Das deutsche Stephen King Forum
Der Große Fussball-Thread - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Der Große Fussball-Thread (/showthread.php?tid=287)

- skasperl - 04.07.2004

yyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

ich geh mal geld holen und dann ab nach berlin!
weiss jemand ein billiges zimmer in berlin???

-skasperl

- Der Barney - 04.07.2004

Ηερξλιχεν Γλψκυβςχ Ηελλας!!!

- Marlies - 04.07.2004

[Bild: flagge-bewegt.gif]

Und herzlichen Glückwunsch zum fetten Gewinn, skasperl! Tongue

- aubrey - 04.07.2004

wow..super..unfassbar...

WIE GEIL!!!!!! GLÜCKWUNSCH GRIECHENLAND Bounce Bounce Bounce

und auch dir glückwunsch, skasperl Wink

- susa - 04.07.2004

Alter Schwede, nicht schlecht,skasperl! Das nenn ich einen Gewinn! Tongue

Griechenland, Griechenland, Griechenland! Bounce Confusedtar: Bounce Confusedtar:

- Beverly-Marsh - 04.07.2004

ELLAS ELLAS ELLAS

danke an rehakles

ELLAS EM-MASTORAS Big Grin

- Jake - 06.07.2004

Herzlichen Glückwunsch an Griechenland!!!

Ich war am Sonntag in Düsseldorf. Dort hat man eine gesamte Strasse abgesperrt und 15.000 Griechen waren da, um sich das Spiel auf einer Großbild-Leinwand anzusehen - und ich stand mittendrin. Man können Griechen geil feiern, besser, als wir Deutsche (nun ja, wir hatten ja schließlich auch nix zu feiern Wink )

- MercuryX - 06.07.2004

Ich habe am Montag auf der Arbeit so gestaunt. Ich wußte gar nicht dass bei uns soviele Griechen bei uns arbeiten. Wer da plötzlich alles eine Griechenland-Trikot anhatte oder ein Fähnchen auf die Wange gemalt hatte... Lol .

- Jake - 29.07.2004

So! Die Euro ist gelaufen, aber die Bundesliga steht vor der Tür. Für mich geht es morgen schon los, da unser neues Stadion in MG offiziell eröffnet wird 8) . Es gibt ein Blitzturnier mit Borussia, Bayern München und dem AS Monaco (wer interesse hat, dies wird auch live im DSF übertragen, aber ich bin ja vor Ort :mrgreen: )

Am Sonntag geht's dann mit der Saisoneröffnung weiter. Gibt es irgendwelche Gladbachfans (oder vielleicht sogar Bayernfans) die morgen oder Sonntag da sind?

Nächste Woche fahr ich dann nach Bielefeld zum 1. Saisonspiel und übernächste Woche kommt endlich dann meine Dauerkarte zu Einsatz Bounce

Wie siehts denn fussballerisch bei euch so aus? Auch irgendwelche Fussballfans hier, die an Wochenenden ihren Lieblingsclubs die Stange halten?

- Der Barney - 29.07.2004

Tja, ich bin ein waschechter 60iger Fan. [Bild: sport_112.gif].
Da ich jetzt hier in HD wohne, kann ich natürlich nicht mehr ins Stadion fahren. Daß aber das Grünwalder Stadion wiederbelebt wird, find ich klasse. War immer ein Gegener des verhassten Olympiastadions. Twisted

- MercuryX - 29.07.2004

Einmal Schalker - immer Schalker ! Big Grin
@Jake: Also ich bin schon mega gespannt auf Euer neues Stadion. Ich hoffe das ich in der Rückrunde in den Genuss komme, wenn wir Schalker zu Gast sind.

@Barney: Wo habt Ihr immer die coolen Smilys her? Gibt es den auch mit Schalke?

- Der Barney - 29.07.2004

[Bild: sport_121.gif]

hier sind sie Big Grin

tip: einfach smilie mit rechter Maustaste anklicken, und dann unter Eigenschaften schauen, woher er geladen wird

- Heiger - 29.07.2004

Typisch, ein ganz wichtiger Smilie fehlt mal wieder auf der Liste.
Aber wartet ab, nächstes jahr sind auch wir wieder dabei! (Die Hoffnung stirbt zuletzt 8) )

- Jake - 30.07.2004

cool!!!
[Bild: sport_117.gif] [Bild: sport_144.gif]

@ MercuryX: würde mich dann freuen, dich begrüßen zu können. Falls du schonmal ein paar Eindrücke von unserem neuen Stadion haben möchtest, kannst du das hier:
http://www.hennes-weisweiler-allee.de

- Holger - 30.07.2004

MercuryX schrieb:Einmal Schalker - immer Schalker ! Big Grin

Sehe ich auch so!
Dienstag, beim Rückspiel gegen Esbjerg fB bin ich auch wieder in der Arena.