Das deutsche Stephen King Forum
Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Nicht-King-Filme (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? (/showthread.php?tid=1423)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - AQ2 - 15.11.2009

@Nikolai "Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens" ist der zweite Teil es gib einen ersten Teil der heist "Haunted Hill - Evil Loves to Party". Und wie ich finde genauso spannend.

Habe mir gestern Cronenbergs "Parasitenmörder" angeschaut fand den auch nicht schlecht.

Bis bald Lernen

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 16.11.2009

AQ2 schrieb:@Nikolai "Haunted Hill - Die Rückkehr in das Haus des Schreckens" ist der zweite Teil es gib einen ersten Teil der heist "Haunted Hill - Evil Loves to Party". Und wie ich finde genauso spannend.

Ja das hatte ich auf Filmstarts gelesen, die veröffentlichen jede Woche eine Liste mit den Tops und Flops des TV-WE und da stand das drin, nun muss ich mir den nur noch beschaffen, aber danke für die Info :mrgreen:

Und heute stand dann Teil 2 Der Spider-Man Reihe an!

Hat mir genauso gut gefallen wie Teil 1!

9/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Kaliostro - 19.11.2009

Falls ihr mal 1,5 h Zeit habt, könnt ihr euch ja mal den Thriller "Alexandra's Project" auf Youtube legal und umsonst anschauen.

Hier kurz zur Story:

Alexandra ist eine treu sorgende Mutter und Ehefrau - scheinbar. Denn unter ihrer Fassade verbirgt sie, dass sie im Schatten ihres beruflich erfolgreichen Gatten Steve ein trostloses Leben als Hausfrau und Mutter führt. An Steves Geburtstag will sie ihrem Ehemann aber mal ein ganz tolles Geschenk machen, das dieser niemals vergessen soll...

Quelle: OFDB.de

Leute... der Film hat es in sich! Absoluter Horror!

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=DAGWn_uSXqM

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Zar - 20.11.2009

Ich hab neulich Nachts im Museum 2 gesehen, mein Gott, war der schlecht.
Besonders schlimm war die Synchro, der Oberbösewicht hat gelispelt...

Teilweise in sich total unlogisch, nervige Sequencen wo sich zwei wie kleine Kinder streiten...

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 22.11.2009

Vor ein paar Minuten:

Spieder-Man 3

Nach den ersten beiden Filmen, war dieser doch eher enttäuschend!
Ich fand so richtig Spaanung kam nie auf, viele Momente die witzig rüberkommen sollten, fand ich einfach nur dämlich und lächerlich ...

5/10

Nun bin ich gespannt wie es bei Teil 4 weiter geht ... ich hoffe der Film orientiert sich an den ersten Beiden!

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Verena91 - 25.11.2009

ich werde heute noch gangs of new york gucken. hatte noch keine zeit heute, aber ich tue mir den noch an. wirklich ein toller film.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Popsy - 26.11.2009

Paranormal Activity - sehr, sehr guter Horrorfilm - in meinen bescheidenen Augen. Ein Horrorfilm der subtilen Art, kleine Ereignisse sehr spannend in Szene gesetzt.

Hier die Webseite zum Nachlesen:

click

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Nikolai - 30.11.2009

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Hatte den Film bereits zweimal gesehen, habe ihn mir aber trotzdem noch einmal angeschaut!
Ich finde ihn einfach sehr schön gemacht, ne interessante Story, schön umgesetzt!
(Teil 2 fand ich jedoch noch ein Stück besser, da ich fand dass er nicht so "kindgerecht" wirkte!)

8/10

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Beverly-Marsh - 30.11.2009

Ich hab mir gestern im Fernsehen Insomnia - Schlaflos angesehen.

Fand den Film wirklich spannend aber was ich nicht verstanden habe:

Wenn er doch nicht schlafen kann, warum hat er sich nicht eine von diesen "Schöneits"-Schlafmasken besorgt. Dann ist es schön dunkel :?

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Rush - 30.11.2009

Gestern endlich Fire Walk with Me, das Prequel zu Twin Peaks.
Der Film hat zwar nur noch mehr verwirrt, als dass er Klarheit geschaffen hätte, aber bei Lynch hab ich ja auch nichts anderes erwartet. War auf jeden Fall toll, nen kleinen Teil der Charaktere wiederzutreffen. Das war's dann aber auch schon...den Zauber der Serie konnte der Film nicht wiedergeben und auch sonst für Lynch-Verhältnisse eher stark durchwachsen.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Verena91 - 03.12.2009

war heute in zweiohrküken.
nicht der brüller, im vergleich zum ersten teil. aber stellenweisen schon ok.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Adeptusmagus - 05.12.2009

Hey Verena... Also Transformers II (du hast ihn kürzlich im Chat zu Deinem Lieblingsfilm gekürt) ist auch nicht sooo der Börner. Vielleicht liegt es am kleinen Fernseher und an meiner Kurzsichtigkeit, aber die Transformer-Kämpfe waren total schnell und völlig unübersichtlich, man konnte gar nicht mehr verfolgen, was nun Arm, Bein, Autotür etc. war.
Die Story ist natürlich ganz nett.
Wollte ich nur mal sagen, habe ich nämlich kürzlich angesehen.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Verena91 - 05.12.2009

ich hab ihn bis jetzt nur im kino gesehen und fand ihn grandios, genauso wie den ersten teil, den ich aber auch daheime, sprich in "normalformat" gesehen hab. die länge von den kämpfen usw. fand ich schon in ordnung, es geht ja nich nur darum, von keine ahnung, 100 minuten 80 zu kämpfen. ist ja auch jedem das seine, welchen film er mag und welchen nicht.

Re: Was habt Ihr Euch heute angeschaut ? - Rush - 05.12.2009

Gestern habe ich mir Wild at Heart angeschaut, bzw. habe mich durch den Film gequält! Bislang fand ich alles was ich von Lynch gesehen hab wirklich sehr gut. Bis gestern. Wild at Heart ist so anders als alle anderen Lynch-Filme! Der Film plätschert so vor sich hin, es gibt nicht einen spannenden Moment. Die Charaktere sind durchweg ALLE unsympathisch und die beiden Hauptfiguren Loola und Sailor gehen einem bereits nach kurzer Zeit total auf die Nerven. Das ist aber noch sehr harmlos im Gegensatz zu dem Auftritt von Jack Nance. Schon bei Twin Peaks ging der mir regelrecht auffen Sack, weil's einfach ein unfassbar schlechter Schauspieler ist, der jeden seiner verdammten Charaktere gleich spielt. Immer dieser schiefgehaltene Kopf mit diesem verrückten Blick! Und als sei das nocht nicht genug, spielt auch Diane Ladd so eine furchtbare Rolle. Buuh!

Was mich aber wieder etwas positiver stimmt, ist Blue Velvet. Den hab ich mir gestern Nacht noch angeschaut. Vielleicht war ja gerade das der Fehler, Wild at Heart mit einem solch wunderschönen, aufregenden, spannenden, fesselnden Lynch zu vergleichen. Blue Velvet hat alles was ein guter Film von Lynch braucht. Jack Nance hätte zwar auch hier fernbleiben können, aber seine Anwesenheit wird wettgemacht durch die sonstige Perfektion des Films. :mrgreen:

- Sydney - 07.12.2009

Hangover
Der Film ist ziemlich lustig und für einen unterhaltsamen Fernsehabend zu empfehlen, finde ich. Nettes Popcornkino. Tongue