Das deutsche Stephen King Forum
Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Castingshows & Interpreten (DSDS, Popstars, usw.) (/showthread.php?tid=788)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

- DePfaelzer - 15.06.2007

er ist von beruf handyverkäufer... aber nach dem auftritt behaupte ich einfach mal: nicht mehr lange Orange

- *Jo* - 15.06.2007

Dem stimme ich jetzt mal zu ... ich glaub, die Jury war so von den Socken, auch die glauben das.

EDIT// Hab auch was gefunden ...selbe Sendung Conny Bekommt so keinen Ton raus, die kLeine, singt aber wie 'ne Große ....um mal das Publikum zu zitieren, ähäm: "Aaaaaaaaaaaw...!" Confusedweet

- Leila2002 - 17.06.2007

Das ging aber unter die Haut. Einige hatten glaube ich Tränen in den Augen, glaube ich. Das war echt geil!

Aber eine Frage habe ich, das ganz rechte Jurymitglied, ist das nicht der von American Idol? Aber das ist doch aus England, und American Idol ist amerikanisch, oder? oder vertue ich mich da?

- Wordslinger - 17.06.2007

@leila ... wir haben schließlich auch bruce in GERMANY'S ntm, darüber wundert sich doch auch keiner! Orange

ja, echt ne hammerstimme und der tut am anfang total schüchtern. drei daumen nach oben!

- Rush - 17.06.2007

Richtig Leila, das ist Simon Cowell, Jurymitglied und Mitentwickler von Pop Idol (britisches Pendant zu "American Idol"). Der auch verantwortlich für America's Got Talent, Britain's Got Talent, X Factor, usw. ist. Und ja, er kommt aus GB.

- Leila2002 - 17.06.2007

Mann, der hat aber viele Jobs und Talente. :lol2:

Das kleine Mädchen fand ich sehr süß. Meiner Meinung, hat sie schon alle Töne getroffen.

- Gwenhwyfar - 17.06.2007

Ich finde sie aber eher total süß als atemberaubend gut. Rolleyes Ähnliche Kommentare kann man auch bei Youtube lesen.
Der Paul ist toll, vor allem weil er eines meiner Lieblingsstücke vortrug. Ich liebe Puccinis Nessun Dorma. Love Tongue

- Leila2002 - 17.06.2007

Ach, von Puccini ist das, habe mich gefragt, von wem das ist.

Danke. Glowface

- Gwenhwyfar - 17.06.2007

Es gibt sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Confusedweet
Für Interessierte. Mit Übersetzung!

- Gwenhwyfar - 18.06.2007

Die Version ist grottig. Rolleyes So kann ich auch unter der Dusche singen, nur verschone ich andere damit. Einzig weil das Stück ansich so wunderschön ist (Melodie, Crecendo, Instrumentalisierung, Chor) kann ich mir die gute Bewertung bei Youtube erklären.

- *Jo* - 18.06.2007

Paul hat übrigens bei dieser Show gewonnen. Er darf sogar vor der Queen singen. Ich finde, das hat er sich verdient. Auch die Experten sagen ihm eine glanzvolle Zukunft als Sänger voraus. [Bild: 4da6da86c7c0a99d.gif] Der Mann hat das Volk schwer beeindruckt.

- Ginny-Rose_Carter - 19.06.2007

Ich fand Paul auch gut, aber schade, dass man zunächst verschwiegen hat, dass er ausgebildeter Opernsänger ist und offenbar schon viele Auftritte absolviert hatte ... man erhielt den Eindruck, er sei entweder Autodidakt oder bestenfalls Semi-Profi, bis dann mal recherchiert wurde.

- Gwenhwyfar - 19.06.2007

Ja, das nimmt viel vom Zauber. Image und eine gute Verkaufsstrategie machen wohl mehr aus, als man ahnt.

- Leila2002 - 19.06.2007

Nee, jetzt echt?
Das ist ja doof. Er hat zwar trotzdem schön gesungen, aber nun ist es nicht mehr das gleiche. Nonono2

Re: Dieter Bohlen & DSDS - AndreLinoge112 - 30.01.2008

Aso bisher in der 5. Staffel fand ich am besten den der umgekippt ist, der kann sich nimmer in der Schule blicken lassen :-).Fand auch Menderez spruch geil beim 5. mal dabei und sagt ´´ich dachte diesmal schaffe ichs´´ lol.