![]() |
Musik - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Musik (/showthread.php?tid=339) |
- MisterQ - 07.12.2002 Also, feinste Blackmusic, dazu noch relativ neu: Fabolous feat P.Diddy & Jagged Edge - Trade it all P.Diddy feat Bad Boy - I need a girl (part II) LL Cool J - Luv you better Fabolous - We don't give a fuck Obwohl ich Puff Daddy ja eigentlich nicht ausstehen kann, aber fabolous hat's drauf! Ist hier überhaupt noch jemand wirklicher Fan von blackmusic? ![]() - getcarter - 07.12.2002 @Q ... ich nicht ... nicht wirklich nein. Ich stehe in letzter Zeit total auf Aimee Mann. Kennt auch kaum jemand, dabei war sie mal für nen Musik-Oscar nominiert (für Magnolia glaub ich). Das neue Album "Lost in Space" ist jetzt im gutsortierten Fachhandel auch bei uns erhältlich. Hört mal rein. ![]() cu get - BlackVampire - 07.12.2002 Ich weiss selbst net, wie ich dazu gekommen... Zumindest net so genau... Mein Ex hatte mal welche und einige Lieder fand ich halt gut andere aber auch wieder net... Da hab ich mal von ner Freundin CD's bekommen, von der ich mir Lieder gebrannt hab... Und seitdem hat sich meine Sammlung erweitert... Die Lieder sind zwar teilweise echt heftig, aber teilweise auch richtige schön und traurig... Es kommt drauf an, was man davon hört... - Gwenhwyfar - 07.12.2002 Mich würden eher Liedernamen oder Textauzüge (soweit es nicht gegen die Forenregeln verstößt) von den Stücken interessieren, die Du als "ganz okay", "traurig", "richtig schön" usw. bezeichnest. ![]() Meinst Du vielleicht eher, daß Du unter den Liedern "rechter Bands" welche fandest, die Dir zusagen und die nicht unbedingt textlich in diese Richtung gehören? Am besten, Du definierst einfach, was genau Du unter "Rechtsrock" verstehst, vielleicht gibt es ja wirklich Mißverständnisse hier - denn so, wie es bis jetzt dasteht, schließe ich mich auch mehr Darkness' Meinung an und halte Deine Aussage für einen Widerspruch. ![]() - Darkness - 08.12.2002 Danke get...für dich reg ich mich doch gern auf! ![]() Sorry, Brüderchen, aber was Blackmusic betrifft... ![]() Ja, die Idee mit den textauszügen finde ich gut...ich meine, du musst zugeben, dass man bei deiner Beschreibung nun erst mal an "la,la,la...und eigentlich wollten wir den Griechen zu tode schlagen...la,la...mit Schlagstöcken und Butterflys...dum,di,dum...aber nachdem wir unsere Zigaretten auf ihm ausgedrückt haben...trallala...entkam er uns" oder..."Bitte, bitte gebt Deutschland den deutschen zurück...wir sind so traurig..." denkt, wenn du von traurigen Rechtsrockliedern sprichst!! ![]() ...und da freut sich der get... :mrgreen: Juchu...ach gwen...ich liiiieeeebe diesen Smiley ![]() ![]() - Freaky - 08.12.2002 Ich hör am liebsten Eminem und Robbie Williams. - Esprit - 08.12.2002 Die beiden find ich auch klasse,kommt nur noch David Bowie dazu ![]() - Gwenhwyfar - 08.12.2002 *brüll* Darkness, Du solltest Texte in dieser Richtung schreiben. ![]() David Bowie?? ![]() "Rock 'n roll suicide" *schwärm* Oder "Starman"...mhm... - Gio - 10.12.2002 feel, robbie williams - Darkness - 12.12.2002 Hab die Rechtsrock-Debatte mal einem meiner besten Freunde erzählt...er hat da noch ne Antwort, auf die Frage: " Und ich kenn selbst Polen und Türken die gern Rechtsrock hören... Erstrecht Landser! Wie willst du mir das erklären?" Dschaffars Antwort: (Dialog zwischen den Rechtsrock hörenden Polen, Türken & Landsern) 1: "Ehhhh, was singt der denn da??" 2: "Ehhhh, kein Plan, aber die E-Gitarre ist geil, oder? 1: "Ehhhh, ja man, voll fett! Mach mal lauter!" ![]() ![]() - Gwenhwyfar - 12.12.2002 Zitat: :mrgreen: ... nicht böse sein, Black Vampire...aber solange keiner von uns nen Textauszug kennt, müßen wir eben Vermutungen anstellen! Und was für welche! :mrgreen: - Gwenhwyfar - 12.12.2002 Wollt mich noch schnell bei Crusty bedanken, daß ich durch ihn wieder meinen Lieblingsradiosender hören kann und Musik, die mir gefällt. ![]() ![]() ![]() - Crusty - 13.12.2002 also noch mal ![]() hab ich gern gemacht und auch mehr durch Zufall ![]() wusst ja net das du den Link nich kennst......... - BlackVampire - 13.12.2002 So... endlich ma ne antwort von mir... tut mir leid, dass es so lange gedauert hat... hatte bestimmte gründe warum ich vorher net geschrieben hab... darkness, ich kann dich gut verstehen, dass du skeptisch bist, aber net alle lieder sind so extrem... landser gehört auch zu rechtrock und die haben doch schon einige schöne partylieder... z.B kommakolonne... welches auch noch schön ist: ich war ein werwolf unter general lee in des südens feltgrauer kavelerie... ich bin ein rebell und werde es bleiben... nur ma so als ein paar auszüge... sehr schön gesungen und sehr schöne musik... ist zwar net so wie darkness in ihrem beispiel henannt hat, gehört aber auch zu rechtsrock... (wenn ich mich net ihre, sonst nehm ich das mit dem rechtsrock zurück... oder die lieder über ian stuart und rudolf hess sind auch sehr schön... oder noch ein beispiel... deutschland in deinen schwärzesten stunden, du bist verlassen doch net allein... mit dir sind die treuen kameraden im bunde, der morgige tag wird unser sein... wenn ihr noch mehr wollt, bitte schreiben... andere sache, weiss einer von euch, wo ich mitteralterliche musok im netz bekommen kann? oder jbo? hör ich nämlich auch sehr gern... - Ginny-Rose_Carter - 13.12.2002 @Black Vampire ... Ähm, diese Textauszüge haben mich aber eher in meiner Abneigung bestärkt. Zitat:deutschland in deinen schwärzesten stunden, du bist verlassen doch net allein... mit dir sind die treuen kameraden im bunde, der morgige tag wird unser sein...Vielleicht bin ich aus lauter Liebeskummer schon hysterisch geworden, aber so etwas kenne ich von Neonazis die gemeinsam ein neues "Drittes Reich" heraufbeschwören ... Und Rudolf Hess - den Stellvertreter Hitlers zu besingen halte ich auch nicht unbedingt für moralisch vertretbar ... |