Das deutsche Stephen King Forum
LoGD - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Webmasterstuff (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Feedback (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: LoGD (/showthread.php?tid=952)

- missQ - 13.05.2004

The Gunslinger schrieb:Ich weiß diesen Zeilen meiner verehrten Gemahlin nichts hinzuzufügen, ausser dass ich den Dank an die erwähnten Personen verdoppeln möchte! Big Grin

Nun sind wir endlich Mann Valantines Frau, liebste blue und ich möchte Dir noch folgendes sagen:

Für die ganze Welt bist Du nur irgendjemand - für mich jedoch bist Du die ganze Welt!
Love

ICH LIEBE DICH

Dein Nathan Knuddel2

Bandit

hach, wie romantisch...mir fehlen die worte.... Love

- Thanatan - 14.05.2004

die add ons sind echt wahnsinn *g* im haus ist plötzlich auch viel mehr los...echt super

nur...ich find es etwas übertrieben, dass man mit einem mal alle waldkämpfe/runden verlieren kann. wenn man stundenlang wartet bis man sich einloggen kann, schmälert das dann doch etwas den spaß bzw. demotiviert doch ziemlich -.-°

- Roland of Gilead - 14.05.2004

Ich hatte eine "Eingebung" :mrgreen: :

Name: Eichhörnchen des Teufels- Waffe: Giftiger Tannenzapfen
Nur irgendwie iist mir noch kein Spruch eingefallen

- Huxley - 14.05.2004

* Stefan Mross
* Trompetenplayback
Er bei gewonnen: Das zweite A dur war ich selber, das erste und dritte kann ich nicht.
Man selbst bei gewonnen: Moll nicht rum, Stefan.

- theklaus - 14.05.2004

Jetzt gibt es auch verschiedene Wettersituation in dieser Welt. Das Wetter bleibt für einen Spieltag gleich und jeder Kämpfer hat dann auch das selbe Wetter. Manche Wettersituation haben Auswirkungen auf die Spieler!!

- Annie_! - 15.05.2004

Also die neuen Häuser sind ja schon sehr super geworden!! :mrgreen: Thumbs

Aaaaaaaber wenn Klaus und sein Helfer jetzt eh schon so dabei sind coole Änderungen zu machen... : Könnt ihr nicht auch irgendwas basteln dass man sich in den Häusern besuchen kann? Es wär doch nett wenn man mal so ein paar Freund zum Mittagessen einladen kann oder zum Kaffee-Trinken und so.. ohne dass man gleich einen Schlüssel vergibt!!!!!!!!!!! Tongue
Könnt ihr das machen?? Bounce Hm??? Casanova

- theklaus - 15.05.2004

Das würde zu kompliziert werden, da ja mit den Häusern zu viel zusammen hängt, z.B. Schutz des Hauses, das darin gelagerte Geld usw. Wink

- Felix Krull - 15.05.2004

eine kleine Anregung vielleicht noch für die Bibliothek,
es geht um das Buch Drachentöter in zehn Tagen ... könnte man da nicht noch eine Abfrage nach dem Rekord einbauen und die Meldung abwandeln wenn diese Zahl kleiner 10 ist?? denn für Klaus zb ist diese Meldung ja kaum zutreffend, wenn er den Drachen auch shcon in weniger als zehn Tagen zur Strecke gebracht hat ...

so in etwa
if var>10 bisherige Meldung
elsif var=10 es hatte sich sehr gelohnt dieses Buch zu lesen, in freudiger Erinnerung an deinen schnellsten Drachenkampf stellst du das Buch zurück ins Regal
else Du stellst das Buch zurück, da es für dich darin nichts zu lernen gibt; sollen sich doch die Anfänger durch dieses Werk quälen ...

naja vielleicht fällt euch ja zu den Texten noch was besseres ein ...

- Felix Krull - 15.05.2004

nun hier passt es vielleicht am besten ... wieso ist die Dauer des Einhorns beschnitten worden??
ist dies mit dem Drachen auch geschehen, der diesbezüglich ohnehin im Vorteil war??

- theklaus - 15.05.2004

ist bei drachen und bei einhorn angepasst worden, da sie beide oversized waren Wink

- Durandil - 16.05.2004

Yep, ist ne Idee... hab ich bei mir mal so angepasst. Ändere gerade noch was anderes an den Häusern (in der Schlüssel-Liste wird dann nicht nur 'schläft hier' sondern auch 'ist im Dorf' angezeigt, falls der User online ist).

- Rote Zora - 16.05.2004

Könnte man meine andere Idee, so eine "Mitteilung des Hausbesitzers" irgendwie im Flur anbringen. So eine Art Pinnwand, wo nur der Eigentümer posten kann?
Mein zweiter Wunsch war ja die Möglichkeit, dass Bewohner den Schlüssel selber zurückgeben können, ohne dass Vermögensausgleich geschaffen wird.

ZORA

Sonst ist das Add On supermegaklassecool - Dank an alle, die daran gearbeitet haben!

- Felix Krull - 16.05.2004

diese Balancing-Sache nimmt ja ungeahnte Ausmaße an ...
so gut wie ich es finde ein ausgeglichenes Spiel zu ermöglich so bedenklich finde ich es derart drastische Änderungen in allen Spielbereichen gleichzeitig vorzunehemen
dadurch schlägt evtl das ganze ins Gegenteil um ... langweilig werden soll das Spiel aber ganz sicher nicht, passiert aber vielleicht schneller als man denkt wenn man zu viel Kraft herausnimmt ...
also bitte nicht zuuu übermütig werden Wink

- theklaus - 16.05.2004

das war die letzte änderung, mit dem rest müsst ihr leben (oder sterben). Tongue

Version - theklaus - 17.05.2004

Momentane Version:
0.9.7+jt extended (GER)