowiert (von oben bis unten) und ein tattoo auf dem rücken. hatte mal ein piercing in der nase, aber das ist schon über zehn jahre her. habe noch ohrlöcher...an jedem ohr drei. :mrgreen: soooo, jetzt tut mir schon der rücken weh vom vielen am pc hocken...ich gehe mich jetzt aufs sofa lümmeln und DUDDITS weiterlesen! ![]() - Runny - 03.08.2005 Naja so kleine Tatoos find ich auch noch oke und gegen Piercings hab ich auch nichts. Ich selber möchte unbedingt einen Piercing an meiner Unterlippe ( links ^^ ) haben. Eventuell krieg ich einen Gutschein dafür zu meinem Geburtstag *drauf hoff*. Bis jetzt hab ich aber keines von beidem. - Esprit - 03.08.2005 also mir gefallen tattoos auch sehr, Piercings gar nicht, hab aber selbst (noch) keins.... kann nur nicht leiden, wenn 13jährige schon mit nem Arschgeweih rumlaufen :roll: und mich würds auf jeden fall stören, wenn ich mal eins machen lassen, und es laufen dann viele damit rum...müsste schon was individuelles, persönliches haben...und deshalb: Niemals ein Arschgeweih!!! :lach Bei Männern find ich schöne, tätowierte Oberarme einfach unwiderstehlich... :mrgreen: wobei mir die schwarzweissen aber besser gefallen als bunte...also Tatoos, nicht Männer... ![]() ![]() - MercuryX - 03.08.2005 Bei Piercings find ich es besonders wichtig, dass es zu seinem Träger paßt. Wenn z.B. jemand unter Akne leidet finde ich ein Piercing im Gesicht sehr unvorteilhaft. Bei Tattoos finde ich es schrecklich wenn die "Kunstwerke" zu klein sind und aussehen wie diese Kaugummibilder. Ein Tattoo sollte doch eine gewisse Größe haben. Sonst wirkt es nicht. - mamaleone - 04.08.2005 ich habe mein rückentattoo auch selber entworfen. es ist ein tribel dessen spitze den nacken hoch geht. ich wollte es evtl. verlängern lassen, habe den entwurf schon länger liegen, aber habe mich noch nicht aufgerafft... :| - Levia - 04.08.2005 MercuryX schrieb:Bei Tattoos finde ich es schrecklich wenn die "Kunstwerke" zu klein sind und aussehen wie diese Kaugummibilder. Ein Tattoo sollte doch eine gewisse Größe haben. Sonst wirkt es nicht.Das kommt aber auch aufs Motiv an, gibt auch kleine Tattoos, die echt hübsch sind.. Und teilweise auch gerade weil sie klein sind.. - Levia - 04.08.2005 nur kleine? das ist traurig.. :mrgreen: - MercuryX - 04.08.2005 Levia schrieb:MercuryX schrieb:Bei Tattoos finde ich es schrecklich wenn die "Kunstwerke" zu klein sind und aussehen wie diese Kaugummibilder. Ein Tattoo sollte doch eine gewisse Größe haben. Sonst wirkt es nicht.Das kommt aber auch aufs Motiv an, gibt auch kleine Tattoos, die echt hübsch sind.. Und teilweise auch gerade weil sie klein sind.. Okay, ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Auf ein neues: Ich finde die größe des Tattoos sollte doch zu der größe des Körperteils passen. Ich hatte bei der Bundeswehr einen Kameraden, der hatte megagroße Bizeps und hatte auf jeden 4-5 4cm x 4cm große Totenköpfe, Tiere, Rosen usw. das sah einfach nur schrecklich aus. Ein schönes großes Tattoo hätte sich besser gemacht. - Levia - 04.08.2005 Gut, klar, dann sieht es bestimmt seltsam aus.. :mrgreen: - MercuryX - 04.08.2005 Ja, da haben sich alle lustig drüber gemacht. Sah auch komisch aus. ![]() - Beverly-Marsh - 11.08.2005 juhu hab mir vor zwei wochen ein neues Piercing machen lassen ![]() - HohePriesterin - 11.08.2005 Hat eine Freundin von mir auch, sieht echt cool aus. 8) Ich hätte ja auch gern eins, aber in meinem Job kommt das nicht so gut. - das Teufelchen - 12.08.2005 Wenn ich mal reich und berühmt bin und nur für mich arbeite *hust, weiterträum* werde ich so was auch haben.... Gibts für die Lippenbändchen-Piercings eigentlich auch Atrappen, so wie bei den Nasenpiercings? Mich würd nämlich interessieren ob mir so was überhaupt stehen würde... - HohePriesterin - 12.08.2005 Das ist ne gute Frage...hmm...keine Ahnung. Aber ich könnte mir schon vorstellen das es da auch eine Atrappe gibt. - Freyjar - 12.08.2005 Keine Ahnung. Ich habe nur ein Piercing, aber ich meine es ist gar keins. Oben am Ohr im Knorpel... :| |