![]() |
Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: The Dark Tower (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Erscheinungstermin DT 5 (Wolfsmond) (/showthread.php?tid=46) |
- Ageless Stranger - 30.08.2003 Na ja, wenn ich ein Advanced Readers Copy besitzen würde, würd ichs nich verkaufen, aber egal...ich glaub nicht, dass es illegal ist. Aber ich kann auch noch warten. Wenn ich für die Ausgabe mit den Bildern mittlerweile 35 Euro an Amazon.de löhnen darf, ist das genug. - Spebele - 01.09.2003 ja und, vielleicht hat ers ja gesehen? Ich hab Osteogenessis imperfecta, und weiß auch genau wenn ich mir was brechen werde ( inneres frösteln, blaue Skleren usw.) Und kann es trotzdem net verhindern. Hatte heut nen hübschen Unfall, war ja Arschklar. Naja, zurück zum Thema. Spoiler Vielleicht waren die beiden ( R und C ) beunruhigt weil sie dachten die Feinde hätten se entdeckt und zu schnell gezogen.... Naja, egal.Alain konnt ich eh nie wirklich ab, und Cuthbert stirbt nen Heldentod. Wie schon Rolands Dad sagte: "Das ist würdig. Es ist nicht moralisch, aber es ist nicht deine Sache moralisch zu sein" Spoiler Ende. Habz noch nen scheeen Ohmd-Marlén - Jgowron - 11.09.2003 Habe mal bei Heyne nachgehorcht, ob die schon ein genaues Datum angeben können. Hab dann folgende Antwort erhalten: Vielen Dank für Ihre Mail! Der Titel wird Mitte November im Hardcover erscheinen. Zwar immer noch recht ungenau, aber immerhin scheint's dann doch im November soweit zu sein ![]() T.J. - anaad - 19.09.2003 Zum Glück ![]() ![]() anaad ![]() - Schnie - 30.09.2003 KING NEWS mal ausnahmsweise hier und nicht in der NEWS RUBRIK Erscheinungstermin Wolfsmond 17. November 2003 Gruß, Schnie ![]() - anaad - 30.09.2003 Juhu endlich, bald ist es soweit ![]() Woher weisst du den genauen Termin denn? :roll: anaad ![]() - Schnie - 30.09.2003 Der "News-Master" gibt seine Quellen nicht bekannt ![]() Gruß, Schnie 8) - Condor - 01.10.2003 Zitat:Schnie schreibt: JUHUUUUUUUU!!!!!!! ![]() ![]() ![]() - Holger - 01.10.2003 Condor schrieb:Zitat:Schnie schreibt: Schließe mich Condors Aussage vorbehaltlos an! - anaad - 01.10.2003 Schade :? ist aber auch eigentlich egal, hauptsache wir wissen den genauen Termin jetzt ![]() - ClemensDeWild - 01.10.2003 Roland und Cuthbert töten Alian versentlich. Rolands alter fluch. Das Alian durch sie stirbt wird auch schon in drei oder tot erwähnt - svoon - 05.10.2003 Hurrraaa! Wolfsmond erscheint Mitte Movember! Oder doch nicht??? Oder nur in den USA??? Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch...In den News(u.im Forum)steht, das die dt.Dark Tower 5-Hardcoverausgabe am 17.November erscheint...Vor einiger Zeit hab ich mal gelesen, das die dt. Ausgabe erst 2004 erscheint!?! Ich wollte bei amazon die englische Ausgabe bestellen, da stand, das die auch erst im November erscheint(ich dachte das die schon seit einiger Zeit erhältlich sei und hab mich schon gewundert, das es hier im Forum noch keine Kritiken gibt) Ich kann mir nicht vorstellen, das die dt. und engl. Ausgabe fast zeitgleich veröffentlicht werden...Also,wie siehts nun aus?Kann ich nun den 17.November im Kalender markieren oder muß ich meine Englischkenntnisse aufbessern??? - alacienputa - 06.10.2003 Die Hardcoverausgabe in ENGLISCH kommt am 4 November 2003 raus. Die Hardcoverausgabe in DEUTSCH kommt am 17 November 2003 raus. Die Taschenbuchausgabe in DEUTSCH kommt 2004 raus. - Fränzel - 06.10.2003 Das ist ja WUNDERBAR!!! ![]() Am 17. Nov. werd ich gleich los rennen!!!!! Ich freu mich ja schon Die Werbung läuft... - lyrejuenger - 08.10.2003 Hab heute von dem Buchladen meines Vertrauens bescheid bekommen, dass es wieder Werbebanner ( auch auf dieser Seite unter Werbung) geben wird. Hab mir gleichb welche reservieren lassen, also fragt auch mal bei eurem Buchhändler nach, die ca 1,50 meter langen "Flaggen" machen sich echt gut an der Wand ![]() Heyne schreibt unterdessen diesen Teaser: Stephen King: Wolfsmond Roland von Gilead, der Revolvermann, ist in Mitt-Welt noch immer auf der Suche nach dem magischen Dunklen Turm. Mit seinen Gefährten Eddie, Susannah und Jake gelangt er in den kleinen Ort Calla Bryn Sturgis, wo den Farmern auffällig häufig Zwillinge geboren werden. Doch seit Generationen überfallen regelmäßig Wolfsreiter auf grauen Pferden das Dorf und rauben jeweils einen der Zwillinge. Wenn das Kind dann zurückkehrt, ist es geistig behindert. Nun hat Andy, der Boten-Roboter, erneut einen Überfall der Wölfe angekündigt. Roland und seine Freunde, die sich bereit erklärt haben, den hilflosen Farmern beizustehen, entdecken in einer Höhle des Dorfes eine geheimnisvolle Tür, die sich als eine Verbindung zur Erde und zu anderen Welten entpuppt. Die Freunde nutzen die Tür, um im New York des Jahres 1977 eine Rettungsaktion zu unternehmen. Da stellt sich heraus, dass Susannah mit einem Dämonenkind schwanger ist, und die Wölfe greifen an… |