Das deutsche Stephen King Forum
Der ultimative Schlafentzugsthread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Archiv 2 (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Der ultimative Schlafentzugsthread (/showthread.php?tid=517)

- stephy - 14.03.2003

Ich trau mich kaum noch, was zu sagen, aber; GUTN MORGÄÄÄÄÄÄHN! Tongue :mrgreen:

- susa - 14.03.2003

@ Stephy
Um Himmels Willen was machst du um 5.57? Confused
Warum stehen Menschen wirklich um diese Zeit auf Confused2

Ich bin jetzt erst aufgewacht...5:57..das ist ja als ob ich gestern nochmal aufstehen würd! Wink

Bounce

- stephy - 14.03.2003

Tja, weißt Du, ich hab Schule... Bunnymoon Und da muß ich spätestens um 10 vor 7 aus dem Haus sein, sonst krieg ich nämlich keinen kostenlosen Parkplatz mehr... Bunnymoon Aber das ist nicht weiter tragisch; hab mich ans frühe Aufstehen gewöhnt... Muß am Wochenende dann immer den Schlaf nachhole, denn ich verpasse... Tongue

- Gio - 14.03.2003

Zitat:Ich bin jetzt erst aufgewacht...5:57..das ist ja als ob ich gestern nochmal aufstehen würd!

Das ist ja das schöne an diesem Thread... man kann Leuten, die normal viel später als du ins Bett gehen, dann noch einen guten Morgen wünschen, und sie wünschen dir eine gute Nacht... :mrgreen:

- stephy - 14.03.2003

Jupp, das hat doch was! Love Tongue Daumenhoch

Morgen werde ich aber zur Abwechslung mal AUUUUUUUUUSCHLAFEN! Tongue

- susa - 15.03.2003

@ Stephy

Na dann wart mal bis du zu studieren oder so anfängst..dann wirst nie wieder nen Sonnenaufgang sehen-ausser du kommst da grad vom Fortgehen heim Wink Bounce

- Gwenhwyfar - 15.03.2003

Stimmt nicht, man wird eher selten die Mittagssonne sehen, aber Sonnenauf- und -untergänge sieht man, meistens sogar ohne Schlaf dazwischen. :mrgreen:

- aubrey - 15.03.2003

GUTEN MORGEN

hah, heut bin ich mal zeitig auf...zumindest für einen samstag! *g*
lange nicht mehr um 7 aufgestanden...aber den sonnenaufgang trotzdem verpasst Wink

schönen tag euch allen! 8)

- stephy - 15.03.2003

Jo, der Sonnenaufgang ist schon eine ganze Weile vor 7... Wink Ich hab auch schon ewig keinen mehr gesehen... Sad
Heute bin ich spät wach, liegt daran, daß ich mich vor der Arbeit drücken will... Bfriend

- susa - 15.03.2003

@ Gwen

Also die Mittagssonne seh ich jeden tag-das ist mein persönlicher Wecker-denn wenn mir erst mal ein Sonnenstrahl die Nase gekitzelt hat kann ich nimma schlafen Wink

Und Sonnenaufgänge kenn ich nur wenn ich mich vom Fortgehen heimschlepp, die Sonne schön langsam aufgeht und ich denke das die Aliens mich holen kommen weil "sooo früh kanns ja noch nicht sein" Ohhh

- Gio - 15.03.2003

guten Moooorgen :mrgreen:

- Roland of Gilead - 16.03.2003

So, Ich wüsche euch eine Gute Nacht. bis morgen früh. (für mich ca. 14:00 :mrgreen: )

- elbeino - 16.03.2003

Das ist dann aber kein Schlafentzug, wenn du bis 14uhr pennst Tongue

- stephy - 16.03.2003

Ich bin heute irgendwie zeitig wach... Wink
Ich wünsch' Euch allen einen wunderschönen guten Morgen! Tongue

- Esprit - 16.03.2003

Schönen guten Morgen auch von mir....krieg leider ne Grippe,hab schon voll den Bello ..(Husten) Bunnymoon