![]() |
Wer liest zur Zeit welches King-Buch? - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Stephen King und seine Welt (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Rezensionen und Meinungen zu Kings Romanen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Wer liest zur Zeit welches King-Buch? (/showthread.php?tid=177) |
- Morbus Maybrick - 06.05.2003 Ich hab gerade mit "Stark - The Dark Half" angefangen. - alacienputa - 08.05.2003 ich hab jetzt Im Kabinett des Todes fertig und lese jetzt The Stand. Bin jetzt so auf Seite 25 oder so. Und dann kommt endlich Dark Tower ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() - Holger - 09.05.2003 Beginne dann jetzt heute endlich mit dem schwarzen Haus. - Steffi - 09.05.2003 Ich hab mir vor ein paar Tagen Carrie ausgeliehen und bin jetzt so mit dem ersten Drittel fertig. - Gage_Creed - 09.05.2003 Bin bei Shining durch (und muss ehrlich zugeben, dass es ziemliche Quälerei) und lese gerade Nachtschicht.Die Geschichte mit dem Schreckgespenst! Huhuhuhu... Danach lese ich in der Reihenfolge des Erscheinens weiter. - susa - 09.05.2003 Gage_Creed schrieb:Bin bei Shining durch (und muss ehrlich zugeben, dass es ziemliche Quälerei) . "Shining" gefiel dir nicht? ![]() Ich hab grad "Die Augen des Drachen" fertig gelesen, jetzt werd ich mir mal wieder "ES" zu Gemüte führen.. :roll: - Snakecharma - 10.05.2003 Ich lese gerade Friedhof der Kuscheltiere und wenn ich das durch habe, wollte ich auch noch mal Es lesen. ![]() Und Shining gefiel mir auch nicht... :roll: - Esprit - 10.05.2003 Snakecharma schrieb:Und Shining gefiel mir auch nicht... :roll: Mir auch nicht!Dachte immer ,ich sei die Einzige,die Shining nicht besonders mag,versteh auch die Begeisterung für die beiden Verfilmungen nicht.... :? Mir hat keiner gefallen... - Holger - 10.05.2003 Habe auch schon mehrfach erwähnt, dass ich Shining weder als Buch, noch als Film mochte. Ist für mich eines der schlechtesten Bücher von S. K. - KateCat - 11.05.2003 Habe heute Nachtschicht fertig gelesen und werde mich nachher Todesmarsch widmen - freu mich schon sehr darauf, ich liebe dieses Buch... Kate - Antares - 11.05.2003 Sooo und ich nähere mich nun dem großen Finale von "Der Talisman" und danach werde ich mir "Das schwarze Haus" vornehmen. ![]() - SuppenkaZper - 11.05.2003 Ich bin gerade am anfang von "der talisman" und habe danach auch vor , "das schwarze haus" zu lesen ... und dann mal schaun.. wahrscheinlich " the Stand" mfg SuppenkaZper - Esprit - 11.05.2003 @Suppenkasper:Lies lieber erst "The Stand" statt Blackhouse nach Talismann.... - SuppenkaZper - 11.05.2003 @ Esprit ... ähhm.. warum?? is Black House nich der nachfolge teil? oder verpass ich dann was? oder versteh was nich? oder is das bloss ne persönliche empfehlung von dir?? - Esprit - 11.05.2003 Blackhouse ist zwar der Nachfolgeteil vom Talisman,hat aber ausser der Hauptfigur Jack Sawyer nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun,man kann Talismann ruhig als abgeschlossenes Werk betrachten ...(ist auch viel besser als Blackhouse,falls man das überhaupt vergleichen kann,denn Talismann ist mehr Fantasy,dagegen Blackhouse mehr Horror) Du kannst also ruhig The Stand dazwischen lesen,weils einfach als fast das beste Werk Kings gilt,für MICH kein Vergleich zu Blackhouse... |